Bin dabei Samstag inkl. Begleitung :)
Beiträge von Ze46
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hallo und herzlich willkommen
Hey, vielen dank :)
-
Nein.
Sry wenn ich mir angucke wie die Lebensbedingungen dort sind.
Die Leute müssen mindestens 2 Jobs machen damit sie überleben..was sehr zeitfressend und energieraubend ist. Leben wo hat man bei 2 Jobs noch ein Leben?.. Ein Grund wieso die Suzidrate dort in Japans sehr hoch ist, viele halten das auf Dauer nicht aus.
Die meisten sind punkto Beziehung echt noch rückständig, es wird sich erwartet das Frau, heiratet und Kinder kriegt, und da wundert man sich dann über den Trend über immer mehr Singles in Japan?
Sie mögen sehr freundlich sein, aber vielleicht ist das auch nur gespielt?
Sah ein Youtubevideo von einem Er, der ziemlich gemobbt wurde wie es ihm Jobmässig als Lehrer zuviel wurde, wie er dort lebte und arbeite, denke es war so eine Art Saisionjob aber dennoch.
Das geht mal gar nicht, Japan wirkt das sehr nach den Motto. Entweder machst du alles wie wir, oder zieh Leine.
Sorry danke nein : /
Ich verstehe deine Bedenken und würde da auch wahrscheinlich nicht leben wollen. Aber eine Frage habe ich trotzdem. Wenn das was Beziehung ist deiner Meinung nach dort noch „rückständig“ ist, wie sähe denn eine „moderne“ Beziehung unter heutigen Lebensbedingungen im idealfall aus?
Ehm nein es gibt keine Rechtfertigung von mir. Und dabei bleibts. Versteh auch nicht was das soll nun es so zu drehen, was die Ideal Beziehung wäre. Wenn du Kinder/Heirat willst deine Sache. Zig Frauen in Videos auf Yt in Japan verneinten wem zu wollen, der Heirat ablehnt. Die Einstellung ist dort noch sehr traditionell. Wenn das nix für mich ist,ist das in Ordnung so!
Ok, danke trotzdem das du mir eine Begründung genannt hast ?? Alles Gute weiterhin.
-
Nein.
Sry wenn ich mir angucke wie die Lebensbedingungen dort sind.
Die Leute müssen mindestens 2 Jobs machen damit sie überleben..was sehr zeitfressend und energieraubend ist. Leben wo hat man bei 2 Jobs noch ein Leben?.. Ein Grund wieso die Suzidrate dort in Japans sehr hoch ist, viele halten das auf Dauer nicht aus.
Die meisten sind punkto Beziehung echt noch rückständig, es wird sich erwartet das Frau, heiratet und Kinder kriegt, und da wundert man sich dann über den Trend über immer mehr Singles in Japan?
Sie mögen sehr freundlich sein, aber vielleicht ist das auch nur gespielt?
Sah ein Youtubevideo von einem Er, der ziemlich gemobbt wurde wie es ihm Jobmässig als Lehrer zuviel wurde, wie er dort lebte und arbeite, denke es war so eine Art Saisionjob aber dennoch.
Das geht mal gar nicht, Japan wirkt das sehr nach den Motto. Entweder machst du alles wie wir, oder zieh Leine.
Sorry danke nein : /
Ich verstehe deine Bedenken und würde da auch wahrscheinlich nicht leben wollen. Aber eine Frage habe ich trotzdem. Wenn das was Beziehung ist deiner Meinung nach dort noch „rückständig“ ist, wie sähe denn eine „moderne“ Beziehung unter heutigen Lebensbedingungen im idealfall aus?
-
Man kann ja gern versuchen sich auf etwas zu einigen und eine sinnvolle Aktivität für die Gruppe finden. Nur bei mehreren Leuten gehen die Interessen dann meistens ausseinander. Der eine möchte das machen der andere dies. Ich finds aber gerade deshalb gut das man einige Vorschläge oben aufgelistet hat und dort auswählen kann worauf man bock hat. Ich denke aber der Tag wird trotzdem gut, allein schon weil die Gemeinsamkeit für Anime und Manga vorhanden ist. :) wird schon schiefgehen
-
Nix los hier?
Muss sich wohl noch rumsprechen ^^
-
Willkommen
Thx???
