Mir gefallen deine Werke sehr gut
Beiträge von Small Neko
-
-
Hey Leute
Ab und an versuche ich mich auch an Signaturen und co. Diese möchte ich auch mit euch Teilen :)
Ich weis ich bin kein Profi und habe hier und da auch noch verbesserungsbedarf. Also wenn ihr Tipps und Tricks für mich habt, könnt ihr mir das gerne Sagen.
Das sind meine letzten Werke passend zum Thema Halloween
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Inhalt
Sherlock Holmes und John Watson gehören zu den wohl bekanntesten Ermittler-Tandems der Popkultur, deren Fälle bereits viele Male in andere Medien adaptiert wurden. Doch I AM SHERLOCK ist nicht irgendeine weitere Variante des bekannten Schemas: Kotaro Takata und Naomichi Io versetzen die Abenteuer des Superdetektivs und seines Sidekicks in ein London der näheren Zukunft. Auch diesmal kann Sherlock mit herausragenden Fähigkeiten brillieren - was aber daran liegt, dass er kein Mensch, sondern ein Android ist...
Quelle: Carlsen Manga
Meine Meinung
Wie man sich bei dem Namen schon denken kann, ist das eine Sherlock Holmes Geschichte.
Bisher ist in Deutschland nur Band 1 erschienen, welchen ich natürlich als Sherlock Holmes Fan gleich lesen musste. Es ist sehr Interessant, das diese Geschichte in der Zukunft spielt und auch dadurch Kleinigkeiten abgeändert worden sind. Bisher finde ich diese Abweichungen auch sehr gut. Es wäre ja auch langweilig, wenn alle immer gleich ist.
Hier in dieser Geschichte ist Sherlock ein Android, welcher die Menschen und ihre Art kennen lernen und verstehen möchte. Dadurch hat er sich auch den lieben John H. Watson ausgesucht, da er hier ein Taugenichts ist. Dennoch liebe ich ihn auch
Natürlich sind auch andere bekannte Gesichter vorhanden wie Inspektor Lestrade, Mr Hudson, welche eine sehr schöne und liebenswürdige Dame ist, aber auch Professor Moriarty und Moran sind auch schon in dem ersten Band erschienen. Wobei hier Moran keine männliche Rolle bekommen hat. Hier ist es Sebastiana Moran. Also eine Frau, welche mir auch sehr gut gefällt.
An sich der Zeichenstil und der bisherige Story verlauf gefallen mir sehr gut und ich bin sehr gespannt wie es mit dem Fall weiter geht.
Im Original gibt es so weit ich weis nur 4 Bände.
-
-
Handlung
Ancien and the Magic Tablet handelt vom Mädchen Kokone, das eigentlich für seine Aufnahmeprüfungen an der Universität lernen sollte. Doch leider schafft sie es nicht, wach zu bleiben und schläft immer wieder ein. In ihren Träumen sieht sie, Maschinen, die in einem Krieg miteinander verwickelt sind, welche auf Familiengeheimnisse hinweisen, die seit Jahren ruhen. Allerdings kann sie ihren Vater nicht darauf ansprechen, denn dieser ist als „Hipster-Mechaniker“, der künstlerisch eigentlich viel zu talentiert für seinen Beruf ist, zu sehr damit beschäftigt, Autos und Motorräder in seinen künstlerischen Höhenflügen zu modifizieren. Doch was hat es mit diesen Visionen auf sich, die sie ihrer Familie manchmal näher bringen, aber genauso weiter entfernen …?
Quelle: anisearch.de
Meine Meinung
Es ist ein sehr schöner Anime Film für zwischendurch nach meiner Meinung.
Der Zeichenstil ist sehr süß gehalten, was auch passend zum Film ist. Auch die Musik ist wirklich schön und passend zu allem.
Den Hauptcharakter Kokone hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich mag Ihren Charakter und alles sehr sehr gerne. Auch ihr Plüschtier ist einfach so süß.
