Nix Cola, nix Pepsi, dr. Pepper ist das einzig wahre Original.
Beiträge von Darksideser
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich bin der Meinung, dass die linksliberale Ausrichtung der Medien unserer Demokratie schadet, da die meisten Journalisten aus einem linksliberalen Elternhaus stammen und wenige aus Arbeiterfamilien wird dementsprechend links gefärbt berichtet und die Mitte der Gesellschaft wird zunehmend in die rechte Ecke gestellt.
https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=388559
Feminismus ist im Westen überflüssig, da es bereits Gleichberechtigung gibt. Der Gender Pay Gap ist eine schwachsinnige Idee und trifft nur zu wenn man ihn unbereinigt nimmt, eine durchschnittliche Frau verdient weniger als ein durchschnittlicher Mann. Nimmt man aber den bereinigten erkennt man das eine Ingenieurim mit den selben Qualifikationen und der selben Berufserfahrung nur 3-6% weniger bekommt was daran liegt dass Männer aggressiver verhandeln.
-
Gute Frage, wir Strafen ja aus zwei Gründen der erste ist der erzieherische Aspekt den könnte man hier wegfallen lassen und der zweite ist für das Gerechtigkeitsempfinden. Daher eine Strafmilderung halte ich für angemessen eine Aufhebung der Strafe nicht. Es sei denn das Opfer spricht sich explizit dafür aus dann wäre auch der Gerechtigkeit genüge getan.
-
Danke das werde ich :)
-
Danke Midnightfox :)
-
Danke haha und auch dir Willkommen XD
-
Dann auch dir ein herzliches Willkommen XD
-
Danke Mito dir auch, du bist auch neu Hier ?
-
Ich hoffe ja darauf dass der Dienstherr mich da mal hinschickt zur Völkerverständigung Hust aber darauf kann ich wahrscheinlich lange warten haha
-
Hey danke, also überall in Europa bis auf Griechenland und Rumänien , nach Algerien. Die nächsten Ziele lass ich mich überraschen.
-
Moin Leute, mein Name ist Martin, ich bin zurzeit in Flensburg, wohne im schönen Wismar. Meine Hobbys sind Animes, lesen, Sport, Technik und reisen. Ich bin 28 Jahre alt und suche nette Leute zum kennenlernen. Grüße, Martin.