Manchmal - wie im Moment - ein bisschen so wie Rip van Winkle...
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
müde
-
Mir ist so schlecht. Bah. Ich will, dass es aufhört <X|| Menno.
-
Mir ist so schlecht. Bah. Ich will, dass es aufhört <X|| Menno.
Mir auch, da kam sogar mal der Salat wieder hoch und als ich es sah, wurde mir wieder schlecht. ^^ Gute Besserung.
Ganz gut, nur ein wenig überrascht.
-
Urgh.. Danke und dir dann auch gute Besserung.
-
Ich fühle mich immernoch leer, beschissen, wie ein Zombie und traurig.
Das Beruhigungsmittel wirkt so lala, an das Schlafmittel trau ich mich nicht ran... also irgendwie anders und langsam auf die Füße kommen...
-
Das Beruhigungsmittel wirkt so lala, an das Schlafmittel trau ich mich nicht ran... also irgendwie anders und langsam auf die Füße kommen...
Was ist den los und gute besderung
-
Das klingt ziemlich hart, ich hoffe echt und wünsche dir das du wieder auf die Beine kommst, auf Dauer würden dir diese Medikamente aber wohl eher mehr schaden als helfen.
Gute Besserung. 🔆
-
Es geht mir seit Montag mittag so. Da wollte ich eigentlich nur von der Arbeit nach Hause fahren und an der Bahnhaltestelle sprach mich dann ein Mann an, der kaum deutsch konnte, dass eine alte Frau Hilfe braucht. ich kam dann dazu und ihr ging es sichtlich nicht gut und ich hab dann gleich den Rettungsdienst gerufen. Und sie sagte mir, sie habe Angst und da hab ich mit ihr geredet und ihre Hand gehalten und dann sackte sie, kurz bevor der Krankenwagen kam, bewußtlos zusammen. Als die Sanitäter ankamen, haben sie sofort angefangen zu reanimieren. Eine gefühlte Ewigkeit lang. Ich stand fassungslos daneben und hielt die Infusion, die sie ihr gelegt hatten fest, aber sie hat es nicht geschafft und ist dort, an der Bahnhaltestelle verstorben. Der Notarzt und die Sanis haben um ihr Leben gekämpft, während die Leute aus der Stadtbahn ausgestiegen und über den defibrilator hinweggestiegen sind... und ich konnte nicht mehr machen, als ihre Hand und die Infusion halten und das macht mich seit Montag fertig, ich weiß nicht mal wie sie hieß, die Bilder lassen mich nicht los und ich kann nicht schlafen.
-
-
Der Notarzt und die Sanis haben um ihr Leben gekämpft, während die Leute aus der Stadtbahn ausgestiegen und über den defibrilator hinweggestiegen sind...
Besser, sie gehen weiter, als dass sie glotzen oder noch schlimmer: die ärztlichen Kräfte bei ihrer Arbeit behindern
Hoffe, dass du vielleicht mit wem darüber reden kannst :(
-
Liebe N3rdine , ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung dieser Situation. Das klingt wirklich sehr schlimm.
Ich fühle mich krank - kuriere gerade die Nebenwirkungen der gestern stattgefundenen Corona-Impfung mit AstraZeneca aus. Tatsächlich war ich gestern den ganzen Tag über topfit; erst in der Nacht fingen die Symptome an. Bisher lässt es sich aber gut aushalten: Leichtes Fieber und Schmerzen in der Schulter mit der Einstichstelle. Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen wieder arbeiten kann, wenn ich mich heute gut ausruhe. :>
-
Liebe N3rdine , ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung dieser Situation. Das klingt wirklich sehr schlimm.
Ich fühle mich krank - kuriere gerade die Nebenwirkungen der gestern stattgefundenen Corona-Impfung mit AstraZeneca aus. Tatsächlich war ich gestern den ganzen Tag über topfit; erst in der Nacht fingen die Symptome an. Bisher lässt es sich aber gut aushalten: Leichtes Fieber und Schmerzen in der Schulter mit der Einstichstelle. Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen wieder arbeiten kann, wenn ich mich heute gut ausruhe. :>.
Die Krug ich auch an dienstag wünscht mir glück
-
Ich fühle mich krank - kuriere gerade die Nebenwirkungen der gestern stattgefundenen Corona-Impfung mit AstraZeneca aus. Tatsächlich war ich gestern den ganzen Tag über topfit; erst in der Nacht fingen die Symptome an. Bisher lässt es sich aber gut aushalten: Leichtes Fieber und Schmerzen in der Schulter mit der Einstichstelle. Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen wieder arbeiten kann, wenn ich mich heute gut ausruhe. :>
Oder du ruhst dich noch eins, zwei Tage länger aus, wäre das nicht besser? Gute Besserung.
Recht aufgeräumt.
-
Danke für eure Worte. <3
Ich bin immernoch Zombie, kzh, und das Medikament das ich bekommen habe hilft eher so mittel.
Der Zufall (die Welt ist klein und sonderbar) will es, dass es sich bei der Dame wohl (Achtung Verbindung um zig Ecken) um die Oma eines Lebensgefährten einer Arbeitskollegin, einer lockeren Bekannten handelt. Die versucht nun mit den Angehörigen zu sprechen, ob ich den Namen erfahren darf. Mehr als kondolieren und verarbeiten möchte ich ja auch gar nicht. Mal sehen. Aber das heute zu erfahren, hat nochmal einiges aufgewühlt.
-
Jetzt nicht superfit, aber auch nicht schlecht, ich würde sagen normal. ^^
-
Kopfschmerzen :(
Gute Besserung, ne Aspirin vielleicht?
Ganz gut und entspannt heute.
-
Viel Besser als gestern, nach der Coronaschutzimpfung
-
Bis auf den Rollladen der gerissen ist ganz gut, wenn man daran denkt wie schlecht es vielen Menschen auf der Welt geht, aktuell mehr den je, kann ich mich gar nicht mehr über solche Kleinigkeiten richtig aufregen, auch wenn man im ersten Moment denkt was für ein Unglück einem doch immer wieder passiert. XD
-
Absolut unmotivert und totmüde...