Beiträge von Holo-Chi

Da ich Furry verstörend finde, hab ich keine faire Meinung zu den Bildern, aber der Rest ist nett gemacht, wirklich schick.

Danke ^^ ja ist jedem selbst überlassen was er mag und was nicht also fände es auch vollkommen ok wenn du eskalieren würdest haha xD aber danke das du es nicht tust und ehm sagt man da fair bleibst? Fair ist glaube nicht das richtige Wort mhm eh seitenlos? Ne gibts denke gar nicht - ich hoffe du weisst was ich meine wenn nicht tut es mir leid ; w ; anyway Dankeschön für das lob! Das freut mich total ^^

Schätze mal, dass du Clip Studio benutzt hast, weil ich die 'Dekorationen' (Stacheldraht, Blumen etc.) daher kenne. Finde ehrlich gesagt, dass sie unpassend aussehen, weil sie nicht von dir gemalt sind. Hauptsächlich beim Sailor Moon Bild und der Zeichnung davor finde ich es störend

Ayyy someone got me there xD ne Im ernst ich benutze clip studio erst seit 7 monaten ; w ; sind ja auch hauptsächlich Bilder die ich für mich gemalt habe also wollte ich bisschen ausprobieren x) aber vielen dank für deine ehrliche Meinung! Werde das in Zukunft berücksichtigen ^^

Oh mist darüber habe ich tatsächlich gar nicht nachgedacht ? mhm dachte eher immer so für Leute die sich das zb nicht leisten können wie ich xD aber du hast da nen guten Punkt und hast letztendlich recht ? hm nur Geld anzunehmen dafür fühle ich mich noch weitaus zu schlecht, weisst du da ne Lösung? Ich weiss nicht habe das empfinden dass ich wirklich nicht soooo gut bin verglichen zu anderen (kann auch nur Einbildung sein ich weiss es nicht wie gesagt bekomme meistens zu hören das ich zu extrem bin von den Farben her und dass das nicht gut aussieht = . =) hm.. auf Amino ist das zb einfacher da mache ich es mit Coins aber sonst weiss ich echt nicht wie man das regelt ^^' aber werde mal im genannten vorbei gucken! Vllt hilft mir das weiter ;3! Danke fürs sagen habe da tatsächlich nie drüber nachgedacht ; w ;

Yay, Furries <3

Ich mag Deinen Stil zu zeichnen und zu colorieren sehr gern - sehr farbenfroh :D

Vielen dank ; w ; höre ich Tatsache eher selten weil die meisten eher ehhh nicht so buntes... mögen xD ja genau das war gutes Deutsch haha xD aber danke ; w ; und jaaaaa furryyyy

Hier versuche ich es erneut, in der Hoffnung das es jetzt klappt ; w ;

Ich zeichne seit ich 11 war so wirklich und digital allerdings erst seit 2 Jahren ^^ hoffe sie gefallen euch ! Wann habt ihr angefangen mit zeichnen? Ps mein Name war früher Ryuki / Rykui uff xD kann Beweise liefern das es meine Bilder sind, wenn erwünscht ^^

Ehrliche Kritik ist immer willkommen ;3

Würde auch Aufträge annehmen ; w ; kostenlos versteht sich!

693C151B-0941-4B7C-829E-BDEA8DE5B48E.jpeg

8C62611C-46EA-4A49-BFFA-E0C9129BB9C9.jpeg

10AB81C7-CC7D-4F8E-A980-89CDF9123D90.jpeg

B7347A70-5DC0-4B39-AF16-AF44E89A1DD0.jpeg

9AF71D11-4CA8-4FBD-82F2-140CBBE1A7D8.jpeg

01BD3FD8-33D2-4737-91F0-CFCFE4C72CCE.jpeg

A693615B-C1A5-46A7-BFB3-28534934B4D2.jpeg

Hallooooo Leute kurz erklärt: Ich suche Leute mit denen ich schreiben und mich unterhalten kann ; w ; Ich bin neu umgezogen und habe durch meiner Sozialphobie Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen... Wow das klingt so erbärmlich xD egal anyway i would love to make friends! ^^ Ich liebe Anime (Hetalia, One Punch Man, Mob Psycho 100,....Yaoi), Harry Potter, Zelda und generell zu viel (Könnt ihr auch auf meinem Profil nachlesen!) und ehm ehm Ich zeichne viel... und relativ okay I guess haha xD

anime-community-germany.de/attachment/15268/

anime-community-germany.de/attachment/15267/

anime-community-germany.de/attachment/15269/

anime-community-germany.de/attachment/15270/

Joa das sind zb meine Bilder ^=^ hab noch mehr aber so zeichne ich ; w ; und ja Rykui/Ryuki ist eig mein Künstler Name aber ich habs aufgegeben unf alles mit Len benannt xD

Anyway just hit me up with a message !

Btw ich wohne bei Cottbus alles drumherum bis Berlin würde gehen wenn man sich mal treffen wollen würde ^^ wenn nur schreiben geht dann könnt ihr überall wohnen xD

Thy for reading have a noice dayyyy!