Achso. Danke für die Aufklärung.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Ich bin so Stolz auf dich.
Das Cover is so Geil.
Hab die Filme und OVA´s aber leider alle schon, wäre etwas unnütz mir die Box anzuschaffen.
-
Muss jetzt nur noch die Serie auf Blu-ray erscheinen.
-
Hab die Filme und OVA´s aber leider alle schon, wäre etwas unnütz mir die Box anzuschaffen.
Nicht unbedingt. Habe Vergleichsbilder zwischen der alten DVD-Auflage von "OVA Films" und der neuen Blu-ray-Box von "Nipponart" gesehen und das Endergebnis kann sich in Sachen Schärfe und satte Farben sowas von sehen lassen!
-
Mein neuster Zuwachs :3
-
Bei mir gabs letztens endlich mal die "Dschungelbuch"-Serie
-
Neu beim Cho:
Jede der DVD-Boxen kostet momentan nur 12,99 € bei Amazon - 38,97 € für die komplette "Full Metal Panic!"-Reihe! Bei diesem unschlagbaren Preis musste ich einfach zuschlagen! :3
-
Ich war wieder etwas shoppen und habe folgendes gekauft
- Shimoneta Vol. 2
- DAL II Vol. 1
- HighSchool DxD Born Sammelschuber Vol. 1 LE
- Psycho Pass Vol. 1 Sammelschuber
- Spice & Wolf Vol. 1
Nächsten Monat kommen noch ein paar dazu
-
Heute ist eine etwas größere Sendung gekommen
Steins;Gate 0
Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
Sword Art Online - Alicization
PERSONA 5 the Animation
-
@KuroKenshin Wieviel haste dafür gezahlt?
-
Heute bei Ebay ersteigert
-
-
Das habe ich mir vor einiger Zeit gegeönt^^
The Vision of Escaflowne Dvd Box Set
Escaflowne the Movie
Hab die Serie früher auf Viva gesuchtet xD
-
Neu in der Sammlung...
"D'vine [Luv]" Vol. 1 von "Pink Lemon"... :3
Glück braucht der Octopus! Als "Anime Sugoi" ihre Halloween-Rabatt-Aktion am Start hatten, musste ich leider feststellen, dass die erste Volume von "D'vine [Luv]" mittlerweile vergriffen und nicht mehr lieferbar ist. Dasselbe gilt auch für das 4er-Bundle der OVA. Auch bei Amazon und Ebay gab es diese erste Volume nirgendswo zu kaufen - nicht einmal gebraucht... Doch bei Filmundo wurde ich fündig! Zustand: Neu, Preis: 12,00 € inkl. Versand. Besser geht's nicht... Nun kann ich mir demnächst bei Anime Sugoi noch die fehlenden Volumes 2-4 bestellen und die OVA ist komplett! :3
-
Heute bei mir angekommen: Sekai Seifuku
War bei animeversand.com im Angebot. Ich konnte mir dieses Schnäppchen einfach nicht entgehen lassen. Hab etwas über 20€ gezahlt für eine komplette Animeserie mit 13 Folgen auf Blu-ray, für die Kazé normalerweise um die 84€ verlangt. Das ist schon fast geschenkt!
-
Ich konnte dann bei Animeversand auch nicht wiederstehen... und hab mir die Gesamtausgabe von Candidate for Goddess bestellt.
-
So und nun nochmal bei der 3 für 2 Aktion von Amazon mitgemacht, hab schon lange auf eine gewartet um endlich mit der Ghibli Sammlung vorran zukommen. Eine schande für mich das ich noch nicht alle habe, aber ich habs ja fast geschafft.
-
Habe ebenfalls bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon geshoppt, leider war Yunas Gesiterhaus nicht dabei scheint wohl zu neu zu sein, aber so habe ich schonmal 3 Animes vervollständigen können und überlege nochmal einen Schwung zu holen^^
2019-11-22 20_17_09-Window.png2019-11-22 20_17_15-Window.png
-
Papakiki Vol 1 und 2 sowe Ro kyu bu Staffel 1.
Wer schaut finet auch in japan Anime spott billig.
Papaki Vol 1 hat umgerechnet 5 eur gekostet und Vol 2 1,50.
Rokyubu habe ich als komplett et für gerade mal 35 euro bekommen. Wohl gemerkt alle sind wie neu und haben sowohl die Extra Disc (bei Papakiki Soundtrack bei Rokyu die Radio Show) als auch noch die Booklets mit dabei.