Beiträge von Isaac

Ich habe vor Gate, Food Wars oder Ao no Exorcist anzufangen, weiß aber noch welchen xD hat jemand vllt eine Idee oder kann mir sagen, ob die 3 gut sind?

Gate gehört zu meinen Lieblings Serien. Kann ich dir wärmstens empfehlen! hat auch eine ziemlich gute Dub version. Ist auf jeden Fall mal ein anderer Isekai Anime.

Danach würde ich mit Food Wars weiter machen, witziger Anime, gute Animationen, kann man nicht viel falsch machen.

Mein Lieblings-Opening bis jetzt ist das erste von Fullmetal Alchemist Brotherhood:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hat ne Ähnlichkeit von Domestic Girlfriend, evtl sogar die gleiche band!?

Ehrlich gesagt schau ich sie gern meistens allein, hab gern meine ruhe dabei! Mag es manchmal nicht wenn jemand dazwischen redet (gerade bei Sub) und mich ablenkt. Aber ab und zu schau ich sie auch mit Schwester oder auch Bruder an. Naja hin und wieder kommt auch mal meine Nachbarin rüber und wir schauen gemeinsam....

gefällt mir:

1. Essen

2. mein Hobby, Anime

3. die Sauberkeit

4. Schuluniformen, alle sind gleich, nichts mit Marken Klamotten!

5. die Traditionen

6. wenig Straftaten

7. die Automaten, egal ob Essen oder Trinken, gibt ja alle mögliche!

was mir nicht gefällt:

1. Arbeits neveau

2. die Frauen rechte in der Arbeitswelt

3. das Land ist recht Teuer

Ich möchte noch was ergänzen zu meinem Post. Und zwar der Animationsstil der muss mir auch gefallen, nehmen wir "Code Geass", der Animationsstil gefällt mir überhaupt nicht, da ich CLAMP ihre Werke bzw Zeichen und Animationsstil einfach schrecklich finde. :thumbdown:

Wiederum gefällt mir "One-Punch Man" & "Mob Psycho 100". :biggrin:

bei Code Geass bin ich ganz bei dir, hab den auch nach der 3. oder 4. Folge gedroppt. der Still gefiel mir gar nicht, und story solala....

also Pro Anime folge zwischen 70-150MB meiner Erfahrung nach

Puh gibt so viele gute Animes

1. Tensai Slime

2. Gate

3. Domestic Girlfriend

4. Ninja Scroll

5. Kuzu no Honkai

6. ReLife

7. FireForce

8. Demon Slayer

9. Bakemonogatari

10. Re Zero/Kono Suba ...ja die liegen beide auf 10^^

eigentlich könnte man gern auf 20 aufstocken, gibt halt so viele gute Animes^^

Also für mich als Splatter Fan, war dieser Anime eine echte Befriedigung. Gegner wirden zerteilt, zerschossen und verbrannt, was will man mehr?

Die Story ist zwar jetzt nicht die beste, aber für solch ein Setting recht passend. Auch die Chars sind interessant und die Tatsache dass sie meist real waren, macht es noch um einiges interessanter. Bin auf jeden Fall auf die 2. Season gespannt und bin neugierig darauf, wie groß das Inperium von den Protagonisten noch werden wird ;)

wurde denn eine 2. season angekündigt? Denn so gesehen geht´s da ja erst richtig los!

Keina Suda: Veil

https://www.youtube.com/watch?v=izXgppLPebE

Mr. Green Apple: inferno

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beides von Fire Force Anime, ich feier den Anime!^^

Isaac dafür gibt es ja den Anime Bereich, aber ich nutze das auch ab und an um entweder über den Anime zu berichten oder um den Manga noch etwas zu bewerben. Daher finde ich das nicht schlimm. (';

sry hatte gestern nicht mitbekommen das es um den Manga geht :hole:

Steht schon seit längerem auf meiner Liste, hab ihn auch zu Hause rum liegen. Kein Plan warum ich ihn noch nicht geschaut hab?-_-

aber da ich nächste Woche Urlaub hab, werde ich es wohl endlich schaffen^^

Du meinst wohl gelesen? Hier geht es ja um den Manga. (';

Oder hast du Anime und Manga, wie ich?

meinte den Anime^^

Steht schon seit längerem auf meiner Liste, hab ihn auch zu Hause rum liegen. Kein Plan warum ich ihn noch nicht geschaut hab?-_-

aber da ich nächste Woche Urlaub hab, werde ich es wohl endlich schaffen^^