-
Zitat von Ze46
Meinst du den Laden in der Nähe vom Steintor? ? Da wollte ich auch mal öfter vorbeischauen, komme aber nie dazu. Manchmal trifft man auch leute bei gamestop odet elbenwald ...^^
falls du Probleme mit Orks hast, kannst du mich anheuern :D Hallo und herzlich Willkommen im Forum! OP4Life <3
So wie Shanks auf Whitebeares Schiff sagte: Warum heuerst du nicht bei mir an? ? - kennst du den laden?
ja da kann man gebrauchte Spiele kaufen und sogar die Discs inspizieren oder meinst du den Elbenwald? den kenn ich nur von HDR :D aber ich habe Erfahrung im Schwertkampf, die Orks zerteile ich gerne in zwei Stücke muhaha
kleiner Scherz
Ich meine den Elbenwald in der Ernst-August-Galerie in Hannover ? also auch hdr fan?
den kenn ich nicht, fan bin ich nicht aber mir gefallen alle Filme gleich gut :)
Verstehe:)
-
Ze46 natürlich darfst du gerne auch noch jemanden mit bringen. sag mir bitte einfach zum 08.04. damit ich buchen kann.
bitte versteh das wenn ich bis dahin keine feste zusagen von dir bekomme das ich davon aus gehe das du alleine kommst
Danke für die Antwort. Nehme einen Kumpel mit :) der ist auch immer ganz begeistert bei sowas ?
-
Ze46 zu deiner Frage im Kalendereintrag: ja du kannst 1 Begleitperson mitnehmen. Wenn du deine Teilnahme verwaltest kannst du das dort auswählen. Bitte machen oder hier Bescheid geben, damit der Organisator sich drauf einstellen kann :)
Vielen DankVielen dank. Ein Kumpel würde mitkommen, der freut sich auch immer bei sowas :)
-
Zitat von Ze46
Meinst du den Laden in der Nähe vom Steintor? ? Da wollte ich auch mal öfter vorbeischauen, komme aber nie dazu. Manchmal trifft man auch leute bei gamestop odet elbenwald ...^^
falls du Probleme mit Orks hast, kannst du mich anheuern :D Hallo und herzlich Willkommen im Forum! OP4Life <3
So wie Shanks auf Whitebeares Schiff sagte: Warum heuerst du nicht bei mir an? ? - kennst du den laden?
ja da kann man gebrauchte Spiele kaufen und sogar die Discs inspizieren oder meinst du den Elbenwald? den kenn ich nur von HDR :D aber ich habe Erfahrung im Schwertkampf, die Orks zerteile ich gerne in zwei Stücke muhaha
kleiner Scherz
Ich meine den Elbenwald in der Ernst-August-Galerie in Hannover ? also auch hdr fan?
-
Nice - bin dabei :)
-
Die Angekündigte Info. ;)
Das nächste CT für Niedersachsen ist online.
Schau einfach mal rein. :)
Vielen Dank :)
-
Zitat von Ze46
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
Vielen dank - das mach ich :)
-
Hey und willkommen im Forum :3 schön mal noch nen Hannoveraner hier zu haben, ich komm aus Burgdorf xD
Hello :) - ja man kennt keine gleichgesinnten aus der umgebung und alle sind dann irgendwie verborgen ?
Ja eh... obwohl man bei comix ja doch einigen über den Weg läuft xD aber ich verstehe was du meinst... ich bin eher ein kellerkind ^^'
Ja genau xD Das einzige wofür ich freiwillig raus gehe ^^'
? kellerleben ist beste leben
Yap, da stimm ich dir zu :3 macht übrigens Spaß dich totzuzitieren xD
Haha, diese funktion ist schon cool das stimmt
-
Hey und willkommen im Forum :3 schön mal noch nen Hannoveraner hier zu haben, ich komm aus Burgdorf xD
Hello :) - ja man kennt keine gleichgesinnten aus der umgebung und alle sind dann irgendwie verborgen ?
Ja eh... obwohl man bei comix ja doch einigen über den Weg läuft xD aber ich verstehe was du meinst... ich bin eher ein kellerkind ^^'
Ja genau xD Das einzige wofür ich freiwillig raus gehe ^^'
? kellerleben ist beste leben
-
-
-
Von mir auch nochmal ein "Herzlich Willkommen". :)
Ich finde es gut das es ab und zu ein Community-Treffen gibt und wäre auch dabei wenn in meiner Nähe solche Veranstaltungen stattfinden.
Freut mich, dass zu lesen. Neue Leute auf den Treffen sind jeder Zeit willkommen.
Sobald ich ne Info habe, kriegst Du sie. ;)Vielen dank nochmal und nett das du dich da so einsetzt :)