Meine Zeichnungen ;3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier versuche ich es erneut, in der Hoffnung das es jetzt klappt ; w ;

    Ich zeichne seit ich 11 war so wirklich und digital allerdings erst seit 2 Jahren ^^ hoffe sie gefallen euch ! Wann habt ihr angefangen mit zeichnen? Ps mein Name war früher Ryuki / Rykui uff xD kann Beweise liefern das es meine Bilder sind, wenn erwünscht ^^

    Ehrliche Kritik ist immer willkommen ;3

    Würde auch Aufträge annehmen ; w ; kostenlos versteht sich!



    693C151B-0941-4B7C-829E-BDEA8DE5B48E.jpeg


    8C62611C-46EA-4A49-BFFA-E0C9129BB9C9.jpeg


    10AB81C7-CC7D-4F8E-A980-89CDF9123D90.jpeg


    B7347A70-5DC0-4B39-AF16-AF44E89A1DD0.jpeg


    9AF71D11-4CA8-4FBD-82F2-140CBBE1A7D8.jpeg


    01BD3FD8-33D2-4737-91F0-CFCFE4C72CCE.jpeg


    A693615B-C1A5-46A7-BFB3-28534934B4D2.jpeg

  • Yay, Furries <3

    Ich mag Deinen Stil zu zeichnen und zu colorieren sehr gern - sehr farbenfroh :D

    Vielen dank ; w ; höre ich Tatsache eher selten weil die meisten eher ehhh nicht so buntes... mögen xD ja genau das war gutes Deutsch haha xD aber danke ; w ; und jaaaaa furryyyy

  • Ach und bitte, bitte, BITTE!!

    Nimm keine Aufträge kostenlos an!

    1. Wer was von Dir haben möchte soll es honorieren

    2. Es macht leider auch die Zeichnerbase kaputt, weil andere Zeichner dann als „Halsabschneider“ dastehen, weil sie für ihre Werke Geld verlangen (viele haben damit ja inzwischen ein Kleinst- oder Kleingewerbe das unterhalten werden möchte).


    Ist also keine generelle Kritik, aber es wäre doch auch schade, das Talent zu verschenken ;) Für Freunde finde ich das mal okay, aber nicht für dritte.

    Ist letztendlich Deine Entscheidung, aber denk bitte auch an all die anderen Zeichner, die damit ihr täglich Brot verdienen :3 (Nicht, dass ich dazu gehören würde, aber ich kenne doch ein paar die davon leben, bzw. leben möchten)


    Das Thema hatten wir vor nicht all zu langer Zeit hier, falls Du dich da beteiligen möchtest :3 —> Angemessene Bezahlung für Kunst (Diskussion)

  • Oh mist darüber habe ich tatsächlich gar nicht nachgedacht ? mhm dachte eher immer so für Leute die sich das zb nicht leisten können wie ich xD aber du hast da nen guten Punkt und hast letztendlich recht ? hm nur Geld anzunehmen dafür fühle ich mich noch weitaus zu schlecht, weisst du da ne Lösung? Ich weiss nicht habe das empfinden dass ich wirklich nicht soooo gut bin verglichen zu anderen (kann auch nur Einbildung sein ich weiss es nicht wie gesagt bekomme meistens zu hören das ich zu extrem bin von den Farben her und dass das nicht gut aussieht = . =) hm.. auf Amino ist das zb einfacher da mache ich es mit Coins aber sonst weiss ich echt nicht wie man das regelt ^^' aber werde mal im genannten vorbei gucken! Vllt hilft mir das weiter ;3! Danke fürs sagen habe da tatsächlich nie drüber nachgedacht ; w ;

  • Schätze mal, dass du Clip Studio benutzt hast, weil ich die 'Dekorationen' (Stacheldraht, Blumen etc.) daher kenne. Finde ehrlich gesagt, dass sie unpassend aussehen, weil sie nicht von dir gemalt sind. Hauptsächlich beim Sailor Moon Bild und der Zeichnung davor finde ich es störend

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Schätze mal, dass du Clip Studio benutzt hast, weil ich die 'Dekorationen' (Stacheldraht, Blumen etc.) daher kenne. Finde ehrlich gesagt, dass sie unpassend aussehen, weil sie nicht von dir gemalt sind. Hauptsächlich beim Sailor Moon Bild und der Zeichnung davor finde ich es störend

    Ayyy someone got me there xD ne Im ernst ich benutze clip studio erst seit 7 monaten ; w ; sind ja auch hauptsächlich Bilder die ich für mich gemalt habe also wollte ich bisschen ausprobieren x) aber vielen dank für deine ehrliche Meinung! Werde das in Zukunft berücksichtigen ^^

  • Da ich Furry verstörend finde, hab ich keine faire Meinung zu den Bildern, aber der Rest ist nett gemacht, wirklich schick.

