Stalked Hirano, um keinen neuen Plot zu verpassen.
Beiträge von Tasuki
-
-
mags lieber weich und knautschig.
-
Endlich Bridgerton gucken.
Und? Wie findest du es? 🥹
Jedes Mal besser als erwartet. Ich habe es allerdings nur bis Ende der 2. Folge geschafft. Ich hatte vergessen wie süchtig Baldurs Gate 3 macht. Mein Mann hat mich nicht weitergucken lassen.
Topic: Im Auto sitzen und zu den Schwiegereltern fahren.
-
Endlich Bridgerton gucken.
-
Koihime Ist mega lecker, habe ich früher ständig gemacht, allerdings mit American Cookies (zerbröselt) und Quark statt Mascarpone. War uns mit letzterem viel zu mächtig.
Topic: Unsere Katzen haben anscheinend immer Winterfell (Fellhölle).
-
-
-
-
meint das hoffentlich nicht so zweideutig wie es klingt.
Ach und bei Kindern ist doch die einfachste Antwort immer: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
-
Ich hatte ohne Witz 2x Happy Lunch diese Woche... aber die olle Gangsterbraut lässt sich einfach nicht blicken. Hat bestimmt ne Sondermission bei der Mafia oder nen Dragonball verschluckt oder so....
-
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich vor Stunden schon gefragt hat, was man denn da tolles auf dem eingeschränkten Profil vom Fogl sehen kann.
-
Geralt der Graue. Ich musste kurz schmunzeln.
Pscht, Ruhe auf den billigen Plätzen!
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _
A, S
-
-
So Muscle shirts oder was? Ahahaha, ne auf keinen Fall. xD
Trägt gerne Röcke und Kleider.
-
-
-
möchte unbedingt als Erste von dieser neuen Kreation "kosten".springt plötzlich dazwischen und verbreitet leckeren Schoko-Plot-Duft. Puh endlich die Kurve gekriegt hier.
-
redet anscheinend vom leckeren Duft nach Schoko-Plot und hoffentlich nicht von thomasd's Zauberkünsten.
-
hat damit angefangen!
-