Beiträge von Tasuki
-
-
493
Cat Sitting? Komm ich vielleicht drauf zurück. ^^
-
494
Achja Nox, wir hätten gerne Katzen, aber das Urlaubsproblem schreckt uns noch ab. Wenn dann auch erst nach den Sommerferien.
-
494
Schön wär's. Ne Miniso ist anscheinend eine Kette. In Berlin kenne ich 2 der Läden. Die haben immer so süße Stofftiere. Und verrückte Massagegeräte für so ziemlich jedes Körperteil. Sind eher klein die Geschäfte. In Köln und Umgebung hab ich allerdings noch keinen gefunden. Daher müssen wir auf Heimatbesuch immer dahin, also jetzt. ^^
-
496
Ein bisschen von beidem falls du mich meinst. Wir waren noch kurz bei Miniso(i?).
Naja und eigentlich hab ich sie für meine Kinder gekauft...
-
498
Toll, alle haben sich was schönes gekauft und ich? Japanische Taschentücher. XD
-
501
Wir irgendwann Katzen..
-
-
510
Ich wüsste auch nicht wozu ich mehrere Konten bräuchte. Ich und mein Mann haben mittlerweile nur noch ein Giro-Konto plus Sparkonto. Ist nur wichtig, dass man den Überblick behält, dafür macht mein Mann jeden Monat Abrechnung.
-
519
Da kann ich nicht mitreden. ;)
-
520
Ich bin auch bei der ING. Das mit den 50€ ist noch relativ neu. Dafür kannst du z.B. bei Rewe ab 20€ Einkauf abheben. Mit meiner Visa musste ich noch nie Gebühren bezahlen beim Abheben. Einzige Ausnahme war in Japan. Ich bin auch sehr zufrieden. Es gibt manchmal Automaten an Tanken oder in Malls. Ist aber eigentlich nicht nötig.
-
-
530
Ich mag Alkohol ab und an. Trinke meist eh nur was auf Feiern. Gin Tonic mhmmm. :3
-
532
Musst du denn ein neues Konto haben? Kannst du das Passwort für dein altes nicht ändern?
-
535
Lautes knallen mag ich auch nicht so, Fontänen sind mir auch lieber. Wie ich unsere Freunde und deren Nachbarn kenne, kommen wir aber um lautes knallen nicht rum. Alkohol gibt's auf jeden Fall.
-
538
Wir feiern bei Freunden mit Kind und Kegel und knallen.
-
Warum? Waren die Geschenke doof?
Ich sitze und chatte und faulenze.
-
539
Klingt nach einer guten Idee
-
545
Nein, nur einen Knacks davon tragen. Ich halte es max eine Woche bei meinem Papa aus, sonst gehen wir uns alle auf den Sack.
-
545
So schlimm bist du doch gar nicht kyosha.