Braun mit'n bisschen Grau und Bart hat nen Kupferstich... all Natural
Was für eine Haarfarbe habt ihr?
-
-
Naturfarbe: Straßenköterblond
Hab sie aber rot gefärbt ^^
-
Dunkelblond, brünett.
-
langweilig braun
ich wär gern blond oder schwarzhaarig >.< -
Dunkelbraun, mit stark wachsenden Grauhaarbeständen :D
-
Lustig was es hier alles für Threads gibt. Erstelle demnächst auch einen: Wie oft putzt ihr euch die Zähne am Tag?
Nein mal im Ernst:
dunkelbraun.
-
-
Dein Ernst? Jetzt schon graue Haare? xD
Genetik ist manchmal ne feine Sache und manchmal nicht :D
-
Ich habe inzwischen wieder blaue Haare, nachdem ich sie den Großteil 2019 rot gefärbt hatte. Es folge eine für die Haare sehr schädliche Prozedur, das Rot wieder loszuwerden; ich hatte mir zu meiner Verteidigung eingeredet, dass ich dabei bleiben würde (denn rote Pigmente kriegt man schwer wieder raus). Zudem wollte ich gerne mit roten Haaren heiraten (was ich dann auch getan habe :3). Aber eigentlich müsste ich mich besser kennen, und so kam es, dass meine Sehnsucht nach meinen damaligen blauen Haaren immer größer wurde. Um diese Farbe zu erhalten, musste ich sie nach einer Blondierung aber erstmal Lila färben, sonst wären sie grün geworden (gab noch einige rote und orange Farbreste in den Haaren, die nicht weg wollten). Über das Lila, das die Blondierung gleichzeitig kühler und neutraler gemacht hat, konnte ich nun wieder blau werden. XD Damit bin ich sehr glücklich, auch wenn ich im Laufe des letzten Jahres einige Haare dafür lassen musste.
Macht das bitte nicht so nach, um eurer Haare Willen.
-
braun
-
Recht dunkles braun. Über die letzten zwei Jahre sind allerdings die ersten grauen Haare dazugekommen...
-
-
So langsam bekomme ich mein helles blond wieder zurück, nachdem ich 4 Jahre lang rote Haare hatte.
-
Noch sowas wie Orange, aber mein 5 cm Ansatz flüstert mir zu, dass es wieder Zeit für eine Farbe ist, die ich auch ohne Friseur und Blondierung hinbekomme.
-
Kupferrot, sind aber gefärbt.
-
Schwarz
-
Meine Haarfarbe ist Rot.
-
Mein Ansatz ist dunkelbraun und die längen heller, im Sommer werden sie sogar noch heller.
-
Meine sind... braun...
Einfach... braun...
-
Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun, aber momentan trage ich Platinblond.