Warum dauert das so lange?
Beiträge von Flunkiii
-
-
Wenn ich träume, dann nur merkwuerdiges Zeug. Meistens kommt darin irgendein Maedchen vor. Ich hatte grade erst heute wieder einen, aber leider vergisst man ja das meiste sofort.
Ich hab vor nem Jahr oder so mal getraeumt dass ich eine Freundin kennenlernen wuerde wenn ich auf n Tokio Hotel Konzert gehe xD
Es vermischen sich immer die verschiedensten Dinge und meistens gibt es mindestens eine Sache, die dort so garnicht rein passt. In diesem Fall erinnere ich mich noch daran dass glaub ich das Ganze in irgendner Sporthalle stattgefunden hat die garnicht fuer Konzerte geeignet war. Die Musik nahm ich auch kaum wahr. Die Traeume sind immer sehr kurz wenn ich zurueckdenke und mich erinnern will, doch in ihnen kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. Ich fuehle alles, außer die Sachen die ich nicht kenne. Es scheint mir auch so zu sein dass ich die meisten schoenen Dinge vergesse und nur das uebrig bleibt was ich mir in der Realität wuensche. Alptraeume hab ich keine.
-
7/10
Erstaunlich gut D:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alter warum haengt ihr ueberall an, dass es dazu nich mehr zu sagen gibt? Dann lassts doch bleiben!
Das regt mich auf und eigentlich gibts dazu auch nich mehr zu sagen!
-
Super Sayajins, vereint euch!!!
-
im Forum ist ja immer weniger los, vllt. wird es mal Zeit sich ein neues zu suchen
-
darüber könnte ich jetzt so viel schreiben das es nicht mehr so lustig wäre
Sie hat deine intelektuelle Aura bis durch den Computer gespuert!
-
Facebook ist sch. als ich mich angemeldet hab mit Fake Namen hatte ich direkt 10 weiber an der backe. Bestimmt alles golddigger.
Vielleicht waren das aber auch Philosophiestudentinnen, die intellektuelle Fachgespräche mit dir führen wollten.
Ich vermute auch, dass das eher der Fall ist. Aber mit abwertenden Vorurteilen lernt man eben keine netten Philosophie-Studentinnen kennen - dein Pech, chaosd!
aber ich hatte noch nichtmal ein Bild drin oder sonstwas
Die inneren Werte zaehlen! :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute angekommen
3 mal hab ich dieses Spiel und immer wieder kommt mir was dazwischen.
Und warum hast du es dann 3x?
-
Fährt man ganz unbedacht mit der Bahn nach Hause und plötzlich schmeißt sich jemand vor den Zug..
Und was ist dann passiert?
-
Bis jetzt:
DvD: Dragonball Z komplette Serie + Filme
Bluray: Dusk Maiden of Amnesia
- SwordArtOnline Staffel 1 + Ordinal Scale
- Another
- Parasyte
- Naruto + Shippuden komplette Serie
- A Silent Voice
- One Punch Man
- Grymgar, Ashes and Illusions
- School Live!
- No Game No Life - Zero
-
Dein Profil. Deine Fotos und dann ist da ein Zusatzreiter "Alben". Flunkiii
Auch ueber die App? Ich komm da gsrnich zu meinen Fotos. Nur zu den Lieblingsfotos.
-
Ich weiß immer noch nich wie ich in die Fotoalben komme.
-
Weiß jemand wie ich in der Facebook App zu meinen Fotoalben komme?
Einfach auf eigenes Profil wechseln
Nein!
-
Waere es nicht einfacher wenn da son koerper waere den man mit den verschiedenen variationen je 4x selbst zusammenbauen koennte? Also quasi die koerperteile draufziehen. Einmal fuer jede Attraktivitaetsstufe. Das wuerd viel schneller gehen.
-
Tut mir leid, ich hab bei 25% aufgehoert. Ich hab gefuehlt 100 Bilder von der ollen gesehen und irgendwann dachte ich mir nur dass ich das doch alles schonmal beantwortet habe, genau zu der Version die da grad angezeigt wurde! :D
-
-
ich kann deinen Unmut verstehen aber ich fand die Staffel genial bis auf die Schlampigkeit in der Ausführung und Logikfehler, die nur da waren weil die beiden entweder keine Ahnung haben oder schnell raus wollten. Für mich war die Serie nach der langen Nacht vorbei. Ich habe die Dialoge genossen, die Charaktere, die Anstößigkeiten und wenn ich ehrlich bin war mir Dany immer sch.egal
Ich kenne Serien, die mir besser gefallen aber andere sie wie die Pest meiden. Ist Geschmackssache. Die Bücher werden besser sein. Bücher sind immer besser. edit: du hast noch die goldene Kompanie for "no f. reason" vergessen.
Der Screenshottext war ja nich von mir :D
Ich saß auch da, aufgeregter als bei jeder anderen Serie. Zumindest bis zur haelfte der letzten Folge, da wurds nur noch langweilig. Und optisch war das alles lecker bis dahin, nur macht das die Fehler drumherum nich wieder gut.
-
es war nur enttäuschend in Hinsicht auf den Nachtkönig und Danys Abstieg, der Rest war alles gut
Screenshot_20190521-004056.png
Dazu kommt dass z.B. Jaimes Story auch sinnlos wurde weil seine ganze Entwicklung usw einfach weggeworfen wurde. Dazu die unzaehligen Logikfehler in dieser Staffel.