PLZ 15344
Jetzt habe ich mich bedenklich lange gewundert, dass die PLZ doch ne Ziffer zu viel hat... So schnell kann man sich umgwöhnen.
PLZ 15344
Jetzt habe ich mich bedenklich lange gewundert, dass die PLZ doch ne Ziffer zu viel hat... So schnell kann man sich umgwöhnen.
Sauftouris
Ich bin mal bei einem Eishockey Auswärtsspiel besoffen die halbe Tribüne runtergepurzelt, das dachten die da sicher auch ^^
Sauftouris
Ich bin mal bei einem Eishockey Auswärtsspiel besoffen die halbe Tribüne runtergepurzelt, das dachten die da sicher auch ^^
Ist das bei Sportveranstaltungen nicht normal?
Da bin ich aber sowas von am start
Ich seh schon LadyMell leiert nächstes Jahr ein Glühwein-CT in der Berliner Ecke an :D
Ne du lass mal. ich bin für solche Orga-Sachen nicht geeignet
Du weißt schon das ich in der Berliner Ecke wohne? Ich bin schon froh wenn wir es dieses jahr zeitlich auf nen Weihnachtsmarkt nach berlin schaffen. Der bei uns im Ort ist wenigstens immer direkt vor der Haustür und hat sowieso den besten Glühwein EU-West XD
ich dachte die Glühweinschwester treffen sich in Straßburg
LadyMell wie groß ist der Glühwein Stand denn? Kriegen die so eine Meute unter?
Ich bezweifel es. Wir haben hier ja nur um die 25.000 Einwohner und unser Weihnachtsmarkt ist auch immer nur an einem einzigen Wochenende.
ich dachte die Glühweinschwester treffen sich in Straßburg
Du meinst wohl eher du daachtest DU triffst die Glühweinschwestern in Straßburg XD
Aus gegebenem Anlass will ich das mal wieder hier stehen lassen, so als Symbolbild
Immer gerne! Ich kann nicht viel, aber Memes basteln ist eins meiner wenigen Talente.
LadyMell mel verlässt immer Konversationen, deswegen frag ich dich mal hier: da du irritated bare skin immer noch nicht eingestellt hast, nehme ich mal an, den behältst du? Weil dann kauf ich ihn mir selbst auf deren Webseite xD
Oh, hab ich die verlassen? Ab und an packt mich da halt die Aufräumwut in meinem Postfach, aber eigentlich schmeiß ich nur raus wo ich selbst nur noch allein drin bin, da hab ich dann wohl etwas gepennt, Gomen!
Aber da, der war sehr gut und ich lieb das Poster, der bleibt also.
Supi, mehr wollte ich gar nicht wissen. Aber schön, dass er dir gefällt :D