Detektiv Conan - Special Black Edition Band 1-3.
Ich weiß nich warum aus dem Anime ne Never ending Story gemacht wurde. Ich schau mir sowas jedenfalls nich an. Daher hab ich die Buecher gekauft
Detektiv Conan - Special Black Edition Band 1-3.
Ich weiß nich warum aus dem Anime ne Never ending Story gemacht wurde. Ich schau mir sowas jedenfalls nich an. Daher hab ich die Buecher gekauft
So, ich suche auch neue Mangas die ihr mir empfehlen koennt :)
Mein Wunsch sind Mangas die nur wenige Bände umfassen.
Ich besitze bisher recht wenige, denn bei mir ist es so, dass ich nur eine Form der Geschichte konsumiere, entweder den Manga zu einer Geschichte oder den dazugehoerigen Anime. Fuer beides hab ich weder Zeit, noch Lust, noch Geld. Wenn eine Geschichte viel Action hat wie z. B. One Punch Man, wuerde ich immer den Anime bevorzugen, weil sich dass eben viel besser animiert darstellen laesst.
Geschichten die ich besitze und die mir gefallen(zum Vergleich) : Dragonball(nur kid Goku Zeit), Monster Hunter Orage, Toriyama Short Stories, Rock Lee (Naruto Side Story)
7/10
Die Frage, wie das sein kann, bezog sich nur auf die DVD Qualitaet.
Aber is auch egal jetz...
Ja logisch muss man auf die logos achten
Es sind nicht mehr Informationen zu finden, als die die ich aufgezaehlt habe.
Ja, ich glaube SACD hab ich schonmal gehoert, das muss es gewesen sein. Aber sind denn alle CDs aus Japan SACD?
Wegen der DVD: Natuerlich ist es ne ganz normale DVD. Der Codec is mpeg 2 in ntsc, wodurch eigentlich nur 480p moeglich sein sollten. Nur sieht es eben besser aus als irgend n anderes Zeug auf ner Pal DvD mit 576i oder sogar das 720p Zeug auf Youtube.
Es ist nur ne Wissensfrage, ich will nur wissen wie das sein kann. Und ja, das Video startet direkt wenn ich die CD einlege.
Damals hab ich immer die kidszone gelesen. Diese Zeitschrift fuer Animes und Spiele.
Darin waren auch immer Fusionscharaktere zu sehen die von Lesern gezeichnet wurden.
Besonders gefallen hat mir Flunks.
Trunks + Flammara = Flunks.
Ein Onlinefreund mit dem ich immer Combat Arms spielte hat mich immer Flunkiiibärchen genannt, denn Flunks war seit der Zeichnung mein Nickname und er fand mich ,,niedlich'' :D Da ich mich wohl kaum Flunkiiibaerchen nennen kann, mir Flunkiii aber besser gefiel, nannte ich mich fortan so. Ueberall.
Heute kamen zum ersten mal 3 Musikalben direkt aus Japan bei mir an, sogar mit Musikvideo DVD.
1. Ich hab mal gelesen dass in Japan die Musik CDs speziell sind, so dass sie bessere Soundqualitaet bieten. Diese CDs givt es nur in Japan und sie sind auch teurer.
Sind alle Musik CDs in Japan diese spezielle Art? Und wie heißt diese Technik denn nun genau?
2. Die Musikvideos sind auf DVDs und haben eine gute Qualitaet, zumindest besser als das auf Youtube hochgeladene Zeug. (nicht von den Bands selber hochgeladen) Produziert ist das Zeug sicher in HD, aber auf einer DVD geht doxh wohl kein HD, außer wenns im AVCHD Format vorliegt, was bei den Musikvideos nicht der Fall ist (mpeg 2).
Es interessiert mixh einfach was es denn nun ist. Fuer 480p sieht das echt gut aus.
Helft mir, Experten :D
Ja, und eben noch n Bereich fuer richtige Fotografie vielleicht. Sonst muss man immer neue Themen aufmachen.
Einfach alles geordnet.
Ich denke in manchen Momenten dass ich haesslich bin und in anderen Momenten dass ich Model werden könnte :D
Ich hasse an meinem Körper nur meine Haare. Ich hab gerne langes Haar aber wurde nicht mit starkem Haar gesegnet.
N bisschen mehr Muskelmasse haette ich auch gern, aber das liegt ja in meiner Hand. Nur bin ich so faul und es dauert so laaaang. Und ich hab niemanden zum gemeinsam trainieren :(
Ich benutze meist nur selbstgemachte Screenshots fuer jegliche Homescreens.
Nix was ich oefter hoeren wuerde aber das muss nicht bedeuten dass ichs nicht mag.
6/10 :)
Bin ich der einzige der findet dass die Galerie recht unuebersichtich ist? Ich meine es is nur ne Aneinanderreihung von Bildern von denen das eine nix mit dem anderen zu tun hat. Ich wuerde es besser finden wenn sie in einzelne Bereiche getrennt wäre, zB. Fotos von selbstgezeichnetem Zeug, Fotos der Forenmitglieder und professionelle Fotos oder dergleichen. So waere auch sicher gestellt dass jedes Foto die Aufmerksamkeit bekommt die es verdient.
