Ich gehe mir etwas für mein nächstes Cosplay bestellen und danach schaue ich Miraculous weiter
Was macht ihr im Moment?
-
-
Im Urlaub zu früh wach sein..... :I
Und hoffen auf besser Wetter heute noch :P -
Nach Berlin fahren... Yaay 6 Stunden fahrt
Und hast den Job bekommen? ö.ö
Zu früh wach sein obwohl Spätschicht um 12 :O
-
-
Besser Wetter warten.... :I
-
Ich warte darauf, dass meine Kinder aus ihrem Tanzkurs kommen und hoffe dass sie nicht noch eine Stunde mitmachen wollen. Keine Lust noch eine Stunde abzuhängen. ||
-
Ich Gammel etwas im Chat und höre Musik
-
Leiden...weil mein Hasi unbedingt diesen wunderbaren trashigen Müll von Anime mit der Isekai Mutti schauen will.
-
Ich hab leckere Muffins gebacken, in FF14 die hübschen Event-Klamotten gefarmt und schaue ein bisschen Netflix. Entspannter Abend :3
-
Ich hab Dienstag auch Muffins gebacken! Das muss am Wetter liegen. ;)
Momentan langweile ich mich etwas im Büro. Ich habe so gar keine Lust. Ich bin schon wieder urlaubsreif!!! Und mir grauts schon vor Schulanfang. Wieso kann man da nicht flexiblere Zeiten einführen? Für Eulenfamilien wie uns ist Aufstehen mitten in der Nacht der blanke Horror. ||
-
Ich mache meine bafög antrag und überlege nebenbei, wie ich mein WG Zimmer einrichten soll x'D
-
Nachher noch an den See fahren.... naggisch baden :P
-
Ich sitze im Zug von Hamburg nach Rostock und warte das er los fährt
-
Ein bisschen "Operencia" gespielt, jetzt DfB Pokal live auf Sky anschauen und mich dabei etwas ausruhen, bin gestern erst um halb drei ins Bett gekommen.
-
Bin gerade vom CSD aus Mannheim nach hause gekommen und nun etwas mit meinem Freund telefonieren :)
-
Sodele, beim Einzelhanteltraining erstmals etwas das Gewicht angehoben, schon da muss man gut acht geben sich nicht zu verletzen, obwohl es gar nicht viel ist.
-
Bin gerade mit Freunden Sushi essen
-
zur zeit farm togehter spielen auf ps4
-
Ich schau diesen schrägen Rückblick vom Supertalent! XD
Teilweise sind da schon coole Sachen bei, aber son bisschen durcheinander sind halt einige immer noch.
-
Warten, dass ich anfangen kann mkt meiner Schicht... xD Beginn 6:45 Uhr... schnarch... jetzt isses halb... lol