Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich war wieder etwas shoppen und habe folgendes gekauft:-D

    • Shimoneta Vol. 2
    • DAL II Vol. 1
    • HighSchool DxD Born Sammelschuber Vol. 1 LE
    • Psycho Pass Vol. 1 Sammelschuber
    • Spice & Wolf Vol. 1

    Nächsten Monat kommen noch ein paar dazu

  • Neu in der Sammlung...


    "D'vine [Luv]" Vol. 1 von "Pink Lemon"... :3


    37262458lr.jpg


    Glück braucht der Octopus! :eo-octo: Als "Anime Sugoi" ihre Halloween-Rabatt-Aktion am Start hatten, musste ich leider feststellen, dass die erste Volume von "D'vine [Luv]" mittlerweile vergriffen und nicht mehr lieferbar ist. Dasselbe gilt auch für das 4er-Bundle der OVA. Auch bei Amazon und Ebay gab es diese erste Volume nirgendswo zu kaufen - nicht einmal gebraucht... Doch bei Filmundo wurde ich fündig! :!:Zustand: Neu, Preis: 12,00 € inkl. Versand. Besser geht's nicht... :wacko: Nun kann ich mir demnächst bei Anime Sugoi noch die fehlenden Volumes 2-4 bestellen und die OVA ist komplett! :3

  • Heute bei mir angekommen: Sekai Seifuku

    IMG_20191121_124309.md.jpg

    War bei animeversand.com im Angebot. Ich konnte mir dieses Schnäppchen einfach nicht entgehen lassen. Hab etwas über 20€ gezahlt für eine komplette Animeserie mit 13 Folgen auf Blu-ray, für die Kazé normalerweise um die 84€ verlangt. Das ist schon fast geschenkt!

  • Papakiki Vol 1 und 2 sowe Ro kyu bu Staffel 1.


    Wer schaut finet auch in japan Anime spott billig.

    Papaki Vol 1 hat umgerechnet 5 eur gekostet und Vol 2 1,50.


    Rokyubu habe ich als komplett et für gerade mal 35 euro bekommen. Wohl gemerkt alle sind wie neu und haben sowohl die Extra Disc (bei Papakiki Soundtrack bei Rokyu die Radio Show) als auch noch die Booklets mit dabei.


    EKEk40xWkAAezWA?format=jpg&name=small

  • Meine letzten Bestellungen. Naruto hab ich günstig bei rebuy erwischt, Monster Mädchen kommt noch aus dem Singles Day Sale von Kazé und der Rest von Animeversand. Ich bin begeistert was dort alles für Extras bei waren^^ Sogar der Ecchi-Lesezeichenkalender (leider nicht der BL Kalender :-P). Eigentlich war noch der Schuber von Brynhildr in the Darkness mit bei, aber der war ziemlich beschädigt und da warte ich noch auf Antwort, ob sie den umtauschen.


    Allgemein waren die Kleber und Aufkleber von Kazé wieder ziemlich enttäuschend. Der eine FSK-Flatschen von Invaders of the Rokujyoma wollte gar nicht abgehen. Den hab jetzt zwat abgekriegt aber die Farbe darunter hat sich auch verabschiedet. Bei Monster Mädchen war der Infozettel sowohl mit Klebestreifen als auch mit Klebepunkten befestigt. Ein Klebepunkt hat den Schuber beschädigt und die Klebestreifen und der FSK-Flatschen haben an den Stellen, wo sie waren, die ganze Glanzfolie mit weggezogen :thumbdown:

    Tut mir Leid, musste mich mal auskotzen^^

    98dipocy.jpg

  • Allgemein waren die Kleber und Aufkleber von Kazé wieder ziemlich enttäuschend. Der eine FSK-Flatschen von Invaders of the Rokujyoma wollte gar nicht abgehen. Den hab jetzt zwat abgekriegt aber die Farbe darunter hat sich auch verabschiedet.

    Kurz mal Off-Topic, habe ich damals schon gesagt und KSM in dem Fall hat mir gesagt, die haben einen Einheitskleber, der unter die FSK Flatschen kommt.

    War aber wahrscheinlich einfach nur ne dreiste Lüge, peppermitn Anime Artikel machen nciht so Probleme, da zieht man ganz einfach das FSK Logo ab ohne zu piddeln, einmal angesetzt und einfach abziehen, bei Kaze geht das auch nur vereinzelt, damals hatte ich Monster Mädchen gehabt und Brynhildr in the Darkness und One Punch man, bei letzterem ging das FSK Logo total einfach ab, bei den beiden anderen, wollte ich es gar nicht mehr abmachen, weil ich wusste, dann ist ein Teil vom Aufdruck weg.

    Die Publisher lassen oftmals qualitativ zu wünschen übrig....
    *Off Topic ende*

  • Meine letzten Bestellungen. Naruto hab ich günstig bei rebuy erwischt, Monster Mädchen kommt noch aus dem Singles Day Sale von Kazé und der Rest von Animeversand. Ich bin begeistert was dort alles für Extras bei waren^^ Sogar der Ecchi-Lesezeichenkalender (leider nicht der BL Kalender :-P). Eigentlich war noch der Schuber von Brynhildr in the Darkness mit bei, aber der war ziemlich beschädigt und da warte ich noch auf Antwort, ob sie den umtauschen.


    Allgemein waren die Kleber und Aufkleber von Kazé wieder ziemlich enttäuschend. Der eine FSK-Flatschen von Invaders of the Rokujyoma wollte gar nicht abgehen. Den hab jetzt zwat abgekriegt aber die Farbe darunter hat sich auch verabschiedet. Bei Monster Mädchen war der Infozettel sowohl mit Klebestreifen als auch mit Klebepunkten befestigt. Ein Klebepunkt hat den Schuber beschädigt und die Klebestreifen und der FSK-Flatschen haben an den Stellen, wo sie waren, die ganze Glanzfolie mit weggezogen :thumbdown:

    Tut mir Leid, musste mich mal auskotzen^^

    98dipocy.jpg

    Geilen Geschmack hast du (nur für Naruto muss ich dich rügen ?)