Hab aufgeräumt und fühle mich ziemlich hungrig.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ziemlich beschissen geht es mir.
-
Ziemlich beschissen geht es mir.
Eine Erkältung?
Noch ein wenig müde, aber meine Katze hat mich anmiaut. ^^
-
Ein bisschen mäh wegen Montag|| aber sonst ganz gut
-
total geschafft, gestern Spätschicht und heute Frühschicht
-
Eine Arbeit für die Universität voranbringen.
Meh... Bin müde, aber kann nicht schlafen!
Schon mit Reisschäfchen zählen versucht? :D
-
Nach 2 Tassen Tee dann erst mal ganz gut belebt, ich habe schon wieder Lust auf die dritte.
-
Ordentlich bis gut. ^^
-
Etwas zerstreut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verdammt gut. Spiele das Online Game grade mal acht bis neun Tage und bin schon (ohne Echtgeld reinzustecken) auf St.40. Das nennt man wohl Glück. Ganz zu schweigen von der Ausrüstung. Nur habe ich nie Lust, der Gruppenführer zu sein. Da bietet man den Leuten entweder Hilfe an (was den anderen zu lange dauert, da ich mich ja auch zweiteilen kann,) was diese dann mal gerne ausnutzen oder man braucht ihnen zu lange. Was glauben die denn? Das jeder eine High Speed Internetverbindung hat? Außerdem ist es chilliger, nur als Mitglied in einer Gruppe dabei zu sein.
-
Recht fit und aufnahmebereit. ^^
-
Genervt. Beim Event gibt es nur Mist zu farmen. Und dafür Spährenscherben (bringen ein an besondere Orte) vergeudet. Als hätten es Zwerge nicht schon schwer genug :<
-
Genervt. Beim Event gibt es nur Mist zu farmen. Und dafür Spährenscherben (bringen ein an besondere Orte) vergeudet. Als hätten es Zwerge nicht schon schwer genug :<
Klar, mit den ganzen schweren Rüstungen.
-
Seit fast einer Woche in meiner neuen Wohnung.
So auf den ersten Blick definitiv besser als vorher, mehr Platz, Küche ist top ausgestattet, etc. wenn nur nicht das Auspacken wäre
Aktuell leider so Null Motivation nach der Arbeit auch noch auszupacken oder Sachen an die Wand zu dübeln...Hoffe das wird am Wochenende wieder besser.
Aber immerhin schonmal aus der alten Wohnung raus, alles an Ummeldungen ist derzeit in der Mache und bald hab ich dann auch mal wieder nen freien Nachmittag zum runterkommen :) -
Noch ein wenig müde, daher erst mal viel Tee.
-
Gut. Sogar besser als gut. Haare privat schneiden lassen (Geld gespart), neues Headset in Auftrag gegeben und Kühlschrank voll mit Fast Food & sonstigen Kram.
-
Geschwächt, weil ich seit dem Wochenende ne Erkältung habe.
-
Ja, ich wünsche dir auch eine rasche Genesung.
Gemütlich.
-
Ich fühle mich derzeit etwas mürbe ^^
Ich schließe mich den Genesungswünschen der anderen an