Neues Itemshop Feature: Booster Packs

• Ich habe inzwischen 2 Mewtu und 3 Mew.. Ich will Shinies ;-(

Mew und Mewtu zu verkaufen ist auch nicht mehr so leicht. Oder nicht mehr so lukrativ...

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Du kannst übrigens im Profil über Listen (im Itemshop) deine Pokemon ausstellen.

Und sicher findet sich jemand, der das doppelte Shiny tauschen würde =)

Vielleicht sogar gegen ein Mewtu, an dem hier glaube chronischer Mangel herrscht

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Wieso zieht ihr denn alle so viele Shinys?! Ich hab immer noch kein einziges gezogen...

bwl.jpg

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• In 270 Packs nicht mal einen der beiden? Krass! :o

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Du kannst übrigens im Profil über Listen (im Itemshop) deine Pokemon ausstellen.

Und sicher findet sich jemand, der das doppelte Shiny tauschen würde =)

Vielleicht sogar gegen ein Mewtu, an dem hier glaube chronischer Mangel herrscht

Danke für den Tipp. Ich hatte auch schon überlegt, eine Liste anzulegen, aber.. who am I kidding? Ich hab noch von keinem Pokemon soviele, dass sich tauschen lohnen würde - außer halt der eine doppelte Shiney. :-D

Tauschen habe ich jetzt so verstanden, man stellt das Pokemon ganz normal im Shop für einen überteuerten Preis ein und der andere seins für denselben Preis? Also dann trotzdem immer auf die Gefahr hin, dass jemand anderes eins der beiden zwischendurch wegkauft richtig? (Ich hab gar nicht sooo viele Münzen. :scared: )

• Nein,

man klickt auf Handeln.

Und dann wählt man da die pokemon aus, und erst wenn beide akzeptieren geht der handel durch.