Mir gefallen deine Werke sehr gut
Beiträge von Small Neko
-
-
Hey Leute
Ab und an versuche ich mich auch an Signaturen und co. Diese möchte ich auch mit euch Teilen :)
Ich weis ich bin kein Profi und habe hier und da auch noch verbesserungsbedarf. Also wenn ihr Tipps und Tricks für mich habt, könnt ihr mir das gerne Sagen.
Das sind meine letzten Werke passend zum Thema Halloween
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Inhalt
Sherlock Holmes und John Watson gehören zu den wohl bekanntesten Ermittler-Tandems der Popkultur, deren Fälle bereits viele Male in andere Medien adaptiert wurden. Doch I AM SHERLOCK ist nicht irgendeine weitere Variante des bekannten Schemas: Kotaro Takata und Naomichi Io versetzen die Abenteuer des Superdetektivs und seines Sidekicks in ein London der näheren Zukunft. Auch diesmal kann Sherlock mit herausragenden Fähigkeiten brillieren - was aber daran liegt, dass er kein Mensch, sondern ein Android ist...
Quelle: Carlsen Manga
Meine Meinung
Wie man sich bei dem Namen schon denken kann, ist das eine Sherlock Holmes Geschichte.
Bisher ist in Deutschland nur Band 1 erschienen, welchen ich natürlich als Sherlock Holmes Fan gleich lesen musste. Es ist sehr Interessant, das diese Geschichte in der Zukunft spielt und auch dadurch Kleinigkeiten abgeändert worden sind. Bisher finde ich diese Abweichungen auch sehr gut. Es wäre ja auch langweilig, wenn alle immer gleich ist.
Hier in dieser Geschichte ist Sherlock ein Android, welcher die Menschen und ihre Art kennen lernen und verstehen möchte. Dadurch hat er sich auch den lieben John H. Watson ausgesucht, da er hier ein Taugenichts ist. Dennoch liebe ich ihn auch