Neues Itemshop Feature: Booster Packs
-
- Itemshop
- Diskussion
- Keito
- Geschlossen
-
-
209 Münzen Gewinn -65 Münzen Investition = 144 Münzen Gesamtgewinn.
-
Ich Kaufe mir die Booster jetzt nur noch morgens.
So viel Glück hatte ich beim öffnen schon lange nicht mehr.
Mehrere Questpokemon bekommen uuuunnnnd
*Trommelwirbel*
-
Also mittlerweile droppt es sich recht gut mit den Shiny Pokis. Knogga kam gerade zur Familie hinzu!
-
Hatte gestern auch mein erstes Shiny, abgesehen von dem, welches man geschenkt bekommen hat.^^
-
Ich habe inzwischen 2 Mewtu und 3 Mew.. Ich will Shinies
Mew und Mewtu zu verkaufen ist auch nicht mehr so leicht. Oder nicht mehr so lukrativ...
-
Ich habe erst vor kurzem mit den Pokemon angefangen und hab nur ein einziges Shiny.. und das doppelt.
Ich kann leider noch gar nicht richtig mitreden.
-
Du kannst übrigens im Profil über Listen (im Itemshop) deine Pokemon ausstellen.
Und sicher findet sich jemand, der das doppelte Shiny tauschen würde =)
Vielleicht sogar gegen ein Mewtu, an dem hier glaube chronischer Mangel herrscht
-
-
ich hab nicht ein einziges Mew oder Mewtu gezogen
-
In 270 Packs nicht mal einen der beiden? Krass! :o
-
Hab auch immer noch kein Mewtwo *seufz*
-
Du kannst übrigens im Profil über Listen (im Itemshop) deine Pokemon ausstellen.
Vielleicht sogar gegen ein Mewtu, an dem hier glaube chronischer Mangel herrscht
Danke für den Tipp. Ich hatte auch schon überlegt, eine Liste anzulegen, aber.. who am I kidding? Ich hab noch von keinem Pokemon soviele, dass sich tauschen lohnen würde - außer halt der eine doppelte Shiney.
Tauschen habe ich jetzt so verstanden, man stellt das Pokemon ganz normal im Shop für einen überteuerten Preis ein und der andere seins für denselben Preis? Also dann trotzdem immer auf die Gefahr hin, dass jemand anderes eins der beiden zwischendurch wegkauft richtig? (Ich hab gar nicht sooo viele Münzen. )
-
Danke für den Tipp. Ich hatte auch schon überlegt, eine Liste anzulegen, aber.. who am I kidding? Ich hab noch von keinem Pokemon soviele, dass sich tauschen lohnen würde - außer halt der eine doppelte Shiney.
Tauschen habe ich jetzt so verstanden, man stellt das Pokemon ganz normal im Shop für einen überteuerten Preis ein und der andere seins für denselben Preis? Also dann trotzdem immer auf die Gefahr hin, dass jemand anderes eins der beiden zwischendurch wegkauft richtig? (Ich hab gar nicht sooo viele Münzen. )
Nein,
man klickt auf Handeln.
Und dann wählt man da die pokemon aus, und erst wenn beide akzeptieren geht der handel durch.
-
Hier gibt es nichts zu sehen, bitte scrollen Sie weiter...
Wünsche ein schönes Wochenende
-
-
-
Giovanni 150 Münzen für ein Ratfratz? Dein Ernst? Ist das aus Gold?
leider kaufen Leute das dann auch für 150 Münzen (Schiggy )
-
(Schiggy )
Habe schon Schiggy's für 44 Münzen das Stück erspäht! :D
-
150 für ein Schiggy? :O
*Kofferraum aufklapp*