wie sehr wenige aus Schlesewig Holstein..egal wo man ist,Schleswigholsteiner sind so Selten..
-
-
ausm Schwabenland (Baden Württemberg) :D
-
oh noch n Schwabe !!! Geilo!
-
aus hesen
-
NRW <3
-
Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, dem echten Norden, wie es so schön heißt.
Mit 21 Jahren (also vor 6 Jahren) bin ich dann nach Niedersachsen gezogen und lebe noch immer hier. So sehr ich das Meer und die Nordseeluft meiner Heimat auch manchmal vermisse, fühle ich mich in NS im Großen und Ganzen wohler. Mal davon ab, dass es hier viele schöne Gegenden gibt und ich die "Grundatmosphäre" des Bundeslandes einfach mag, liegt es wohl auch daran, dass ich hier zum ersten Mal mein ganz eigenes Leben aufgebaut habe, losgelöst von allem.
-
oh noch n Schwabe !!! Geilo!
oh nein, die Schwaben werden immer mehr xD
Wo sind die ganzen Bayern? xD
-
Aus dem Bundesland wo leider immer die aller wenigsten Anime und Japan fans her kommen.
Sachsen-Anhalt. -
Aus dem Bundesland wo leider immer die aller wenigsten Anime und Japan fans her kommen.
Sachsen-Anhalt.Topt Rheinland-Pfalz das nicht?
Also ich kenne wenn es hoch kommt ne Hand voll Leute. :P
-
Bin aus Sachsen-Anhalt :)
-
Sachsen-Anhalt.Topt Rheinland-Pfalz das nicht?
Also ich kenne wenn es hoch kommt ne Hand voll Leute. :P
War schon auf etlichen seiten,communitys und Gruppen.
Und Personen aus Sachsen-Anhalt sind tatsächlich am seltensten.
In einigen davon war ich sogar die einzige Person trotz riesiger mitgliederzahlen was richtig mies war xD
Und auch auf der seite hier habe ich bislang nur eine Person entdeckt die auch aus meinem Bundesland kommt.
Und auch in meiner eigenen stadt hab ich bislang nur eine Person kennengelernt die was mit Anime und co am Hut hat wodurch wir freunde geworden sind.
Wünschte mir manchmal irgend woanders geboren wurden zu sein statt gerad in einer ecke wo kaum jemand her kommt mit den gleichem interesse an Anime Japan und co^^°. -
Komme aus Berlin
-
Niedersachsen^^
-
Hamburg :o
-
Schleswig-Holstein ^^"
-
NRW
-
NRW
-
Nordrhein-Westfalen!
-
Aus dem allerschönsten Bundesland - Mecklenburg-Vorpommern aka meine ewige Liebe
-
Ich bin sehr stolzer Brandenburger
(dem einzigen Bundesland, dass einen Song inkl. Werbekampagne mit Finch hat)