Gleich mein Mittagessen warm machen, aber davor trinke ich noch meinen Kaffee brav zu ende.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Lese grade noch Band 16 von ,,Slime Datta,, und dann wird geschlafen
-
Schlafen gute nacht euch allen
-
Vorm Arbeiten drücken
-
Gefrustet sein, weil ich diesen wunderschönen Tag nicht nutzen kann.
-
Gerade mit einer meiner Katzen gespielt, sie will jetzt immer morgens gesondert spielen.
-
-
Hoff die zweite dosis die Nebenwirkungen in 6 Wochen sind nicht schlimmer als das jetzt xD 😆
Ah wurdest du geimpft? Was hast du denn bekommen? Ich hatte das Pech mit Astra Zeneca || Ich lag so dermaßen flach danach. Aber die 2. Impfung wird wohl auch Astra, weil ich keinen Impfcocktail in meinem Körper haben will :|
Ansonsten gehts mir besser als gestern, aber bin froh, wenn ich mein Frauenproblem wieder abharken kann für 3 Wochen
-
Home office D: Hate my life
-
@Sakamu
Warum "hate my Life" ?
Frühstück und Kaffee trinken. Gleich wieder auf Arbeit...
-
Heißer Grießbrei essen und dazu einen Tee, ich habe heute Morgen auf nichts anderes lust.
-
@Sakamu
Warum "hate my Life" ?
Frühstück und Kaffee trinken. Gleich wieder auf Arbeit...
Weil ich wieder auf Arbeit will >.<
-
Mich über meine eigene grenzenlose Dummheit und Ungeduld ärgern, die mir gestern Abend sämtlichen digitalen Zeichenkram auf meinem ipad gekillt hat und die nicht wieder herzustellen sind - danke Vergangenheits-Ich, dass Du so ne hohle Nuss bist!!
*weint leise in der Ecke*
-
Laut Musik hören und dabei Zimmer aufräumen
-
Ich stöber mich durch die Amazon E-Book Angebote
-
3D Drucker beobachten und warten bis er fertig wird.
-
Musik hören, Kaffee trinken und ich blicke tief in eure Augen. O:O
-
Zimmer herrichten und Musik hören.
-
Kaffe trinken, nebenher etwas "Cozy Grove" spielen und darauf warten, dass meine neuen T-Shirts trocken werden
-