Ja
(ich hoffe mich hatten wir noch nicht.. stelle gerade fest, die Suche ist hier nicht hilfreich. Ich garantiere für nichts. Bin zu vergesslich, mir das zu merken. :P)
Mensch
Ja
(ich hoffe mich hatten wir noch nicht.. stelle gerade fest, die Suche ist hier nicht hilfreich. Ich garantiere für nichts. Bin zu vergesslich, mir das zu merken. :P)
Mensch
Puh, ok ich mach auch mal wieder eins...
200 Münzen!
Wer bin ich?
LadyMell Awww danke. Das war jetzt auch der letzte Strohhalm. ![]()
LadyMell Ich habe doch keine Ahnung... und Google spuckt keine Nebencharaktere mit komischen, kurzen Haaren und merkwürdigen Augen mehr aus. Oder willst du mir etwa sagen, dass du der glatzköpfige Zouken Matou bist? 
So, letzter Versuch:
Issei Ryuudou
![]()
Mich über die fehlende Kommunikation auf Arbeit aufregen. ![]()
Nö eigentlich nicht. Die Woche läuft bisher recht entspannt.
Geht heute baden.
Bist du Shinji Matou?
Den hatten wir glaube noch nicht. ![]()
Bist du Tokiomi Tohsaka?
Kariya Matou? ![]()
Ich muss leider raten. Ich kenne die Serie nicht. ![]()
Kiritsugu Emiya?
Google is my friend.
![]()
LadyMell Du hattest doch immer so einen Knilch in deiner Signatur. ![]()
Bei Action bin ich eher raus. Hmmmm.
Lebst in einer aktuellen (Echt) Zeit?
Bist du ein Vampir? ![]()
LadyMell Ich kenne doch nicht so viel. Bei dem Spiel bin ich wie Fenrir ausgestiegen... da kenne ich einfach zu wenig. ![]()
Bist du aus Golden Kamuy? ![]()
Hidden Cats in ...
LadyMell wenn die nicht in die Liste gehören, weiß ich es auch nicht. ![]()
Bist du männlich?
Habe hier anscheinend eine ganze Party verpasst. ![]()
Uh nice!! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pudding Elizabeth Johnson ![]()
N3rdine halte durch! Wenigstens hast du den Montag bald geschafft. Und hey, sei doch stolz auf dich: Du rockst den Laden auch alleine.
![]()
Ich fühle mich für einen Montag richtig gut. Hatte gestern Anflüge einer Migräne des Grauens und habe mich nach Jahren mal getraut, eine dieser Migränetabletten zu probieren. Eine gute Freundin hat mir die mal zum Testen gegegeben (habe bisher nur diese freiverkäuflichen versucht und die haben nie was verändert). Was soll ich sagen: die volle Dröhnung wirkt! Ich konnte gestern Abend sogar mein Buch weiterlesen und heute früh gehts mir auch richtig gut. Jetzt muss ich nur noch einen Arzt finden, der mir das Teufelszeug verschreibt. ![]()