Haben ebenfalls alle Kirbys bis auf 4 & 6, aber da rätsel ich noch^^
Beiträge von Ryougi Shiki
-
-
Suche Leute die mich in GTA Online bei Heists und im Club-Business unterstützen können.
Anfragen gerne per PM, Teamspeak und Discord sind vorhanden^^
-
Ich wohne außerhalb der Stadtgrenze zu Bremerhaven sprich Cuxland/Niedersachsen
-
Ich beiße mir nach wie vor am 7. Türchen die Zähne aus, ich habe den Text mehrmals geslesen und den Text entschlüsselt (was nicht schwer war hatte das vor kurzem in der Berufsschule^^). Ich wüsste bei weiten micht was dort für ein Lösungswort hinein soll, der entschlüsselte Text hilft mir auch nicht sehr weiter^^
Die Tipps asu den vorigen Seiten helfen ebenfalls nicht. Entweder ich komme noch drauf oder ich gebe auf und warte auf die Lösung
-
Ich habe einmal kurz aus Neugier im Akibapass Shop gestöbert und bin so rein zufällig über meinen seit über einem Jahr heiß erwarteten Release gestolpert.
Da ich ein riesiger Fan bin hab ich natürlich wie beim 1. Teil den Film als Limited gekauft, er ist ja auf 2000 Stück limitiert. Damit bin ich nun überglücklich^^Die Rede ist natürlich von:
Fate/stay night [Heaven's Feel] II. lost butterfly
fate-stay-night-heavens-feel-ii-lost-butterfly-limited-edition-bd.jpg
-
Ist spice and Wolf mit deutschen stimmen
Ich kann dir gerne berichten wie es ist wenn ich die ersten 4 Folgen durch habe^^
-
Ich bin für dieses Jahr durch mit Animes, der letzte Schwung kam heute an^^
Re:Zero
Spice & Wolf
Yunas Geisterhaus Vol. 2
So I Can't Play H
To Love Ru Trouble Vol. 3 Uncut
20191205_161410.jpg20191205_161308.jpg20191205_161325.jpg20191205_161427.jpg20191205_161359.jpg
-
Ich schaue im Moment nochmal Black Lagoon durch und Jormundgand, beides sehr gute Action-Animes die ich sehr empfehlen kann
-
Spiele zurzeit Final Fantasy XIV und es macht sehr viel Spaß, es bietet viele Möglichkeiten dafür dass das Spiel 6 Jahre alt ist, und da muss ich auch sagen bin ich gewillt die monatlichen Gebühren zu zahlen was selten vorkommt.
Zudem habe ich gestern wieder Code Vein gespielt, nachdem ich ewig nicht bei einem Boss weiterkam hatte ich es pausiert, gestern hatte ich Glück und hab dann locker ohne es zu merken 4 Stunden gespielt. Es ist für mich eines meiner Lieblingsspiele und ich feiere das Spiel alleine wegen dem Charakter-Editor und der Story
-
Habe ebenfalls bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon geshoppt, leider war Yunas Gesiterhaus nicht dabei scheint wohl zu neu zu sein, aber so habe ich schonmal 3 Animes vervollständigen können und überlege nochmal einen Schwung zu holen^^
2019-11-22 20_17_09-Window.png2019-11-22 20_17_15-Window.png
-
Ich habe seit Mitte 2017 bis heute 1950€ ausgegeben, und dieses Jahr kommen sicher noch 150-200€ dazu. Alleine meine Vorbestellungen im Dezember fassen 140€ und da kommen noch 2-4 Volumes von Animes dazu die ich noch nicht komplett habe
-
Im Anhang findet ihr eine Liste meiner Sammlung mit den Preisen weil jemand mal wissen wollte was ich so ausgegeben habe. Die Liste ist seit Mitte 2017 geführt und bis heutigen Stand aktuell.
-
Ich war wieder etwas shoppen und habe folgendes gekauft
- Shimoneta Vol. 2
- DAL II Vol. 1
- HighSchool DxD Born Sammelschuber Vol. 1 LE
- Psycho Pass Vol. 1 Sammelschuber
- Spice & Wolf Vol. 1
Nächsten Monat kommen noch ein paar dazu
-
Ich habe mir Final Fantasy XIV geholt und genieße meinen langsamen aber gut voranschreitenden Charakter
-
Normalerweise in chronologischer Reihenfolge, für mich z.B bei Fate, dort habe ich allerdings mit Stay Night angefangen obwohl chronologisch Zero das 1. wäre.
-
Ich konnte nicht widerstehen und habe Yunas Geisterhaus Vol. 1 und Shimoneta Vol. 1 gekauft^^
-
Seit letzten Montag knackige 20??
-
Habe heute mit Psycho Pass angefangen. Ich hab den mal auf P7Maxx angefangen und fast alles vergessen und er gefällt mir sehr und habe in meiner Woche Urlaub noch gut zu tun^^
-
Mein größter Marathon war ebenfalls Fulmetal Alchemist Brotherhood aber alle 64 Folgen in 5 Tagen, sprich jeden Tag 15 Folgen und am letzten 4
-
Wer Lust auf LS19 oder WoWs hat kann sich gerne per PN melden :)