Lange Zeit bin ich um Bose-Boxen für den PC geschlichen und hab gedacht: So cool... Die knallen ordentlich!
Aber ich war (bin) zu geizig...
Jetzt laufen immer noch die uralten China-Boxen (wobei die Bose-Dinger vermutlich auch von dort kommen), die ich vor ca. 15 Jahren bei der Neueröffnung unseres Mediamarkts für ungefähr 10 Euro geschossen habe und da ist sie, meine heutige Erkenntnis:
Der Billig-Scheiss von früher "kann auch gut laut"!
Wer braucht da den teuren Mist von heute... ![]()
Ja, Geiz ist geil ![]()