    Danke ^^ ja ist jedem selbst überlassen was er mag und was nicht also fände es auch vollkommen ok wenn du eskalieren würdest haha xD aber danke das du es nicht tust und ehm sagt man da fair bleibst? Fair ist glaube nicht das richtige Wort mhm eh seitenlos? Ne gibts denke gar nicht - ich hoffe du weisst was ich meine wenn nicht tut es mir leid ; w ; anyway Dankeschön für das lob! Das freut mich total ^^

  • Sehr kreativ und interessante Farben! :)

    Trotzdem würde ich an deiner Stelle noch einwenig Übung an Anatomie der Körper empfehlen <3 :)...

    Dann wär es ne 1+++ ;D...! Dann könntest du deine Kunst sogar locker verkaufen ;)!


    Ich zeichne schon seit der Grundschule super gerne... hatte nie wirklich ernsthaft was daraus gemacht und zwischen durch fast 10 Jahre außer Doodle nichts mehr gezeichnet,...

    Bis vor 1 Jahr ... da hab ich wieder intensiv angefangen und eigne mir jetzt auch Anatomien an, da ich ein super duper wunder toller Tätowierer werden will ;D... ---> Mein Letztes Wanna do:

    64385535_419169845594070_6957044848478126080_n.jpg?_nc_cat=109&_nc_oc=AQmG8U8FV0_xNXtc9yZ3isF0UE0H2I-D19MR1-PblyresJLn8n31DCHWD2o8DlSCsuaslrrtPELtEwJ_evVhE9wP&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=2117cc46fc5226a8d799a9c1af3b7bc2&oe=5D8F3C50


    Ich muss noch viel lernen *_*! Sehr viel... aber nur MUT :D wir können es schaffen ;D!



    P.s.: Ja das ist mein Werk! <3 ... das Logo ist von "The Arc of Ink" und das ist meine Seite :D...

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Ich selbst bewege mich zeichnerisch nicht (mehr) in den Kreisen in denen ich meine Sachen verkaufe, vor allem weil es oft Fanarts sind und ich mich zu denen zähle die das mit dem Copyright und dem „Geld mit anderer Leute Ideen verdienen“ sehr ernst nehme. Würde allerdings jemandem der Trash gefallen, den ich so abseits von Fan-Kram produziere würde ich dennoch Geld dafür verlangen; nicht viel, aber immerhin nutze ich ja auch mein Material ab; und das und ein wenig der Zeit, die eingeflossen ist, sollte schon drin sein, finde ich.

    Als ich noch aktiv Kakao-Karten gezeichnet habe, hab ich meinen Kram auch für recht wenig Geld eingestellt (2,50€ pro Karte, für ein Motiv an dem ich durchaus mal drei Stunden saß), bis mir eine Freundin mal gesagt hat, dass Kunst ja im Auge des Betrachters liegt; wem es nicht gefällt der kauft es auch nicht, aber wem es gefällt der kann auch wenigstens ein bisschen was springen lassen. Seitdem habe ich mir eine Art „Stundensatz“ zurechtgelegt (selbst eine Putzfrau bekommt 10€ die Stunde) - das muss dann jeder mit sich selbst aus machen, aber für Furry-Art in einem Stil wie Deinem verlangen manche auf DeviantArt, Twitter & Co. durchaus mal 15€ für ein Icon, das die Käufer dann als Avatar benutzen (sind in dem Fall dann auch meist ihre eigenen Charaktere, die sie sich zeichnen lassen).


    Well, aber wir schweifen hier ab :sweatdrop:

    Wir können uns gerne via PN weiter über das Thema unterhalten, wenn Du möchtest; oder in dem von mir verlinkten Thread - der ist ja für genau diese Diskussion da :)

  • Hey :)


    Ich bin kein Fan von Furrys xD ... Aber das tut jetzt nichts zur Sache xD


    Dein Stil hat echt was :) Ich mag die knalligen Farben voll :D

    Sailor Moon und die zwei drüber gefallen mir soweit am besten :) Ich denke mit mehr Übung usw.. seh ich aufjedenfall viel Potential in deine Zeichnungen.

    Weiterhin viel Glück und weiter machen! :)