Ich hab leckere Muffins gebacken, in FF14 die hübschen Event-Klamotten gefarmt und schaue ein bisschen Netflix. Entspannter Abend :3
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich hab Dienstag auch Muffins gebacken! Das muss am Wetter liegen. ;)
Momentan langweile ich mich etwas im Büro. Ich habe so gar keine Lust. Ich bin schon wieder urlaubsreif!!! Und mir grauts schon vor Schulanfang. Wieso kann man da nicht flexiblere Zeiten einführen? Für Eulenfamilien wie uns ist Aufstehen mitten in der Nacht der blanke Horror. ||
-
Ich mache meine bafög antrag und überlege nebenbei, wie ich mein WG Zimmer einrichten soll x'D
-
Nachher noch an den See fahren.... naggisch baden :P
-
Ich sitze im Zug von Hamburg nach Rostock und warte das er los fährt

-
Ein bisschen "Operencia" gespielt, jetzt DfB Pokal live auf Sky anschauen und mich dabei etwas ausruhen, bin gestern erst um halb drei ins Bett gekommen.

-
Bin gerade vom CSD aus Mannheim nach hause gekommen und nun etwas mit meinem Freund telefonieren :)
-
Sodele, beim Einzelhanteltraining erstmals etwas das Gewicht angehoben, schon da muss man gut acht geben sich nicht zu verletzen, obwohl es gar nicht viel ist.
-
Bin gerade mit Freunden Sushi essen

-
zur zeit farm togehter spielen auf ps4
-
Ich schau diesen schrägen Rückblick vom Supertalent! XD
Teilweise sind da schon coole Sachen bei, aber son bisschen durcheinander sind halt einige immer noch.

-
Warten, dass ich anfangen kann mkt meiner Schicht... xD Beginn 6:45 Uhr... schnarch... jetzt isses halb... lol
-
letze Vorbereitungen für Dienstag treffen.
-
letzte Vorbereitungen für Montag treffen (ohne Witz)
-
Dem Urlaub nachtrauern.... un Mental schon morgen auf der Spätschicht sein :I
Alltag ist wieder da xD -
Zum zweiten mal Haikyuu!! schauen.

-
Energie aufladen.

-
Vor dem Schlafen noch ein bisschen Danmachi 2 schauen

-
Mich freuen, dass ich noch die beiden vergriffenen Seven Days-Manga günstig bei Ebay ergattern konnte. Ich wollte die beiden Bände unbedingt haben, weil ich die Mangaka gerne mag, aber irgendeiner von beiden Bänden war immer vergriffen (und die nicht Perfect Edition, sowieso). Mal sehen, was Qualität und Zustand der Bände sagen werden. Soll angeblich 'sehr gut' sein, aber das sehe ich erst im Detail so richtig, wenn ich sie in den Händen halte. Auch wenn sie günstiger waren, als Neuware. Ich berichte dann im Manga-Thread xD
-
Den letzten Arbeitstag meiner ersten Woche antreten. Und ich will nicht mehr! Es ist einfach scheiße da. Hätte ich lieber meine eigene Entscheidung getroffen, und meine Wenigkeit nicht nach der Prüfung übernehmen lassen. Dann könnte ich jetzt die Zeit bis zum Studium genießen.
-