Also ich hab nur Preise von 250€ aufwärts gefunden. Oder Leute die nur Einzelvolumes verkaufen, was einem nichts bringt weil keiner nur Vol 4 verkauft.
Beiträge von LadyMell
-
-
Die Preise die für Fate/Stay Night UBW verlangt werden. Manche Animes kann man für die eigene Sammlung direkt vergessen, wenn man da zu spät einsteigt.

-
Nines (Nier:Automata)
-> S
-
Schmelzen

Das! Und es soll bei uns die ganze Woche elendig heiß sein...
-
Ashaf (Majo to Yajuu)
-> F
-
Ogata Hyakunosuke (Golden Kamuy)

-> E
-
Waaaaas und da hast nichts aufgehoben

Nope. Bin recht stolz darauf das ich nur gefühlt 10 Jahre gebraucht hab um es endlich auf die Kette zu kriegen wirklich nur 2 Portionen zu kochen und nicht für ne ganze Fußballmanschaft.

-
Seit letzter Woche hat sich wieder einiges angesammelt im Buchladen.
Für mich gibt es:
Girls Last Tour 1, Mononogatari 8, Golden Kamuy 30, Jujutsu Kaisen 24 und Marriage Toxin 5
Und für Vernight gibt es:
Shikimori 8, I'm in love with the Villainess 6 und Tonikawa 20
-
Mittag kochen
Lohnt es sich vorbeizukommen 😁
Leider alles alle. Es gab Tsukune, gebratene Lotuswurzel, Edamame, Brokkoli und Möhre ausm offen und für mich noch Spinat mit Sojasoße und Butter und natürlich dürfte die Schale Reis nicht fehlen.

-
Mittag kochen.
-
Just A To The Moon Beach Episode
Is this Game trying to Kill Me?
Tiny Glade
A Park full of Cats + Haunted Ride DLC
A Building Full of Cats 2
Project Castaway
-
Fenrir also trügte mich mein Gedächtnis doch nicht, mir war nämlich auch so das die alle irgendwie zusammenhängen, aber ich war mir halt nicht mehr zu 100% sicher.
-
Wenn Kopf und Körper einem mitteilen, das man sich mal wieder mehr um sich selbst kümmern sollte, dann sollte man das wohl tun.
-
Für "Ritus" und den Nachfolger "Sanctum" von Heitz kann ich mich ebenfalls verbürgen - sehr gute Romane :)
Würde von Heitz auch "Kinder des Judas" empfehlen, falls Du Vampire magst (hat selbst mir, als nicht so arger Vampir-Fan gefallen, weil es sich auf historische Überlieferungen von Vampirismus stützt und kein kitschiger Glitzer-Kram ist :'D)
Dem kann ich nur zustimmen, als ich die Bücher noch physisch hier hatte hab ich die tatsächlich regelmäßig (also so ca. 1 mal im Jahr gelesen) und hör mir auch heute noch gern die Hörbuchversionen davon an.
Zu Kinder des Judas gehört dann übrigens auch noch Judassohn und Judastöchter.
Und Blutportale gehört, wenn ich es jetzt gerade richtig im Kopf habe noch irgendwie zu Ritus und Sanctum.
-
oh.. schon vorbei? Danke für die Trostmünzies und er auch immer das sein soll, ich wär nie drauf gekommen ^^'
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Aerishi
-
Ist der Anime von vor 2000?
-
Hast du überhaupt eine Waffe?
-
-
Hast du eine natürlich Haarfarbe?