Offizielle Spam Ecke
-
-
Tasuki Glühwein geht ja zum Glück das ganze Jahr über XD
Och ich habe auch nichts gegen Alternativen *hust*rumcolacaipiodergintonic*hust*
-
Caipirinha hatte ich ja schon ewig nicht mehr. In erster Linie weils schwer irgendwo ist nen wirklich guten zu kriegen, aber Rum Cola geht auch immer!
-
Uff, also von mir bis Bääärlin isses … weit
-
Also wir könnten uns auch spontan auf der Animagic treffen... vielleicht... je nach dem wer noch so alles angekündigt wird.
-
Also wir könnten uns auch spontan auf der Animagic treffen... vielleicht... je nach dem wer noch so alles angekündigt wird.
Ab Dezember kann man wohl schon Fr+Sa oder Sa+So Tickets buchen. Für einzelne Tage dann im April.
-
Ich erinnere mich an eine Lehrerin die mich immer mit <Herr Ruben> angesprochen hat
Das fand ich reichlich seltsam
Und dann hast du gesagt mein Name ist tassenkuchen merken sie sich dass
Wieso "Tassenkuchen"?
Ich hab gar nichts dazu gesagt, hab mich nur gewundert.
Das hat sie dann den Rest des Schuljahres so durchgezogen und der Rest der Klasse hat gekichert...
-
Ab Dezember kann man wohl schon Fr+Sa oder Sa+So Tickets buchen. Für einzelne Tage dann im April.
Wir haben unsere Tickets ja schon längst für alle 3 Tage.
-
Wir haben unsere Tickets ja schon längst für alle 3 Tage.
Oha nice
-
Wird gerade was am Forum herumgedoktert? Mir ist aufgefallen, dass ich mal die Bilder(nicht die Galerie gemeint) in meinem Profil sehe und mal wieder nicht(Auch im Bearbeitungsmodus). Aber vielleicht macht mein Brave Browser auch nur irgendwelche merkwürdigen Faxen :/
-
Eigentlich wird am Forum gerade nicht viel gemacht
-
Ok, dann liegt der Fehler wohl auf meiner Seite, wenn ich es das nächste Mal bemerke, wechsle ich mal den Browser.
-
Bin wach, wer noch?
-
-
Ansichtssache xD
-