Nach langer Zeit wieder mal ein leichtes Krafttraining.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Schwitzen ^^ Unerträglich heute ...
-
Kürzlich getrennt.
Jetzt überlege ich ob sich nochmal Eine finden wird, die meine Eigenheiten akzeptiert (oder sogar wieder süß findet und mag). Rede ist von teilweisen Crossdress in den eigenen vier Wänden (Rock/Shorts mit Strumpfhose/Overknees und niedlichen Shirts)
Finde es halt gemütlich und fühl mich wohl...
... sind doch nur Sachen...
-
Entspannen und langsam ins bettchen :3 morgen geht's wieder los xD Aktenordner schubsen.
-
Wach im Bett liegen, weil tausende Gedanken durch den Kopf schwirren, obwohl man einfach nur schlafen will... Hab jetzt ne Serie eingeschaltet xD
-
Wach im Bett liegen, weil tausende Gedanken durch den Kopf schwirren, obwohl man einfach nur schlafen will... Hab jetzt ne Serie eingeschaltet xD
Ich kenne das Problem...
Ich muss eigentlich früh aufstehen, doch dank meiner Nerven und den daraus resultierenden Schlafstörungen kann ich so gut wie jeden Tag kaum schlafen...
-
Ich kenne das Problem...
Ich muss eigentlich früh aufstehen, doch dank meiner Nerven und den daraus resultierenden Schlafstörungen kann ich so gut wie jeden Tag kaum schlafen...
oh mein Beileid... Das ist alles andere als toll... Ich hoffe, deine Nerven entspannen sich bald, denn dauerhafte Schlafstörungen sind generell und auch nach Erfahrungen nicht gerade toll.
Dämliche Nerven
-
Mein Filmabend startet nun mit dem Urgestein der Ghost in the Shell-Reihe.
-
Bäcker und diese Nacht frei. Da ich noch nicht weiß wo mein Nachbar unter mir sein Schlafzimmer hat lass ich mein E-Drum lieber in Ruhe (frisch angekommen)
Werd mir wohl nen Cappu machen und Ghost of Tsushima oder mal wieder Monster Hunter zocken (noch wenig von Iceborne gesehen).
-
Puhhh jetzt den Tag beenden :3 sehr produktiv war der Tag. Bin zufrieden. Also schlafen :3
-
Wach werden
Bin noch verkniddert, aber das sollte schon gehen.
-
Da ich jetzt zum ersten Mal (so richtig ernsthaft) mit Worbla arbeiten werde, bereite ich alles vor, informiere mich im Bezug auf Rüstungen, schaue Videos und fange an an meinem Cosplay zu arbeiten. Bin gespannt was am Ende raus kommt xD wird meine erste größere Worbla Arbeit. So kleinere Dinge habe ich schon öfters gemacht um mich mit der Materie vertraut zu machen
-
Homeoffice und fleißig Emails beantworten :3 und nebenbei Musik hören. Beste
-
Erwachsenenseiten
-
Leicht gejoggt, aber nur weil ich mein Kühlgerät anhabe, ich bin ja nicht wahnsinnig.
Dann duschen und danach gibt es dann Abendessen. 🥚
-
Eigentlich hatte ich vorgehabt, die Underworld Filmreihe an einem Stück zu schauen. Aber dann erinnerte ich mich daran, das ich schon viel zu lange Das Leben des Brian nicht mehr geschaut habe.
-
Warten bis der Strom wiederkommt
-
Noch eine letzte Pause bevor wir 45 Pflaumenkuchen belegen 😅
-
Gleich etwas Musik hören und danach den Anime Blame! zu Ende schauen. Bis jetzt sieht der Film sehr vielversprechend aus.
-
@AntiFeind Aber dazu kommt doch irgendwann hoffentlich der zweite Teil. Auf den warte ich auch noch.
Apropos Film. Habe eben den "Samurai der Dämmerung" angesehen und der Film war klasse. Jetzt (wieder) was kaltes trinken und nachher vielleicht noch "The Call" von Miike anschauen.