Dank einem Tipp einer ominösen Quelle mit Hang zum Genuß heißer grüner Getränke, gibt es bei mir jetzt Rührei auf Brot 😁
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Kinder Maxi King und Müllermilch, danach nen kalten latte machiato
-
Dank einem Tipp einer ominösen Quelle mit Hang zum Genuß heißer grüner Getränke, gibt es bei mir jetzt Rührei auf Brot 😁
Hihi, Prost mit dem Brot 🍞
Dazu Kräutertee mit Brombeeren
-
Sandwich mit Antipasti *mjam*. Und als "Nachtisch" Müllermilch limitierte Sorte Schoko-Erdnuss.
-
Müllermilch Schoko und kaltes Käffchen danach, gepaart mit Brownies (wieder).
Everyday life eben
Muuuh, Müllermilch innerhalb 15 sek leer in 2 Schlücken...like almost every time
-
kaltes Käffchen
Ich wollte den ganzen Tag einen Kaffee trinken und jetzt ist es zu spät, dann Morgen eben. xD Prost dir!
-
-
Sou für Käffchen ist es nie zu spät. *Kaffee schlürfend gesendet*
Prost!
-
Hatte eben Skyr mit Banane und ner handvoll Müsli.
-
Spääätes Frühstück mit Rosinenbrötchen
-
Cantuccini und Schoko-Glühwein vom Schoko-Markt
-
Ich trinke noch imaginär meine Müllermilch Schoko-Karamell, imaginär da ich zu müde bin und noch nicht realisiert hab das ich sie schon getrunken hab und nun esse ich thunfischsandwich
-
Bananenmilch.
Brokkolisalat mit Hähnchenbruststreifen in Currydressing eingelegt.
-
Eine verdammt leckere Linsenbolognese.
-
Hoffentlich gleich Gänsekeule.
-
Krombacher Spezi. (Die Originalvariante von Riegele ist irgendwie lame und warum die Paulaner so nen hohen Preis verlangen ist mir auch ein Rätsel, wenn die Dose Krombacher - die auch offiziell von Riegele die Lizenz wohl haben :D - bissl günstiger ist und tatsächlich vom Geschmack etwas hochwertiger und interessanter schmeckt statt nur nach Standard-Limo.)
Essen gleich: Maggi Ravioli 800g - aus der Dose in den Topf und mit Löffel ausm Topf essen, wenn erhitzt. (Spart Geschirr.)
-
Pizza mit jalapenos und peperoni Salami dazu ein helles und es läuft endlich Fussball
-
-
noch nichts. Aber zur Feier von Friendly Fire 10 gönnen wir uns heute dazu Sushi. Aber das kommt erst in ner Stunde
-
Erdbeermilch, Antpasti (Kirschpaprika und grüne Oliven mit Frischkäse gefüllt) dazu rote Paprika und grüner Apfel *mjam*. :)