Beiträge von Crow93
-
-
Oh sorry, hab deinen Beitrag ganz übersehen, habe ihn grad durch Zufall gesehen.
Brauchst du noch Nidokings? ^^
Jepp, wär dufte :D
Super, handelst du mich an?^^
-
Oh sorry, hab deinen Beitrag ganz übersehen, habe ihn grad durch Zufall gesehen.
Brauchst du noch Nidokings? ^^
-
Ich hab eins. Wie wärs mit Myrapla und Fukano gegen Kokowei?
Gerne^^ ich handel dich an
Handel abgeschlossen, vielen Dank!
-
Nein, ich komme nicht drauf. Sorry.
-
Ich hab eins. Wie wärs mit Myrapla und Fukano gegen Kokowei?
-
Jup, finde ich auch total unübersichtlich ehrlich gesagt.
Aber ich habe gelesen, dass ein neues Design kommen soll, welches übersichtlicher ist.
Die Beta läuft ja schon.
So, die Beta ist ja jetzt für alle zugänglich.
Und ich finde es viel besser. Man kann jetzt z.B. nach Tonausgabe filtern, etc.
-
Suche:
Alpollo
Rattfratz
Magneton
Voltoball
Fukano
Ponita
Myrapla
Kingler
Golking
Biete:
Vulnona
Sarzenia
Kokowei
Nidoqueen
Nidoking
Und sonst alles mögliche
-
Willkommen und viel Spaß hier! :)
-
xD
Ich behalte alle Mons für zukünftige QuestsSame
-
Die Qualität ist ehrlich gesagt eher bescheiden.
Wie heißt das Lied denn? Dann kann ich es mir vielleicht nochmal vernünftig anhören.
-
Auch ein Willkommen von mir!
Viel Spaß hier im Forum! :)
-
Willkommen! :)
-
Ich denke das alles machbar ist, wenn auch mit mehr Arbeit oder Recherche verbunden. Es liegt dann an den Teilnehmern, ob sie sich den Aufwand antun möchten um ggf. Awards und Münzen zu bekommen oder ob es ihnen zu viel Arbeit ist.
Für die meisten Rätsel stimme ich dir zu. Aber bei den Zitaten z.B. weiß ich nicht, wie man das mit Recherche hätte rausfinden können.
Ich habe für die Zitate schon ein wenig Mühe und Zeit investiert und in deutsch, in englisch, mit zusätzlichen Stichwörtern bei Google gesucht, verschiedene Seiten abgeklappert, usw. und nichts gefunden.
Wie hätte man den Suchen müssen, das was brauchbares rausgekommen wäre?
Vielleicht bin ich das nächste mal dann erfolgreicher.
-
Hallo an alle, da AOD ja seit gestern tot ist (RIP) schaue ich bei Crunchyroll rein und muss ganz ehrlich sagen, AOD du fehlst mir. Bei Crynchy finde ich mich überhaupt nicht zub recht. Man sieht nicht was für eine Tonausgabe es gibt ( SUB, DUB oder OmU) und irgentwie alles chaotisch finde ich. Auch bei den Titeln die von AOD wechseln sollten finde ich z.B. kein Ger DUB.
Hoffe das wird noch besser.
Jup, finde ich auch total unübersichtlich ehrlich gesagt.
Aber ich habe gelesen, dass ein neues Design kommen soll, welches übersichtlicher ist.
Die Beta läuft ja schon.
-
Hatte gestern auch mein erstes Shiny, abgesehen von dem, welches man geschenkt bekommen hat.^^
-
Verdammt, ich habe Captain Tsubasa mit Kickers verwechselt.
Bei den Schachfiguren habe ich direkt an No Game No Life gedacht.
Bei der Taucherbrille habe ich auch erst an Free gedacht, aber bei dem Delfin und der Tatsache, dass das eher ne Taucherbrille als eine Schwimmbrille ist, bin ich doch auf Grand Blue gegangen...
-
Irgendwie habe ich oft kein Eingabefeld und wenn ich auf Teilnehmen klicke, kann ich auch nichts mehr machen ._.
Bei machen gibt es auch kein Eingabefeld, da musst du nur den Awardcode eingeben. :)
-
Tztztz, alle am schummeln hier...
Ich habe es auch ehrlich gelöst.
Aber psst...wenn man alle außer einem hat, kann man zur Not auch einfach die 30 Möglichkeiten durchgehen...
Aber, wenn ich nicht weiß wo mir der Fehler durch die Lappen gegangen ist, sind es doch mehr als nur 30 Möglichkeiten...Oder?
Ich habs übrigens aufgegeben, ich mag meine Hobbies zu sehr als das ich jetzt ewig nach einem finzeligen Fehler suche, der wahrscheinlich total offensichtlich ist.
34 um genau zu sein.
44 Felder gibt es, minus die 10 schon gefundenen.^^
-
Dark Glurak hier.^^