Zur Zeit mal wieder „Horizon Zero Dawn“ :)
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich spiele zurzeit immer noch Mages of Mystralia ^_^/ Dieses Game macht einfach so Bock und ich liebe Dungeonrätsel und Magie/Zaubersprüche.
-
Bin jetzt an anthem dran. Noch gefällt es mir. Mal schauen was die Langzeit Motivation angeht
-
Diablo 3: Eternal Collection auf der Switch.
Bisher sehr spaßig! ?
-
Mal wieder eine schöne Runde Rappelz!
-
Derzeit spiele ich Kingdom Hearts 3 .
Ab und zu auch ne Runde Warframe .
Devil may Cry 5 hab ich auch schon im Visier , aber erstmal eins nach dem anderen :D
-
Momentan zocke ich Insurgency aber nicht so oft....
-
Undertale!
-
Ich spiel zur Zeit diese da recht gern.
Desweitern natürlich Destiny und Overwatch
-
Yuragi sou no Yuuna san PS4
Ein ziemlich schwerer DungeonCrawler der aber Spaß bringt. Zumindest meistens denn es ist schon sehr frustrierend wenn man stirbt das an alle items verliert. man fängt auch egal on Dungeon geschafft oder nicht immer bei level 1 an. Das hat zwar Vorteile jedoch aber auch nachteile.
-
Bin zurzeit grad wieder in Star Wars The Old Republic drin , da FF 14 grad keinen content für mich hat der was für mich ist und auf der Imperiumseite Reps und Jedis niederzumähem mit nem Sithlord is schon was feines , mal die andere seite zu spielen außer nen Jedi der wieder mal die Galaxie vor dem bösen retten muss
-
ich spiele zurzeit Black desert, Monster hunter world, Warframe, overwatch und apex ( alles aufm pc)
-
Ich habe mir gestern mal GRIS gegönnt, um zu schauen, was alle so toll daran finden. Ich bin eigentlich kein Fan von diesen artsy-fartsy bedeutungsschwangeren Games, aber der Stil und die Thematik schienen ganz interessant. Hab es auch in einem Zug durchgespielt, da es sehr kurz ist.
Es war okay, aber für mich ist es nicht das Meisterwerk, das es für viele zu sein scheint.
Ansonsten daddel ich im Moment wieder DMC4, um mich schon mal auf V einzugrooven :D
Bald ist es soweit ...
-
Star Wars Battlefront 2 und Fallout 4.
Sw ist besser als der Vorgaenger, aber die Bugs nerven.
Fallout ist super. Und die Leute die damals gesagt haben das Spiel sei haesslich, muessen bekloppt gewesen sein :D
-
Ja einige Sachen waren in Teil 1 besser. Wenigstens sibd die Helden da nicht so schnell gestorben und man konnte powerups einsammeln, z. B. Den Luftschlag :)
Aber es ist einfach besser gebalanced, die Grafik is besser und es gibt wenigstens nen Storymodus (der Ok ist...) Ich hab auch noch nicht alles gesehen denn ich spiel viel HvV. Aber da gibts ja auch Bespin.
-
Aktuell wieder etwas The Legend of Zelda : Breath of the Wild x)
-
Meine Freundin zockt gar nicht und das finde ich manchmal super schade :( weil ich gern gemeinsam mit ihr spielen würde
-
Meine Freundin zockt gar nicht und das finde ich manchmal super schade :( weil ich gern gemeinsam mit ihr spielen würde
ein Problem was viele haben
-
Ich zocke seit einiger Zeit wieder sehr viel For Honor auf dem PC.
Wenn man dann nach fast drei Jahren endlich die richtige Klasse gefunden hat macht das Spiel auch richtig viel Spaß c:
-
Dead by Daylight, League of Legends, Dont Starve together