439
Guten Abend, Guten Nacht. Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt. Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
439
Guten Abend, Guten Nacht. Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt. Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.
439
Ist ein Gutenachtlied für Kleinkinder. Man bin ich fett geworden :(
438
Kenn ich nicht xD
Musst du Liegestützen machen! :D
439
Liegestützen? Kenn ich nicht. Daran ist nur dieser verdammte Zucker Schuld. Außerdem habe ich Belastungsasthma. Keine Ausrede ist mir zu blöd :)
438
Ich schaffe nicht mal eine Liegestütze xD.. Meine Arme sind viel zu schwach xD
Dann musst du halt Salat essen :D
439
Habe nie kapiert, wie die gehen sollen. Salat ist schon lecker. Nur ohne Dressing? Ja ich weiß, und dann übers Gewicht wundern. Bin ja noch nicht übergewichtig. Kann auch locker drei bis vier Tage kaum was essen. Nur dieser verdammte Sport!
438
Guten Morgen.
Gott ist tot. Und Salat ist schlecht für den Bizeps.
Schreibst du mir ne Entschuldigung Mama?
437
Mit Salat schrumpft der Bizeps ! Das würde Kollegah jetzt sagen xD
Natürlich schreibe ich dir eine Entschuldigung 
436
Nun ist es schon zu spät ?
437
Guten Morgen
438
Guten Morgen!
437
Jaaaa ich darf in der Gruppe bleiben! Montag also wieder Arbeit. Das ist tatsächlich besser als Mathe mit meinen Kindern zu machen. Ich brauch dringend Beruhigungspillen für die nächsten Wochen!!! 
436
Wieso bekommen Leute Kinder, nur um sich dann ständig über diese aufzuregen? oO Tasuki
435
Reg ich mich soviel auf? Über kuscheln, quatschen, Ausflüge und sonstige schöne Erlebnisse zu berichten, ist einfach nicht so spannend imo. Und so ein Forum lässt sich gut missbrauchen, um seinen Frust loszuwerden. Sorry. ![]()
Es hat alles gute und schlechte Seiten. Und Lehrerin wollte ich nie werden. Ich kann das einfach nicht. Keine Geduld. Und dann auch noch Mathe... ||
434
Weil es Spaß macht, sich aufzuregen und zu lästern.
433
Das auch. Außerdem ärgern mich meine Kinder soviel, ich finde es nur fair, wenn ich sie auch mal ärgere oder schlecht über sie rede. Muahahaha.
Ok also ab jetzt ganz viel schönes... hmm am Sonntag waren wir in der Wahner Heide. Da kann man super spazieren gehen und problemlos anderen aus dem Weg gehen.
432
Lästern wir gemeinsam über deine Kinder xD
Ganz ehrlich, ich hätte auch keine Lust Leherin zu spielen xD Ich mein, dass man Kindern mit den Hausis helfen, ist nochmal was anderes.. Aber die Situation jetzt, ist es halt doof. Wurde einem regelrecht auf sie Fresse gedrückt ^^
Ich fand jetzt nicht dass du ständig über deine Kinder aufregst ö.ö Selbst wenn, wir stecken halt jetzt in einer ganz neuen Situation :D und ich find das völlig legitim.
Mein Mitbewohner regt mich auf.. Er will mit Freunden grillen gehen.. und seine Freundin nicht.. Weil sie die Situation nicht herausfordern will. Er erklärt sie quasi als Paranoid. Was ich nicht richtig finde.
Er kann sich doch mit Leuten treffen.. Aber halt mit so wenigen Leuten wie möglich...
Und wegen solchen Mongos wie er, habe ich keine Lust auf eine Ausgangssperre...
431
Danke ![]()
Ich rege mich auch auf, dass ein Nachbarskind immer noch ständig mit einem anderen draußen spielt. Ich hatte gestern (aus sicherer Entfernung) mit einem Nachbarn geredet, der im Krankenhaus arbeitet. 80h Woche und der hat sich auch über die Nachbarskinder aufgeregt. Meinte Kinder sind Ratten, die haben selbst nichts und verbreiten die Seuche. Er hat übrigens selbst 3 Kinder.
Ich fand auch gruselig als er meinte, dass nicht nur Atemmasken knapp sind sondern es jetzt schon an Zubehör für die Beatmungsmaschinen fehlen würde, Schläuche etc. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. In Frankreich werden schon Patienten in andere Regionen geflogen, weil die Krankenhäuser überlastet sind. Ich finde das beängstigend. Ich verstehe nicht, warum dein Mitbewohner überhaupt noch überlegt, ob er sich mit Freunden trifft. ![]()
430
Kinder sind sich halt die Gefahr noch nicht bewusst TT Für die ist es wahrscheinlich wie Luxus und Ferien in einem..
Oha 80h in der Woche?
Das ist echt hart dass so viele Sachen fehlen. Ganz ehrlich, mir wäre beispielsweise ein Krebskranker wichtiger zu behandeln als einer der Corona hat und sich vermutlich nicht an Regeln gehalten hat...
Oder generell Patienten bei denen die Kacke am dampfen ist..Mit tun solche Menschen einfach nur leid...
Japp.. Ich finde es einfach nur unverantwortlich von meinem Mitbewohner