Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Genervt.. Habe endlich en neues Fahrrad, ja bin einmal gefahren habe gemerkt das die Bremse hinten schleift, also bin ich zu ner Werkstatt gegangen wo mir gesagt wurde "Ja der ganze Bremssattel hinten ist verbogen".. Die Werkstatt hier geht da nicht dran weil es zu riskant ist also mussten wir uns heute morgen 1 1/2 Stunden durch Hotlines quälen bis man endlich jemanden erreicht hat der einem weiter helfen kann.. Naja Fahrrad wird ende der Woche abgeholt und zur Reperatur gebracht.. Schönes Wetter und en Fahrrad und man kann nicht fahren.. >.<

                                                                        

  • Ganz schön platt; bin den ganzen Tag hin- und hergegurkt. Hab zwar alles erledigt, was ich wollte, bin aber richtig fertig und freue michnachher auf meine Miso.

  • Müde, Kopfschmerzen, die Knochen tun weh - wie ein leichter grippaler Effekt.

    So fühlt sich also die zweite Corona-Impfung an!


    Beim ersten Mal tat mir der nur Arm weh.

    Ach ja... das ist auch heute so.

  • Müde, Kopfschmerzen, die Knochen tun weh - wie ein leichter grippaler Effekt.

    So fühlt sich also die zweite Corona-Impfung an!


    Beim ersten Mal tat mir der nur Arm weh.

    Ach ja... das ist auch heute so.

    Deswegen ist es mir ganz recht wenn ich noch eine weile warten muss, meine Eltern wollen auch noch ein wenig abwarten, die Impfstoffe wurde leider unter enormen Zeitdruck entwickelt, ich will sehen welche Impfstoffe in Kombination im jeweiligen Alter am besten verträglich für einensind.


    Eine gute Erholung wünsche ich dir. :frosch:



    Ausgeruht und fit.

  • Mittlerweile geht es mir wieder gut. Die Nachwirkungen der zweiten Impfung sind überstanden.

    In einer Woche sollte mein Immunsystem dann seine Hausaufgaben gemacht haben.

    Mein Fuß bessert sich auch allmählich, längere Spaziergänge kann ich aber noch nicht unternehmen.


    Arcadia_Bay Vielen Dank! Es hat sich ja jetzt gezeigt, dass alles nicht so schlimm war.

    Wenn das alles ist, dann sollte man sich davon nicht von der Impfung abhalten lassen.

  • Umibozu


    Danke für dein Bericht über deinen Impfverlauf, das ist gut zu hören und jetzt geht es dir wieder besser und es geht aufwärts, klingt ja gut. ^^



    Heute hatte ich ich so um die siebeneinhalb Stunden Schlaf, nicht so viel wie ich es sonst gewohnt bin, aber ansonsten sieht alles ganz gut aus.

  • Ganz okay. Ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn der Körper an die Grenzen seiner Leistung gebracht wird und es dann doch irgendwie weiter geht :)

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Hungrig!


    ~Kira~ - dann viel Erfolg beim Einrichten! Ich hoffe die Baumärkte sind bei dir auch ohne Test betretbar owo)b

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Genervt vom neuen Internetanbieter. Die bekommen nix auf die Reihe, so dass ich heute kein Homeoffice machen kann.

    Boah! Sowas ist so scheiße ärgerlich! :bleed:



    Ich bin tot müde...ich hab die Nacht echt beschissen geschlafen.... :toohot:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Fenrir Abgesehen vom Geld kosten geht es mir gerade genauso... Ne Pause wäre irgendwie fein. Pause von allem. Aber dann käme ich wohl nicht zur Ruhe :eo-sweat:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Fenrir Abgesehen vom Geld kosten geht es mir gerade genauso... Ne Pause wäre irgendwie fein. Pause von allem. Aber dann käme ich wohl nicht zur Ruhe :eo-sweat:

    Ist zum Glück nicht viel Geld, aber halt nervig. Und ne Pause allgemein wär echt nice! Wünsche mich manchmal allein in eine Hütte auf Island, nur mit einem Stapel Bücher und meinem Tablet zum Zeichnen :lovex:

  • Froh, dass ich gleich in den Feierabend gehen kann.


    Ich kann wieder die volle Inkompentenz meiner baldigen Ex-Vorgesetztin mit Popcorn beobachten. Ist wieder alles hochgradig peinlich hier :aho:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Seit längerer Zeit mal wieder motiviert, das versteckt sich aber leider unter einer dicken Decke genannt "Müdigkeit".

    Da ich die letzten 3 - 4 Wochen aber wieder nur am rödeln bin stimme ich den Vorpostern zu:

    Ne Pause zum Batterien aufladen wär klasse.