Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Übertreibe es lieber nicht, das wird deiner geistlichen und körperlichen Verfassung, gerade bei der Wärme sicher früher oder später Spuren hinterlassen. :frosch: * dir gute Energie wünsche*

    Danke dir :)
    Ich würd mal sagen körperlich ist es tatsächlich kein Thema. Es ist wenn eher die geistige Komponente die an mir zerrt. Aber auch das geht alles iwann vorüber ^^

    Ansonsten gehts mir grad ganz okay würde ich sagen

  • ausgelaugt und traurig

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Mir ist beim aufräumen ein Stahl-Ramen auf den Fuß gefallen, habe schon lange nicht mehr so schmerzen gehabt. xD Zum glück nichts gebrochen, nur der Zehnagel von vorne bis hinten aufgerissen und blutet wie sau. :thumbup:

                                                                        

  • Ich weis nicht wie ich mich fühlen soll.. Ich habe einfach nur keinen Bock mehr! Habe mir endlich en E-Bike gekauft aber werde es jetzt wieder zurück geben weil mein Magen einfach nicht mit spielen will und ich nicht länger wie ne Stunde weg kann.. Vielleicht höre ich einfach auf zu essen dann dürfte mein Magen auch nicht mehr solche Probleme machen..

    Zur Zeit würde ich am liebsten einfach nur laut schreien!!

                                                                        

  • Atla


    Ja, da freust du dich auf etwas und dann kommt alles anders, das tut mir echt Leid, ich denke nahezu jeder wird das nachempfinden können, ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Erholung dieser scheiß Situation. :eo-rainbow:


    Mir geht es soweit ganz gut, nur habe ich seit Tagen weniger Hunger als sonst, es nicht so das ich gar keinen hätte, nur esse ich im Sommer einfach ein bisschen weniger als sonst. ^^

  • Ja, da freust du dich auf etwas und dann kommt alles anders, das tut mir echt Leid, ich denke nahezu jeder wird das nachempfinden können, ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Erholung dieser scheiß Situation. :eo-rainbow:

    Danke! Leider hänge ich in der Situation schon seit Jahren.. Und habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung das es noch besser wird.

                                                                        

  • Hab mich das erste Mal daran gewagt Ableger einer Pflanze abzutrennen und einzupflanzen und bin schon ein wenig stolz deswegen.
    Unteranderem weil ich damit mal wieder etwas Neues ausprobiert habe.
    Ich hoffe es klappt alles wie geplant und die beiden Ableger wachsen fröhlich vor sich hin.
    :fangirl: