20200812_210739_autoscaled.jpg
Wer will was abhaben?
20200812_210739_autoscaled.jpg
Wer will was abhaben?
Recht ausgeruht und zum Glück hat es auch mal wieder geregnet.
Das habe ich heute zu Mittag gegessen. 🍝
Um mit modernen, sprich durch die Globalisierung enststehende Pandemien umzugehen, müssen wir modernen Technologien und massiv alltagstaugliche Konzepte einsetzen, deswegen sollte man generell Strategien in der Schublade haben, damit die Menschen im Alltag, im Berufsleben oder einfach in ihrer Freizeit ohne extra Anstrengungen und Anspannungen agieren können.^^
Wenn man ehrlich ist, werden auch in Zukunft neue Pandemien in einer stark globalisierten Welt auf uns zukommen. :|
vernaschen
Zartbitterschokolade
Ahoi, aber es tut mir leid Frau Piratin, öhm sie entschuldigen mich?
"Männer, bereit machen....und feuer!!!!"🚢
30%
Zu wie viel Prozent magst du Bambus?
Immer noch "Ghost of Tsushima", aber selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind die Passagen, bis auf die speziellen Schwertduelle doch oftmals ein wenig zu einfach. ^^
Niemals....
Käse-Truthan-Sandwich
Früher war ich den JRPG's sehr zugetan, aber nach dem es mal einige Zeit lang ein enormes absacken der Qualitäten gab und auch allgemein die meisten japanische Games abgehängt wurden, bin ich im Bereich RPG komplett in die westliche Ecke gezogen.
Zum Glück sind ja seit Jahren die japanischen Games wieder stark aufgestellt, nur bei den reinen JRPG's gibt es finde ich noch genügend Luft nach oben, so im Durchschnitt gesehen. ^^ Also derzeit:
West- RPG's
Action RPG's
Action- Adventure
Action
Surrival Horror (keine reine Simulationen)
Ego-Shooter (nur Singleplayer)
Leicht gejoggt, aber nur weil ich mein Kühlgerät anhabe, ich bin ja nicht wahnsinnig.
Dann duschen und danach gibt es dann Abendessen. 🥚
Food Wars ( 3 Staffel )
Mit der Reise durch Hokkaido hat den Machern anscheinend das Reisefieber gepackt, gemixt mit etwas Festival-Stimmung bekommt man einen bunten Mix in der Atmosphäre geboten. Storytechnisch hat sich auch endlich das Verhältnis zwischen "Erina" und "Yukihira" weiterentwickelt.
Nur wenn die metaphorischen Koch- Fights in der vierten Staffel so weitergehen und sich steigern sollten, haben wir bald Kämpfe wie in Dragonball Z. xD
60%
Wenn sie nicht völlig veraltet und zu billg daherkommen dann bin ich gerne dabei.
Zu wie viel Prozent magst du Reisbällchen?
@Jessy
Was sind den Übermamas? ^^
Schon wieder ein "Ghost of Tsushima" Update, es läuft doch eh schon rund. 😓
Mir fällt da gerade ein das ich noch nie ein Plüschtier besessen habe oder geschweige den eines geschmust habe.
Ich hab früher aber meine Nintendo 64 Module abgekuschelt.
Zum Glück noch nicht. ^^
Hast du schon mal ein ein Traum gehabt in dem du Superkräfte besitzt?
Besser, ich habe die alten Tabletten wohl einfach nicht mehr richtig vertragen.
Da ich ja auch die USA landschaftlich und im Bereich Abwechslungsreichtum interessant finde, lese ich auch mal ein Buch speziell dazu.
"Jeder ist seines Glückes Schmied"
Ein gern verwendeter Satz von oftmals oberflächlich denkenden Menschen.
- checken ( in synchronisierten Filmen, Serien )
- baby ( So würde ich eine Frau nie nennen )
- imma
- oda
- hasi
- schnuffel
- bitch
- bombe
- kasko
- Produkt