Meine erste Freundin hatte ich in einem Anime Chat kennengelernt, hatte ich ja schon eins oder zweimal hier erwähnt, sie wohnte ja nicht sehr weit von mir entfernt, aber die Realität sah dann ein wenig anders aus, ich war 19 und sie 16 und die Familienverhätnisse empfand ich als katastrophal.
Dann war ich mal auf der Conichi in Kassel, ich weis aber ehrlich gesagt nicht mehr ob sie damals auch schon so hieß, ich nenne sie mal einfach so, es war ein typisches Community Treffen, nur das ich dort noch ein Mädel traf auf das ich stand, aber in der Realität verstanden wir uns nicht besonders gut, aber ansonsten war es ein netter Tag.
Dann fällt mir noch ein, dass ich auch noch dabei einen Kumpel aus dem Forum hatte, den ich mal in München besuchen wollte, aber ich hatte mich dann nicht mehr gemeldet, als ich längere Zeit keine Lust mehr auf Foren hatte, auch wenn ich noch sehr jung war, hätte ich es mal machen können, mir hat München eh immer gefallen. ^^ Wir waren beide Devil May Cry Fans, wir schrieben immer "let`s rock` und hatten Devil May Cry Signaturen. XD
Ansonsten gab es noch hier und da ein paar Bekanntschaften, ein paar mal cybersex, aus heutiger Perspektive zum lachen, aber ich brach dann später immer wieder die Kontakte ab, nach den ersten realen Erfahrungen wird man eben erfahrener mit Internet Bekanntschaften und Freundschaften, gerade in den sehr jungen Jahren kann man da viele Fehler machen, sowohl bei sich selbst als auch an anderen, aber natürlich passiert das auch anderen Altersklassen immer wieder mal, dass will ich auch gar nicht abstreiten, nur in den Teenie Jahren ist man einfach schnell öfters zu euphorisch und man malt sich Traumszenarien aus, die der Realität oftmals nicht standhalten können.
Let`s rock
Sweet, sweet keiko - chan
Schliiitzi
Ayato
Wer sich an diese Zeilen erinnert, weiß vielleicht noch ein bisschen wer ich bin, aber das ist halt schon so lange her.