Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer hat das nicht - angesichts des Umstands das wir von Raum und Zeit in Grössenordnungen umgeben sind, die sich jedem tatsächlichen Begreifen entziehen?

    Warum wir mit Aliens nicht auf Du-und-du sind? (Auch als das Fermi-Paradoxon bekannt.) Dazu gibts einige Theorien. Aber mein Favorit - zumindest an imo trüben Tagen der Menscheit - ist: Der Grosse Filter:

    Jede Spezies die sich weit genug entwickelt um sich selbst auslöschen zu können, die tut das auch...


    Hast du schonmal jemandes Gutgläubigkeit zu deinem Vorteil ausgenutzt?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Kommt auf die Definition von Macht an, aber denke schon, dass es die ein oder andere Situation gab, in der ich "unmächtig" war.


    Hast du schon mal auf einem Dach gestanden?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das kam schon vor, ja! ^^


    Hast du schonmal Gefallen an einer Sache gefunden, die du zunächst blöd fandest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Eher selten, da ich nicht gerne neues ausprobiere. Aber nichtsdestotrotz, ja es kam schon mal vor.


    Hast du dich schon mal gefragt, warum Wasser (in der Regel) durchsichtig ist?

  • Ich hab bestimmt schon mal zuviel gezahlt und sicher auch mal zuwenig... aber in der Regel kann man darauf vertrauen, dass ich meine Schulden begleiche; Immer... :whaaat:

    xD"


    Hast du schonmal etwas an jemanden verschenkt, den du nicht kanntest? Geld ausgenommen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein. Würde sie einfach liegen lassen statt mir die Mühe zu machen, sie im Fundbüro abzugeben.


    Hast du schon mal einen Traum gehabt und alles was im Traum geschah, ist in Wirklichkeit passiert/eingetreten?

  • Kommt drauf an, was man als "wirklich teuer" empfindet. Hab mal ein Auto kaputt gefahren, das hatte aber "nur" 2.500€ gekostet, was für ein Auto ja nicht unbedingt wirklich teuer ist.



    Hast du schon mal im Supermarkt an der Kasse so laut oder so geruchsintensiv gefurzt, dass andere Menschen an der Kasse es bemerkt haben?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich habe schon mal besoffen auf einem Stein neben einem Waldstück übernachtet, falls das zählt.

    Da fällt mir direkt eine passende Frage ein :^)


    Hast du schon mal so viel Alkohol getrunken, dass du einen Blackout hattest?

  • Ja, das kam schon vor. Wenn man drauf besteht dass ichs behalte bedanke ich mich und brings dann eben auch wieder privat unter die Leute indem ich eins ausgebe oder mal zum Essen einlade oder so; So hab ich dann auch kein allzu schlechtes Gewissen.


    Hast du schonmal einen USB-Stick gebraucht aber nirgendswo einen gefunden, obwohl du eigentlich regelmässig welche kaufst? xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist