Beiträge von Ze46

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ok, danke trotzdem das du mir eine Begründung genannt hast ?? Alles Gute weiterhin.

Ich verstehe deine Bedenken und würde da auch wahrscheinlich nicht leben wollen. Aber eine Frage habe ich trotzdem. Wenn das was Beziehung ist deiner Meinung nach dort noch „rückständig“ ist, wie sähe denn eine „moderne“ Beziehung unter heutigen Lebensbedingungen im idealfall aus?

Man kann ja gern versuchen sich auf etwas zu einigen und eine sinnvolle Aktivität für die Gruppe finden. Nur bei mehreren Leuten gehen die Interessen dann meistens ausseinander. Der eine möchte das machen der andere dies. Ich finds aber gerade deshalb gut das man einige Vorschläge oben aufgelistet hat und dort auswählen kann worauf man bock hat. Ich denke aber der Tag wird trotzdem gut, allein schon weil die Gemeinsamkeit für Anime und Manga vorhanden ist. :) wird schon schiefgehen

Verstehe:)

Ze46 natürlich darfst du gerne auch noch jemanden mit bringen. sag mir bitte einfach zum 08.04. damit ich buchen kann.

bitte versteh das wenn ich bis dahin keine feste zusagen von dir bekomme das ich davon aus gehe das du alleine kommst

Danke für die Antwort. Nehme einen Kumpel mit :) der ist auch immer ganz begeistert bei sowas ?

Ze46 zu deiner Frage im Kalendereintrag: ja du kannst 1 Begleitperson mitnehmen. Wenn du deine Teilnahme verwaltest kannst du das dort auswählen. Bitte machen oder hier Bescheid geben, damit der Organisator sich drauf einstellen kann :)

Vielen Dank

Vielen dank. Ein Kumpel würde mitkommen, der freut sich auch immer bei sowas :)

Ich meine den Elbenwald in der Ernst-August-Galerie in Hannover ? also auch hdr fan?

Zitat von Ze46

Meinst du den Laden in der Nähe vom Steintor? ? Da wollte ich auch mal öfter vorbeischauen, komme aber nie dazu. Manchmal trifft man auch leute bei gamestop odet elbenwald ...^^

falls du Probleme mit Orks hast, kannst du mich anheuern :D Hallo und herzlich Willkommen im Forum! OP4Life <3

So wie Shanks auf Whitebeares Schiff sagte: Warum heuerst du nicht bei mir an? ? - kennst du den laden?

Haha, diese funktion ist schon cool das stimmt

Hey und willkommen im Forum :3 schön mal noch nen Hannoveraner hier zu haben, ich komm aus Burgdorf xD

Hello :) - ja man kennt keine gleichgesinnten aus der umgebung und alle sind dann irgendwie verborgen ?

Ja eh... obwohl man bei comix ja doch einigen über den Weg läuft xD aber ich verstehe was du meinst... ich bin eher ein kellerkind ^^'

Meinst du den Laden in der Nähe vom Steintor? ? Da wollte ich auch mal öfter vorbeischauen, komme aber nie dazu. Manchmal trifft man auch leute bei gamestop odet elbenwald ...^^

Ja genau xD Das einzige wofür ich freiwillig raus gehe ^^'

? kellerleben ist beste leben

Hey und willkommen im Forum :3 schön mal noch nen Hannoveraner hier zu haben, ich komm aus Burgdorf xD

Hello :) - ja man kennt keine gleichgesinnten aus der umgebung und alle sind dann irgendwie verborgen ?

Ja eh... obwohl man bei comix ja doch einigen über den Weg läuft xD aber ich verstehe was du meinst... ich bin eher ein kellerkind ^^'

Von mir auch nochmal ein "Herzlich Willkommen". :)

Ich finde es gut das es ab und zu ein Community-Treffen gibt und wäre auch dabei wenn in meiner Nähe solche Veranstaltungen stattfinden.

Freut mich, dass zu lesen. Neue Leute auf den Treffen sind jeder Zeit willkommen.
    Sobald ich ne Info habe, kriegst Du sie. ;)

Vielen dank nochmal und nett das du dich da so einsetzt :)