Was allerdings irgend wann etwas verwirrend war, war das hin und her gespringe von der Traumwelt und der Realenwelt. Was mich auch etwas störte war die Übersetzung. Ich habe den Anime zwar auf Japanisch mit deutschem Untertitel geschaut aber dennoch hätten sie es da besser übersetzen können. Wenn sie Magischen Tablett sagen, sollte das da auch stehen und nicht magisches Königreich. Abgesehen davon finde ich den Film wirklich schön gemacht.
-
Ich habe schon vor einer Weile die Serie komplett durchgeschaut. Und mir hat sie bis zum Schluss richtig gut gefallen.
Eigentlich habe ich den Anime nur wegen meiner besten Freundin angefangen und ich bereue es kein Stück. Sie hatte von Anfang an recht, dass dies ein richtig gut gemachter Anime ist.
Jeder einzelne Charakter hat einfach was tolles und individuelles an sich. Sie sind auch sehr witzig gemacht. Dadurch fällt es für manche schwer sich ein Liebling heraus zu picken, was man ja auch nicht immer muss, aber ich hatte von Anfang bis Ende mein Liebling schon immer gehabt. Chuuya Einfach seine komplette Art mag ich einfach total gerne. Auch wenn er so gegen Dazai angeht und ihn ja angeblich töten will und was weis ich alles, denke ich mir doch, dass er ihn in wahrheit sehr gerne hat.
Auch die Musik egal ob Op, Ed oder der komplette Soundtrack, ich finde die alle sehr gut und passend gemacht. Genau so wie der Zeichenstil, Animation und die Kampfszenen finde ich sehr gut gelungen.
Was ich auch gut gemacht finde ist, dass vieles nicht wirklich vorhersehbar war.
Ich denke und hoffe vor allen, dass noch eine 4. Staffel erscheint. Das wäre wirklich toll
-
Live Stream von Gronkh und Pan schauen und mir einen abfreuen, da ich gerade erfahren habe, dass die Miku Expo wieder nach europa kommt.
-
Handlung
Shiki Granbell ist ein Waisenjunge, der in einem verlassen Themenpark inmitten von Animatronics auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Animatronics-Freunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.
Für alle Fans von Fairy Tail!
Quelle:Carlsen
Meine Meinung
Bisher bin ich bei Band 2 (Mehr ist zu diesem Zeitpunkt bei uns ja auch noch nicht raus) xD
Aber ich muss sagen, dass mich der Manga bisher sehr anspricht. Vor allem finde ich Shiki einfach mal mega witzig, wie er jeden Menschen einfach gleich anfassen will xDD Es ist auch witzig und gleichzeitig sehr süß, dass er mit jedem befreundet sein will.
Die Zeichnung finde ich auch sehr gut. Und jeder Fairy Tail Fan findet dort auch einige Charakter Digenesis, die er schon kennt. So weit ich das mitbekommen habe, hat der Mangaka dies ja auch mit Absicht so gemacht. Dies finde ich persönlich eine schöne Idee. Mir macht es Spaß dort Charaktere zu finden, die man aus einer anderen gute Reihe von ihm kennt.
Ich werde den Manga auf jeden Fall weiter verfolgen und natürlich fleißig sammeln.
-
Ich schaue Aktuell mehrer Anime.
-
Bungo Stray Dogs
Ich finde den Anime einfach sehr toll und mega Interessant. Die Charaktere sind einfach richtig geil gemacht <3 Bin gespannt wie es weiter geht. -
Fire Force
Die Story ist Interessant und vielversprechend. -
Given
Einfach ein mega Schöner Anime (Und auch Manga) Ich warte sehnlich darauf Mafuyus Song zu hören *^* -
Fruits Basket 2019
Sehr witziger Anime. Hatte mich schon seit der Ankündigung darauf gefreut, da ich den alten Anime auch sehr mochte und ich wurde bisher nicht enttäuscht
-
Bungo Stray Dogs
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich schau She-Ra an und warte auf meinen Freund
-
Ich hab mir Blood Lad die Bänder 9 bis 14 gekauft.
-
Hey und willkommen :)
Schön das du deine Meinung über Anime und Manga wohl geändert hast :D Und ich denke, das du auch noch viel Spaß damit haben wirst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schaue ein Lets Play an :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bin gerade vom CSD aus Mannheim nach hause gekommen und nun etwas mit meinem Freund telefonieren :)