ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ohhwei dann hast du ja noch eine Menge vor dir! Guck bloß nicht in die Spoilerboxen!



    Ich fand die aktuelle Staffel Okay... Habe etwas mehr erwartet. Es kamen ja leider keine neue Fragen auf. Und die ein oder andere Handlung wurde etwas schnell abgetan. Schade, dass die Bücher noch nicht soweit sind! Hätte der Serie bestimmt gut getan!

    Dazu kann ich auch nur raten. Seid in solch einer Situation vor Spoiler bloß vorsichtig. Weiß aus eigener Erfahrung, wie die eigene Neugier zu gewissen Fragen einem keine Ruhe lassen und schnell hat ma sich die Lust beim weiterschauen mal schon kaputt gemacht. XD


    Nur beim Vergleich mit den Büchern würde ich schon einen klaren Vergleich vermeiden, da Serie und Bücherreihe schon sehr früh eigene Wege beschreiten und es unheimlich schwer werden kann selbst bei einem Vergleich per se die Übersicht zu behalten.

  • Krasse Folge!




    8ed024b7e1144f5f.jpg

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Tassenkuchen trifft es auf den Kopf.


  • Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Wat? Ich glaub das hab ich verpasst. Wie das denn?




    Wo kann ich mir das denn anschauen? Auf AmazonPrime kostet es pro Folge 2,50? Ist das normal? Oder war das damals noch kostenfrei? :unsure::unsure::unsure:

    Sky Ticket. Keine Ahnung ob die nen Probemonat haben, aber für 10€ kannste da unbegrenzt streamen.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Tassenkuchen

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Also pro Monat 5-10 Euro? Per SkyTicket? Muss ich da zwingend SkyKunde sein? (Entschuldigt die blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht aus. ^^") Habe nur Netflix und AmazonPrime.

    Nee, Sky Ticket ist völlig vom Pay TV Sky losgelöst. Das ist sowas wie Netflix, wo du auch jeden Monat kündigen kannst.

    Wichtig ist nur, dass du das Entertainment Paket buchst. Cinema ist für Filme.

    Achja und es gibt die Einschränkung, dass du nicht im Browser schauen kannst. Du brauchst also irgendein Gerät, wo du die App drauf laden kannst.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Nochmal meine Meinung zur neuesten folge aus dem was macht ihr grade thread:

  • Ich habs in einem anderen Forum schon geschrieben aber ich schreibs nochmal in der KurzfassungS

    Schöne Theorie, aber wenn du das Video ansiehst wirst du sehen das dem nicht so ist. Eine richtig gute Zusammenfassung für alles was vor der Serie passiert, wer regiert hat, die Völker uvm.

  • Enttaeuschend. Mehr brauch ich zu dem Ende nich sagen.

    Davor werden noch die besten Charaktere auf 0 zurueckgesetzt und dann gekillt weil niemand wusste wie es mit ihnen weitergehen sollte. Naja, eigentlich nur die Serienmacher!!!

    Und wer ist König?

  • Die lezten Folgen waren wie ein Schlag in den Magen. Vielleicht ist GoT die teuerste Serie aller Zeiten, aber sicher nicht die Beste.


    BTW: Der einzige der richtig abgesahnt hat ist der neue Meister der Münze ?