Bin auch aus Brandenburg.
(dem einzigen Bundesland, dass einen Song inkl. Werbekampagne mit Finch hat)
Davon hab ich allerdings noch nie gehört, ich kenn nur das Lied von Rainald Grebe. Das passt dafür aber auch wie Arsch auf Eimer. XD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Bin auch aus Brandenburg.
(dem einzigen Bundesland, dass einen Song inkl. Werbekampagne mit Finch hat)
Davon hab ich allerdings noch nie gehört, ich kenn nur das Lied von Rainald Grebe. Das passt dafür aber auch wie Arsch auf Eimer. XD
Nordrhein-Westfalen
Ba-Wü 😊
Hamburg (ursprünglich Schleswig-Holstein)
Ich komme ursprünglich aus Berlin, lebe seit 18 Jahren in NRW und seit 15 Jahren in Köln.
Baden-Württemberg von der Schwäbischen Alb ☺️
Same und same
NRW
Ursprünglich aus Baden-Württemberg, direkt aus der Hauptstadt
Auch wenn ich kaum noch deutsch und schwäbisch spreche, bleibt der Dialekt
Born and raised in Niedersachsen
Ursprünglich Hamburg lebe aber seit dem ich 7 Jahre alt bin in Schleswig-Holstein
Aus RLP.
Ursprünglich aus Baden-Württemberg, schön am Tor zur schwäbischen Alb. Lebe seit bald drei Jahren aber in NRW.
Nett hier, aber...
Ich werd wohl mein Leben lang in Niedersachsen bleiben.
Aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz, allerdings verwunderlich, wo man sich registriert hört man das Bundesland eher selten. :P
Ich komme ursprünglich aus Niedersachsen und hocke derzeit auch in Rheinland-Pfalz und sofern meine Erfahrungen hier mit den Städten zwischen Worms und Mannheim auf das ganze Bundesland zutreffen, bin ich mir nicht sicher, ob man das auch so offen zugeben will. Holy Moly, die Leute hier habens faustdick hinter den Ohren. Keine Ahnung, ob es der Dialekt ist, der so hart aggressiv macht oder dass du an jeder Ecke 'Diggah', 'Sheesh' und 'Mashallah' hörst.
Die Gegend ist schön, vor allem die Natur, aber die Einwohner, die ich bisher so gesehen und getroffen habe... ich weiß ja nicht. Gegen das Meer kann die Natur hier aber nicht anstinken und so bleibt mein Herz dem Norden treu.
Hesen da ist die blöde anlein pflicht nur gut dass badenwürtenbetg total in der Nähe ist
Neija darf meinen Hund sowieso nichtmehr frei lassen
Ich bin aus NRW. Wohne aber auch ziemlich nah an der Grenze zu Rheinland-Pfalz.
Aus dem schönen BaWü :3
Ich komm aus Berlin
Wie Ente komme ich auch aus Berlin.
Wie Ente komme ich auch aus Berlin.
Same