Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ohhwei dann hast du ja noch eine Menge vor dir! Guck bloß nicht in die Spoilerboxen!

Ich fand die aktuelle Staffel Okay... Habe etwas mehr erwartet. Es kamen ja leider keine neue Fragen auf. Und die ein oder andere Handlung wurde etwas schnell abgetan. Schade, dass die Bücher noch nicht soweit sind! Hätte der Serie bestimmt gut getan!

Dazu kann ich auch nur raten. Seid in solch einer Situation vor Spoiler bloß vorsichtig. Weiß aus eigener Erfahrung, wie die eigene Neugier zu gewissen Fragen einem keine Ruhe lassen und schnell hat ma sich die Lust beim weiterschauen mal schon kaputt gemacht. XD

Nur beim Vergleich mit den Büchern würde ich schon einen klaren Vergleich vermeiden, da Serie und Bücherreihe schon sehr früh eigene Wege beschreiten und es unheimlich schwer werden kann selbst bei einem Vergleich per se die Übersicht zu behalten.

• Krasse Folge!

Spoiler anzeigen

War auf jeden Fall ultra spannend und hab die ganze Zeit dann mit gefiebert wer jetzt überleben soll. An die meisten Leute die gestorben sind, kann ich mich eh nicht mehr ganz erinnern lol.

Das der Nachtkönig dann doch so früh in der Staffel stirbt war dann doch etwas überraschend. Und irgendwie zu schnell, dafür dass der wie der oberkrasser Zerficker des Todes präsentiert wurde.

Aber war trotzdem ziemlich gut.

8ed024b7e1144f5f.jpg

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• Tassenkuchen trifft es auf den Kopf.

Spoiler anzeigen

Ich musste mir bei der Verteidigung mehrmals an den Kopf packen. Wer sich das ausgedacht hat... Triboks in erster Reihe, 5 Bogenschützen (die nach dem Pechgraben auch nichtmal schießen) und was auch immer die sich von dem Sturmangriff in die Dunkelheit erhofft haben... um nur ein paar Logikfehler zu nennen. Ich hatte mich auch wirklich auf einige prominente Tode gefreut. Im Endeffekt war die Episode Unterhaltung vom Feinsten, aber auch ziemlich enttäuschend. Vielleicht hab ich aber auch einfach die Schlüsselszenen verpasst, war ein kleines bisschen dunkel xD

• Spoiler anzeigen

Hmm ja die folge war irgendwie seltsam.

Varys Hinrichtung hab ich nicht ganz verstanden.

Daenerys jetzt die neue verrückte Königin.

Jon Schnee denkt jetzt. Vlt ist es doch besser wenn ich regiere.

Und irgendwie keine Ahnung. Man merkt dass die Serie weiter ist als die Bücher. Das ist nicht die Handschrift von George r r Martin

• Spoiler anzeigen

Varys Hinrichtung hab ich nicht ganz verstanden.

Spoiler anzeigen

Er hat versucht, Dany zu vergiften, aber es klappte nicht, weil sie seit ihrer Ankunft nichts gegessen hat. Außerdem zweifelte er an ihr und da Dany gegen Kritiker bzw. Leute, die ihr gefährlich gegenüber skrupellos vorgeht, war es nur eine Frage der Zeit.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Spoiler anzeigen

Er hat versucht, Dany zu vergiften

Wat? Ich glaub das hab ich verpasst. Wie das denn?

Wo kann ich mir das denn anschauen? Auf AmazonPrime kostet es pro Folge 2,50? Ist das normal? Oder war das damals noch kostenfrei? :unsure::unsure::unsure:

Sky Ticket. Keine Ahnung ob die nen Probemonat haben, aber für 10€ kannste da unbegrenzt streamen.

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• Tassenkuchen

Spoiler anzeigen

Ich kenn den deutschen Dialog nicht, deswegen muss ich mich am englischen orientieren, aber verfolge nochmal das Gespräch von Varys und dem kleinen Mädchen, das in der Küche arbeitet:

Varys: Nothing?

Girl: She won’t eat.

Varys: We’ll try again at supper.

Girl: I think they’re watching me.

Varys: Who?

Girl: Her soldiers.

Varys: Of course they are. That’s their job.

Varys: What have I told you, Martha?

Girl: The greater the risk, the greater the reward.

Varys: Go on, they’ll be missing you in the kitchen.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Also pro Monat 5-10 Euro? Per SkyTicket? Muss ich da zwingend SkyKunde sein? (Entschuldigt die blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht aus. ^^") Habe nur Netflix und AmazonPrime.

Nee, Sky Ticket ist völlig vom Pay TV Sky losgelöst. Das ist sowas wie Netflix, wo du auch jeden Monat kündigen kannst.

Wichtig ist nur, dass du das Entertainment Paket buchst. Cinema ist für Filme.

