Jemand COD Modern Wafare oder LOL ?
pm me
Jemand COD Modern Wafare oder LOL ?
pm me
Suchen Mitspieler für unseren Splatoony Pony Nintendo Switch Clan.
Sind ein bunter Haufen von Leuten die gerne zusammen zocken .
Unsere Games gehen von Splatoon und Mariokart über Diablo und Pokemon bishin zu Rocket League und vielen anderen Games.
Wir haben keine festen Zeiten sondern zocken einfach wenn es sich ergibt. Bei uns ist also jeder gut aufgehoben.
Vorrausetzung sind Telegram und Discord.
Gruß Try
Hey :)
Ich suche Leute mit denen ich zusammen GW2 zocken könnte oder die mich mal an FF14 anführen wollen würden, da mir das Spiel damals, als ich es gekauft hab, ganz gut gefallen hat. Nur fand ich es ziemlich doof, dass ich da immer allein rumgerannt bin ^^'
suche immernoch mitspieler für 7 days to die
Suche noch leute die mal bock haben auf Warframe oder Black Desert mir egal ob anfänger oder Veteran
Suche Leute für die aktuelle Season von Diablo 3 (PS4)
Gerne in Discord oder PSN (ID ist die selbe wie hier) melden :)
Bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir und gelegentlich mit nem Kumpel von mir das neue COD zu zocken.
Wir sind eigentlich nur am Hardcore Herrschaft zocken, wenn ich alleine bin zocke ich aber eigentlich alles. Nur am Liebsten eben Hardcore.^^
Wenn jemand Interesse hat kann man mich gerne einfach mal hier oder in Discord(Atla The Hakuko) anschreiben.
Suche jemand für Halo Reach, Kampagne Ko-op. PC/Steam, Schwierigkeitsgrad ist mir wurst, machen alle Fun. :P
gibt es hier unter den Leuten vielleicht auch ein paat Darksouls Fans die bock hätten mal teil 2 oder 3 im Coop zu zocken?
Suche Leute die mich in GTA Online bei Heists und im Club-Business unterstützen können.
Anfragen gerne per PM, Teamspeak und Discord sind vorhanden^^
gibt es hier unter den Leuten vielleicht auch ein paat Darksouls Fans die bock hätten mal teil 2 oder 3 im Coop zu zocken?
Welche Plattform? ^^
PC
Huhu,
ich hätte Lust, meinen alten Minecraft-Server wiederzubeleben. Es ist ein privater Minecraft-Server mit dem Modpack "FTB Infinity Evolved" für die 1.7.10.
Dazu liegen noch die Mods MoCreatures, Minecraft Comes Alive und CustomNPCs drin, Mod-Vorschläge werden auch gerne angenmmen. :3
Wer mitmachen möchte, kann mir privat seinen Minecraft-Namen schicken, dann setze ich ihn auf die Whitelist. :3
Guten tag
wenn jemand lust hat mit mir Sea of thieves zu zocken
Könnt ihr mir gerne PN senden
Grüße,
Ich bin auf der Suche nach einem Partner oder Partnerin für Hunt: Showdown.
Meldet euch einfach bei mir :)
Spielt zufällige jemand "Squad"? Bräuchte jemanden der Händchen hält
Suche Leute für LoL, aktuelle Elo Bronze IV, Tendenz steigend (Winrate mit Thresh zur Zeit z.B. 100%, da geht also noch was).
Main Support, aktuell versuche ich mich aber auch am Junglen.
Also wer Bock auf Low Elo Ranked hat, gerne melden! :)
Suche Leute für LoL, aktuelle Elo Bronze IV, Tendenz steigend (Winrate mit Thresh zur Zeit z.B. 100%, da geht also noch was).
Willst einfach nur spielen oder hoch kommen ggf auf Gold wegen den rewards?
Müsste nur schauen wo mein smurf eingeranked wird wegen ranked restrictions.
Gibt's die restrictions noch?
Muss mal nach fragen ob jemand nen Smurf für mich hat, bin mir nicht sicher ob mein Kumpel schon sein Passwort geändert hat wegen neuem Clienten und so.
Bin zwar an sich auch Thresh Main, aber kann eigentlich alles spielen. Nur ADC spiele ich relativ ungerne.^^
Gibt's die restrictions noch?
Ja gibts noch Bronze kann nur mit silber und Iron spielen halt immer nur eine Division unterschied.
Ne, will tatsächlich einfach nur spielen und halt schauen wie hoch ich es schaffe. :D
cod modern wafare warzone ( f2p )
spiele auf pc, gibt aber ja auch crossplay ( xbox und ps4 )