Trotz nur knapp 8 Stunde schlaf dennoch ganz gut.
Beiträge von Arcadia_Bay
-
-
Dann hoffe ich wirklich das es mit der Zeit zu einer deutlichen Besserung deiner Lage kommt. ^^
Ganz okay, aber heute dennoch ein wenig müde.
-
Ich wünsche dir gute Besserung und eine dauerhafte Linderung deiner Schmerzen, schon wenn ich nur durch Temperaturschwankungen irgendwo leichtes Rheuma verspüre ist man genervt.
Ich habe mich um 8 Uhr noch mal hingelegt und noch ein Stündchen geschlafen, jetzt bin ich recht fit.
-
60%
Zu wie viel Prozent magst du Rabattaktionen?
-
Nope
Magst du Maisfelder?
-
"Erinnerung an die "Genesis"
Es ist von 1979 und wurde wieder aufgelegt, das Papier fühlt sich total gut an, bin jetzt bis zur Hälfte damit durch. ^^
IMG_20210428_132729.jpg IMG_20210503_144815 (2).jpg IMG_20210503_141855_1 (3).jpg IMG_20210503_143504.jpg
-
Vorin habe ich wie jede Woche Spaghetti mit Tomatensoße gegessen, dann einen Tee und Kaffee. ^^
-
Da Resident Evil "Village" noch brutaler sein soll als sein Vorgänger werde ich es nicht spielen, seit "The Last of Us2" ist für mich persönlich eine moralisch, visuelle Grenze erreicht worden, gerade z.B der finale Endkampf am Strand hatte mir keinen Spaß mehr bereitet und ab da entdeckte ich eine visuelle Grenzüberschreitung die ich so zuvor noch nicht erlebt hatte.
Bei der heutigen Grafikqualität achte ich mehr auf visuelle vertretbare, ethische Grenzen, ein Beispiel "Dark Souls 3" und das "Demon Souls Remake" sind grafisch gut, aber besitzen nicht diese Brutalität manch anderer Games und sind trotzdem sehr spaßig.
Oder z.B das kommende "Biomutant", es sieht auch sehr gut aus, scheint gameplaytechnisch spaßig zu sein, aber bietet trotzdem keine Überdosis an Brutalität und Gewalt. Ich finde "Village" auch irgendwie nicht wirklich ästhetisch wie z.B Resident Evil Zero oder wie das Resident Evil 1 Remake, soviel mein Empfinden und Denken dazu. Mir scheint es auch so das Capcom jetzt wieder die Masse mit mehr Gewalt und Action ansprechen möchte, das zeigt mir schon die Ideenlosigkeit mit dem Item Händler aus Teil 4 wieder einzufügen, so viel meine bescheidene Meinung dazu. ^^
So setze ich viel auf "Biomutant" und auf "Life is Strange: True Color"
-
Meine Liste besteht aus Games die ich mehr als einmal durchgespielt hatte oder mir besonders lange in Erinnerung geblieben sind und für mich Klassiker darstellen.
The Witcher 1 - 3,
Life is Strange
Deus Ex: HR / MD
Zelda 64: Ocarina of Time
Final Fantasy 8 / 10 / 7 Remastered
Bioshock 1-2
The Elder Scrolls: Morrowind / Oblivion
Pillars of Eternity 1-2
Baldurs Gate 1-2
The Legend of Dragoon
Crysis 2
Metro Reihe
Darksiders 2
Half Life 2
Dark Souls 3
Vampire: The Masquerade: Bloodlines
Age of Empires 2
Resident Evil 1 - 2 Remake / Zero / 4 / 7
Shenmue
Drakensang: Am Fluss der Zeit
Freelancer
Fallout 1 - 3 / Vegas
Silent Hill 3 / Homecoming
The Long Dark
Divinity 2: Ego Draconis
Dragon Age: Origins
Lost Odyseey
Total War: Warhammer
Metal Gear Solid 1 / 3 Snake Eater
Splinter Cell 1 - 3
Alan Wake
Fable 2
Skies kg Arcadia
Prey
Shadow of Memories
Rise of the Tomb Raider
Banjo Kazooie
Shadow Man 64
Thief: Deadly Shadows
Mass Effect 1-2
God of War 4
Prince of Persia: The Sands of Time
Resistance 3
Shadow Hearts: Covenant
Baten Kaitos
Super Mario 64
Sonic Adventure
Nioh
Castlevania: Lord of Shadows 1-2
Tales of Symphonia
Legend of Leagia
Dragons Dogma
The Last of Us 1-2
Horizon Zero Dawn
Ico
Dishonored 1-2
Read Dead Redemption 2
Primal
Perfekt Dark 64
Halo 3
Dead Space 1-2
Star Wars: Rogue Squadron 64
Star Fox 64
Soul Calibur Dreamcast
Ghost of Tsushima
Titanfall 2
Wolfenstein: The New Order
Kingdom Come: Deliverance
Tell me Why
The Evil Within 1-2
Fear 1-2
The Medium
Amnesia Serie
Onimusha 3
Bloodborne
The Outer Worlds
Summoner 1-2
Zone of the Enders
Vagrant Story
Arc: Twilight of the Spirits
Geheimakte Tunguska
Jet Force Gemini
Hollow Knight
Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Heavy Rain
-
Nein
Benutzt du Zettel für Notizen?
-
Shin Ja, stimmt! Dieses Meme kenn ich auch, dieses Gefühl ist mir ebenfalls seeehr bekannt
Bevor ich ausm Haus gehe, immer schön die Browser History löschen^^
Das ist ja richtig gruselig.
-
Gut, aber ruhebedürftig mit angenehmer Sonntagsstille, die es mit Abschaffung des Sonntags als Ruhetag so nicht mehr geben würde.
-
Sportgeräte für zu Hause finde ich einfach am besten, so ist man ganz gut unabhängig, egal ob es draußen regnet, schneit, stürmt, vereist oder die Sonne im Sommer brennt und ich muss mich nicht auf ein Fitnessstudio verlassen.
In meiner Jugend hatte ich ein Rudergerät, war nur leider etwas rutschig und laut.
-
Lesen und dabei Musik hören und ich euch allen ein schönes Wochen Ende wünschen.
-
Gamepad, für mich nur Gamepad. *Gamepads streichle*
Rosinenbrot oder Lakritzstangen?
-
Alles abwechselnd.
-
Japan "Inselreich in Bewegung"
Hart, ehrlich, mit vielen Einblicken in die atomare Geschichte Japans und bewegende, kurzen Rückblenden über einzelnen Schicksale bestimmter Personen und auch über das Verhältnis zu den westlichen Mächten wie der USA im Pazifik Krieg.
*Wie alt ist die Menschheit? "Demographie und Steinwerkzeuge mit überraschenden Befunden"*
Lese ich ganz aktuell und bin knapp über die Hälfte damit durch.
Ansonsten lese ich dauerhaft weiterhin meine Studierbibel als auch ein dickes Buch über die Kirchengeschichte, da dauert es aber bis ich damit durch bin. ^^
-
Aktuell und gezielt auf Resident Evil 8 und Biomutant, mal schauen ob Resi 8 mit der Action hoffentlich nicht überpacet, dazu nicht zu kurz und Biomutant kein Open - World Langweiler wird.
-
Musik hören, Kaffee trinken und ich blicke tief in eure Augen. O:O
-
Gesättigt