Beiträge von Isaac

Naja neben den täglichen Daily´s auf AoD/Wakanim/crunchy schau ich gerade Kaguya Sama: Love is War, hätte nicht gedacht das er mich so unterhält. 1. Folge hatte mich nicht überzeugt, aber wurde dann immer besser, besonders folge 3 gefiel mir^^ ..das Mädel Chika ist so verdammt lustig, ihr Outro (Chika Dance) ist passte da einfach.^^ Also Kaguya Sama kann ich wirklich wärmstens empfehlen!

Gestern hab ich mit Outbreak Company angefangen, erinnert mich teils an Gate! kommt zwar nicht ganz ran hat aber hier und da wirklich gute Ansätze.

Wer auf Isekai steht, und auch mal nicht den typischen OP MC haben muss, dem kann ich Outbreak Company empfehlen. Die ersten 5 fünf Folgen haben mich überzeugt!

Hab ein Huawei für 159€, mir ist Musik, whatsapp, und bisschen surfen wichtig, und diese drei Kriterien erfüllt das Handy sehr gut. Hatte früher meist immer das Neueste aber seit iphone 6 Spiel ich das Spielchen nicht mehr mit. Mein Billiges Huawei ist schon öfters auf die fresse geflogen und hat alles unbeschadet überlebt, natürlich sind paar kratzer...

Klar hat jeder seine Prinzipien, ich persönlich sehe es nicht mehr ein mehr als 200€ für ein Handy auszugeben!

MfG

Finde die Season 2019 bisher eigentlich ganz gut, besonders stechen:

-Kimetsu no Yaiba

-One Punch Man (war ja klar^^)

-Kenja no Mago

-Shoumetsu Toshi

-Attack on Titan

-Isekai Quartet

bei den Movie freu ich mich auf:

-Weathering with you

-Kono Suba Movie

Paar Überraschungen wird es noch im laufe des Jahres bestimmt noch geben, bin gespannt^^

Ich glaub wir würden uns gut Verstehen :beer:

Irgendwie hat ich die Frage missverstanden naja egal ...nochmal dann

Also ein Lieblings Anime hab ich nicht wirklich, weil es so viele gute gibt aber zur zeit sind es:

-Tensai Slime

-shield Hero

-Domestic Girlfriend

-A silent Voice

-Your Name

-Kenja No Mago

-Demon Slayer

-Dororo

-Black clover

-Fairy Tail

-Gate

-Log Horizon

-Kono Suba

-Sakurasou no pet kanojo

-Your Lie in April

Ohman könnte hier noch einiges mehr auf aufzählen, besonders was ISEKAI betrifft,:wow2: ...aber das würd die Liste Sprängen!

Mittlerweile eher Download Version, es sei denn mir Gefällt die Collectors Edition eines Games extreme gut. z.B. bei Rage 2 währe das der Fall8|

Naja zu kommt noch der Fall das ich fast keine Games mehr kaufe, hab Xbox Game Pass + EA Access Pro. Mit diesen beiden Abos bin ich sehr gut bedient!

Danke für den Tipp, Kuzu no Honkai werd ich mir mal demnächst bei Gelegenheit anschauen.

Und ja Chimeru hat recht, Tensei shitara slime ist mit das Geilste was es gibt! :cheer::cheer::cheer:

Ganz deiner Meinung, hab auch vor paar Tagen die Blu-Ray bekommen. Sein nächstes Wunderwerk ist: weathering with you!!! solltes du dir Merken ;)

Fairy Tail

Baki

Ehrlich gesagt war das vor circa mind. 20 Jahren. Damals durch mein guten Nachbarn, der war 5 Jahre älter als ich, hab ab und zu bei Ihm abgehangen und wir haben Konsole zusammen gezockt. Eines Tages holt er 2 VHS Kassetten aus seiner Tasche, es waren 2 Animes, Ninja Scroll u. Street Fighter.

Besonders hat mir damals Ninja Scroll imponiert, fand ich Mega gut! Später hat er mir noch urotsukidoji gezeigt, was Absolut nicht mein Fall war:nono: Dämonen mit Tentakel die frauen..... war halt nicht mein geschmack.:pah: