Mit Yuzu aus Fukumenkai Noise, er ist einfach nur niedlich
Beiträge von Sairana
-
-
Hallo und herzlich willkommen :)
-
Vergessen würde ichs nicht, einfach weil ich auch sonst austrocknen würde..allerdings hab ich früher wirklich sehr wenig getrunken, jetzt trink ich aber definitiv mehr, auch mehr Wasser ^^
-
Ich zahle tatsächlich lieber bar, etwas Geld dabei zu haben is immer gut..mein Problem is nämlich gefühlt jedes mal, wenn ich kein Geld dabei hab, dass ich mir nicht mal was zu essen holen könnte, weil viele keine Karte nehmen ? Dummerweise habe ich aber immer selten Geld dabei, weil ich immer wenig abheb und damit ständig bezahl ??
-
-
Definitiv Langschläfer, nur denkt sich mein Kopf oft "Nö die lass ich nicht schlafen" oder iwelche Geräusche von draußen die mich dann Früh wecken ?
-
Ich finde Trends einfach nur lächerlich, z.B. was Klamotten betrifft, trag ich immer das was ich möchte und nicht was ein Trend mir sagt, was angeblich "cool" ist. Ich muss mich ja wohl fühlen. Falls ich doch mal etwas trage, was aktuell im Trend ist, dann nicht bewusst ?
-
Ich hab nen sehr leichten Schlaf, weswegen ich auch bei jedem kleinsten Geräusch wach werde ?
Am liebsten schlaf ich mit dem Rücken zur Tür oder aufm Bauch, is aber von Nacht zu Nacht auch unterschiedlich, je nachdem wie ich am besten lieg in dem Moment und was nicht fehlen darf, ich brauch immer iwas, das nebenbei läuft, sei es Fernseher (eher weniger) oder einfach Youtube, am liebsten mach ich mir dann alte Videos an, die entspannen mich dann immer ^^
-
Ich bin eher die Kämpfernatur, wenn ich mir erstmal etwas in denn Kopf gesetzt hab, dann geb ich so schnell nicht auf, auch wenn es vielleicht Jahre dauert. Und bis jetzt hat das auch immer gut geklappt ^^
-
Es kommt drauf an, was genau passiert ist..ich bin definitiv sehr stark nachtragend und geb sehr wenigen noch eine zweite Chance, weil ich dadurch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab..nicht jede Person hat eine zweite Chance verdient..
Allerdings würde ich jetzt keinen richtigen Racheplan ausdenken, ich vertrau da ganz und gar Karma..bis jetzt hat noch jeder der mir iwi weh getan hat oder sonst was, seine gerechte Strafe bekommen ?
-
An sich steht bei mir an erster Stelle der Charakter, da is bei mir des Aussehen nicht ganz so wichtig, aber natürlich würde ich nicht unbedingt mit jemandem zsm sein wollen, den ich total hässlich find ?
-
Ich würd Frühling sagen, einfach weil da noch angenehmere Temperaturen herrschen und trotzdem die Sonne scheint.
Winter find ich auch ned schlecht, aber dann nur wenn auch wirklich Schnee liegt. Außerdem find ich es wahnsinnig schön, wenn die Schneeflocken vom Himmel fallen ?
-
Ich muss sagen, ich bin sehr faul was kochen betrifft, deswegen bin ich immer froh, wenn mein Freund kocht ?
Aber ansonsten koch ich selber und ich find ich kann das auch gut, allerdings koch ich lieber nach Rezept, selber aus dem Kopf heraus kann ich nur Tomatennudeln..bei anderen Sachen bin ich immer vorsichtig und hab Angst iwas falsch zu machen..?
Alleine zu backen hab ich auch schon versucht, es schmeckt zwar, aber ich bin ziemlich tollpatschig dabei..und die Küche sieht danach immer aus wie im Schweinestall xD
-
Bin aus Sachsen-Anhalt :)
-
Am liebsten geh ich einfach mal entspannt durch ein paar Buchläden/Comicbuchläden, aber am meisten bestell ich tatsächlich bei Amazon oder auch manchmal bei Rebuy.
-
Also ich würde schon gerne in Japan leben, allerdings nur wenn ich fliessend japanisch sprechen könnte und mich noch etwas besser mit Geschichte und Kultur auseinander gesetzt hätte. Da ich das aber vermutlich nicht hin bekommen würde, wäre ich schon froh überhaupt mal Urlaub in Japan machen zu können, vorallem Tokio und Osaka, aber auch kleinere Städte. Irgendwann werde ich mir diesen Traum mal erfüllen, wenn das Geld reicht
-
-
-
Naturfarbe: Straßenköterblond
Hab sie aber rot gefärbt ^^
-
1,69 ^^