416
Ja wird eh schwierig mit allen sonstigen Anschaffungen. Ikea hat ja schon die Pforten dicht gemacht.
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
416
Ja wird eh schwierig mit allen sonstigen Anschaffungen. Ikea hat ja schon die Pforten dicht gemacht.
415
Ja. Mal schauen, wie das nächsten Monat ausschaut. Erstmal laufen diese ganzen Maßnahmen ja meine ich nur bis 19. April. Was dann kommt kann man ja momentan noch nicht wirklich sagen.
414
Mir ist auch nicht klar, wie es danach weitergehen soll. Guckt man sich Italien an, sehe ich hier noch nicht das normale Leben starten nach dem 19.4. Es nützt auch nichts, wenn man den Virus für kurze Zeit verlangsamt und es dann am 20.4. fröhlich weitergeht mit den Ansteckungen. Man muss wohl warten, was die Zahlen sagen, um da was einschätzen zu können.
413
Aber man kann das auch nicht über Monate so weiter laufen lassen. Damit würde man extrem viele Leute glaube ich finanziell zu sehr schädigen. Bei den ganzen kleinen Ladenbesitzern, Restaurantbesitzern usw hängt da ja auch ihre Existenz irgendwie mit dran.
413
Man kann aber wiederum die Situation in Italien nicht mit der hier in Deutschland vergleichen.
412
Ginpachi ja ich weiss, es bringt ja schon was den Virus zu verlangsamen.. man orientiert sich an China, wo es angeblich einigermaßen im Griff ist mittlerweile und Sperren langsam aufgehoben werden. Aber wenn die Leute unvernünftig bleiben, wird sich das ganze in die Länge ziehen.
Also meine Oma darf ich nur noch auf dem Balkon und mit dem Hund raus ich finde das ist total verrückt imoment weil sich das total umgekehrt hat vor Cotta möglichst viel zu unternehmen wobei mir das nie gelungen ist aber jetzt soll Mann aufrinmal gatbichtmehr unternehmen bisschen so als währe draußen ferstrahlt414
416 was macht ihr den so
417
Im Chat über Klopapier diskutieren.
418 neija das Forum bleibt uns ja auch in Zeiten von corona erhalten
419
Und Themen gehen uns hier auch nie aus.
Neija zählen geht immer und Mädels kommen sexsistische Bemerkungen machen wen Mädels kommtn
421
Wie darf ich dein Kommentar jetzt genau verstehen? Als Spaß?
420
Guten Morgen!
419
Mein Kollege will mit mir die Woche tauschen, weil es ihm nächste Woche zu Hause zu kalt ist.... ![]()
![]()
Ich weiss allerdings noch gar nicht, ob das mit VPN bei mir zu Hause geht... und offiziell ist sowieso schon mal gar nichts. ![]()
Huhu Reiko