Weiß jemand wie ich in der Facebook App zu meinen Fotoalben komme?
Einfach auf eigenes Profil wechseln
Nein!
Facebook is eh blöde. Benutze es einfach gar nicht
genau
Du sollst ja auch nicht mit deinem brechend vollen Bankkonto und deinen Sportautos auf Facebook rumprahlen. Damit lockt man nunmal Golddigger an!
Heutzutage benutzen nur noch alte Menschen Facebook!
Genau!
Ich weiß immer noch nich wie ich in die Fotoalben komme.
Facebook ist sch. als ich mich angemeldet hab mit Fake Namen hatte ich direkt 10 weiber an der backe. Bestimmt alles golddigger.
Vielleicht waren das aber auch Philosophiestudentinnen, die intellektuelle Fachgespräche mit dir führen wollten.
Dein Profil. Deine Fotos und dann ist da ein Zusatzreiter "Alben". Flunkiii
Auch ueber die App? Ich komm da gsrnich zu meinen Fotos. Nur zu den Lieblingsfotos.
Dein Profil. Deine Fotos und dann ist da ein Zusatzreiter "Alben". Flunkiii
Auch ueber die App? Ich komm da gsrnich zu meinen Fotos. Nur zu den Lieblingsfotos.
Ja, über die App. ^^'
Facebook ist sch. als ich mich angemeldet hab mit Fake Namen hatte ich direkt 10 weiber an der backe. Bestimmt alles golddigger.
Vielleicht waren das aber auch Philosophiestudentinnen, die intellektuelle Fachgespräche mit dir führen wollten.
Ich vermute auch, dass das eher der Fall ist. Aber mit abwertenden Vorurteilen lernt man eben keine netten Philosophie-Studentinnen kennen - dein Pech, chaosd!
Fährt man ganz unbedacht mit der Bahn nach Hause und plötzlich schmeißt sich jemand vor den Zug..
Fährt man ganz unbedacht mit der Bahn nach Hause und plötzlich schmeißt sich jemand vor den Zug..
Und was ist dann passiert?
Ich vermute auch, dass das eher der Fall ist. Aber mit abwertenden Vorurteilen lernt man eben keine netten Philosophie-Studentinnen kennen - dein Pech, chaosd!
aber ich hatte noch nichtmal ein Bild drin oder sonstwas
Die inneren Werte zaehlen! :D
darüber könnte ich jetzt so viel schreiben das es nicht mehr so lustig wäre
Sie hat deine intelektuelle Aura bis durch den Computer gespuert!
wusa
spam