Achja und es gibt die Einschränkung, dass du nicht im Browser schauen kannst. Du brauchst also irgendein Gerät, wo du die App drauf laden kannst.

• Nochmal meine Meinung zur neuesten folge aus dem was macht ihr grade thread:

Spoiler anzeigen

Grauer wurm und dsenerys Armee soll bitte auch sterben. Warum killen die gru dlos kinder und unschuldige? Wie kann man so gierig nach toeten sein? Warum wollte euron jaime killen? Bescheuert! Der Tod von Jaime und Cersei war unbefriedigend. Warum rennt arya in fallrichtung des umstuerzenden turmes weg und dreht erst in lezzter sekunde ab? Warum wurde jaime ueberhaupt gefangen genommen??? Woher kommen all die Dothraki? So viele noch? Warum schießen die riesenarmbrueste nich als der drache 10m vor der mauer langfliegt? Tiefgruendig war an der Folge garnichts.

Teil 2:

Jaime hat geholfen hinter der Mauer usw. Wen interessiert ob er jetz wieder zurueckgeht? Die wissen doch garnich was er da wollte. Er sagte er will Cersei retten und Euron greift ihn an. Das war quasi Selbstmord, genau wie Theon Selbstmord begangen hat und bloed auf den Nightking zulief. Warum nur toeten toeten toeten? Er will Cersei den Kopf bringen, und dann? Das is sowieso alles bescheuert. Die szene mit Brienne aus der letzten Folge (die auch laecherlich gemacht war) is total sinnlos. Er geht jetz doch nich zurueck um sie zu killen, sondern tatsaechlich aus liebe. Wozu dss alles? Das so viele Dothraki usw uebrig sind is auch bekloppt. Die Mauer war voll von Zombies und vor der Mauer wurden fast alle gekillt. Wo wurden die denn alle gelagert? Das so viele Soldaten allgemein ueberlebt haben war unlogisch. Und wegen dem Drachen: Es waren nicht alle zerstoert. Er flog genau vor den uebrigen vorbei und keiner hat was gemacht. Mit gierig nach toeten meine ich vor allem die Soldaten. Einer wollte ja sogar jon killen. Wie bescheurt sibd diese Typen eigentlich dass die jeden einfach grundlos killen. Haben die keinen Kopf zum denken? Die haetten ebenso selbst verbrennen koennen! Pflichtbewusst? Wohl er bekloppt und blutgierig. Und Cersei hat Missandei gekillt, nich die Menschen in der Stadt. Es is doch irgendwann nichts mehr uebrig. Ueberall nur Zerstoerung und Tod. Jon haette Daenerys schon zurechtweisen sollen oder ihr n bloeden Spruch vor die Birne klatschen als sie Varys gegrillt hat. Ich weiß garnich mehr was ich sagen soll. Es gibt so viele Moeglichkeiten und Theorien die wirklich gut waren und stattdessen wird alles nur auf die simpelste Art gemacht.

• Spoiler anzeigen

Ich denke dass Daenerys Jon verbrennen will so wie ihr Vater auch Jons Onkel oder wer das war gegrillt hat. Deswegen killt Tyrion Daenerys und wird auch zum,, Koenigsmoerder". Nach allem was nun ruiniert wurde an Moeglichkeiten is diese Option noch die realistischste xD

Oder Bran taucht auf und transformiert sich in nen neuen Nightking xD

• Ich habs in einem anderen Forum schon geschrieben aber ich schreibs nochmal in der KurzfassungS

Schöne Theorie, aber wenn du das Video ansiehst wirst du sehen das dem nicht so ist. Eine richtig gute Zusammenfassung für alles was vor der Serie passiert, wer regiert hat, die Völker uvm.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich persönlich stört das Tempo nicht, ich habe sehr viele Serien gesehen und besser ein Ende bzw. eine abgeschlossene Serie als mittendrin abgesetzt :p Diese Staffel fiebert man irgendwie nur noch mit ob sein Lieblingscharakter überlebt oder nicht. Vielleicht kommt ja noch in der letzten Folge der große Twist. Aber glaube kaum, wäre ehrlich gesagt überrascht wenn Daenerys überlebt...das wäre wahrscheinlich der größte Twist nach der Enttäuschung mit dem Kampf der Weißen Wanderer....

• Enttaeuschend. Mehr brauch ich zu dem Ende nich sagen.

Davor werden noch die besten Charaktere auf 0 zurueckgesetzt und dann gekillt weil niemand wusste wie es mit ihnen weitergehen sollte. Naja, eigentlich nur die Serienmacher!!!

Und wer ist König?

Spoiler anzeigen

Der bekiffte Nichtsnutz Bran.

• Die lezten Folgen waren wie ein Schlag in den Magen. Vielleicht ist GoT die teuerste Serie aller Zeiten, aber sicher nicht die Beste.

BTW: Der einzige der richtig abgesahnt hat ist der neue Meister der Münze ?