Ich beginne erstmal damit ein paar Punkte aufzuzaehlen die mich schon lange stoeren und die ixh nicht so recht verstehe. Wenn sich damit jemand auskennt, bitte klaert mich auf, aber aus meiner Sicht koennten viele Dinge so einfach sein...
1. Ich wollte wissen ob demnaechst Figur xy im Shop von xy verfuegbar sein wird. Shop: '' Dafuer haben wir leider keine Lizenz bekommen.''
2. Jemand fragte ob die 13te Folge von Violet Evergarden mit auf Volume 3(?) sein wird. Lizenznehmer antwortet:,, nein, duerfen wir nicht, aber wir werden uns was ueberlegen''
3. Die Synchronisation von Dragonball Super bleibt die selbe wie von DB Kai, gegen den Willen der Fans. Toei Animation oder wer das war hat das bestimmt.
4. Zu Anime xy wollen die Fans einen Sammelschuber zu den einzelnen Volumes. Lizenznehmer sagt:,, Dafuer haben wir leider keine Lizenz''
5. Lizenznehmer xy veroeffentlicht ein Video zu den Synchronarbeiten zu nem Anime. Fans wuenscgen sich das auf der Bluray. Lizenznehmer sagt:,, ne duerfen wir nicht, haben leider keine lizenz''
So, und nun sagt mir bitte was dieser Mist soll. Es gibt aus meiner Sicht nur 2 Moeglichkeiten: Entweder sind die Firnen in Deutschland zu doof zum verhandeln, oder die Japaner lassen nicht mit sich reden. Mit welchem Recht wird den deutschen Lizenznehmern quasi verboten, kundenfreundlich zu sein? Warum wird einem Shop keine Lizenz gegeben um ne Figur anzubieten? Wollen die Lizenzgeber nun Geld verdienen oder nicht?!?
Wie kann es sein dass die Lizenzgeber einem Lizenznehmer verbieten, auf eigene Kosten und azf Kundenwunsch, ein eigenes Video mit in die Bluray zu packen? Warum muss fuer einen Sammelschuber ueberhaupt extra ne Lizenz vergeben werden?
Zu der Synchronisation von DB Super frag ich mich auch folgendes: Wenn Toei Animation vuelleicht garnicht weiß wie schlecht die Stimmen von DBKai ankamen, warum spricht dann keiner mit denen? Wenn Kaze merkt, ok, mit den Stimmen wird der Vertrieb nicht so gut wie erwartet, warum macht dann jeder immer nur das wofuer er bezahlt wird und kein bisschen mehr. Man muss doch miteinander sprechen und VERHANDELN.
Sagt mal eure Meinung dazu und klaert mich auf falls ihr mehr Einblick habt.
Bis jetzt hab ich son goku aufm Bauch, ne Katze (lil bub) aufm rechten Unterarm, das Black Veil Brides Bandlogo und Chibi Bandmitglieder aufm linken Unterarm und das Gesicht vom Larc En Ciel Sänger als son Mosaik auf dem linken Oberarm.
Es soll noch fast alles voll werden, aber ab jetzt muss jedes Tattoo wohlueberlegt sein und ich muss aufpassen dass ich mir den Platz fuer bestimmte vielleicht zukuenftige Tattoos nicht verbaue am Koerper.
Flunkiii
Der Großteil der Leute wuerde mit langen Haaren wahrscheinlich viel besser aussehen. Am schlimmsten ist es immer wenn die Leute die gutes langes Haar haben und es ihnen auch gut steht, es abschneiden. Ich selbst hab langes Haar fast bis zur Hüfte, aber es ist leider ziemlich dünn und kraftlos. Die Pflege ist das Schlimmste.
Ich trage nur Kunstfell.
Ja einige Sachen waren in Teil 1 besser. Wenigstens sibd die Helden da nicht so schnell gestorben und man konnte powerups einsammeln, z. B. Den Luftschlag :)
Aber es ist einfach besser gebalanced, die Grafik is besser und es gibt wenigstens nen Storymodus (der Ok ist...) Ich hab auch noch nicht alles gesehen denn ich spiel viel HvV. Aber da gibts ja auch Bespin.
In der Schule war ich immer einer der besten im Sport. Danach hab ich aber eigentlich keinen mehr gemacht. Wenn ich arbeitslos waere, wuerde ich auch ins Fitnessstudio gehen, aber die wenige Zeit die einem bleibt wenn man arbeitet, verbring ich doch lieber mit was anderem. Vorallem möchte ich auch ungern alleine was machen. Ich bin aber sicher dass etwas mehr Muskelmasse mir sehr gut stehen wuerde. Wahrscheinlich wuerd ich direkt Model werden xD
Star Wars Battlefront 2 und Fallout 4.
Sw ist besser als der Vorgaenger, aber die Bugs nerven.
Fallout ist super. Und die Leute die damals gesagt haben das Spiel sei haesslich, muessen bekloppt gewesen sein :D