YaminiZouren Hab dich mal angehandelt und die magischen die ich von deinen Gesuchten doppelt hab reingepackt. Du müsstest also nur noch deine Seite ausfüllen ^^
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich wüsste mindestens einen Charakter, den Du feiern würdest :D
Jetzt bin ich neugierig.
Hm, dann vielleicht aus "Hell Warden Higuma"?
Noch nie von gehört XD
-
Ich suche übrigens ein paar versteinerte Dragonballs mit 4 und 7 Sternen, würde dafür ein paar magische Abdrücken, falls jemand daran interesse hat.
Und ich suche 003 Son Gokus gigantische Affengestalt.
-
Noch ist nichts entschieden.

Ich habe aber meine berechtigten Zweifel das das noch jemand auf die Schnelle aufholt.
-
Kann man dann schon zum Award und dazu das Ruza die erste ist die den kriegt gratulieren?
-
Bist Du aus "Shaman King"?
Nö. Hab ich auch nie gelesen oder geschaut, weils mich nie interessiert hat

-
Fantasy war ja ein Genre, ist Action das Hauptgenre?
ja
-
Läuft/Lief der Anime in Deutschland?
Ja
-
Ist der Manga zwischen 2020 und 2024 erschienen?
Jaein. Der flutscht da quasi in die genannte Zeitspanne rein.
-
Reihe bereits abgeschlossen?
Schwer zu beantworten. Ich tendiere zu einem entschiedenen Jaein.
-
-
Bist du ein Vampir?

Nein
EMA?
Bitte was?
Kennst die die Abkürzung nicht? EMA=Egmont Manga und Anime xD (ein Überbleibsel, als Egmont noch Anime rausgebracht hat)
Gibt es von dem Manga, in dem du vorkommst, eine Anime-Adaption?
Ok, dann hab ich also in die richtige Richtung gedacht, dass A irritierte mich allerdings. Weißte nicht das die sich mal Anime gemacht haben.
Fenrir dann ist die Antwort darauf Nein
Und ja es gibt dazu auch einen Anime.
-
-

Auf das Spiel hab ich auch schon länger ein Auge geworfen, nachdem ich ein bisschen in eine Let's Play dazu geschaut hatte. Ich denke das nächste mal wenn ich Geld für Spiele über hab werd ichs mir auch endlich holen.
-
Hast du lange Haare? (komm wach auf Hirn!)

Jo!
-
Bin heute so unkreativ....
Kannst du Magie?
Ich würd jetzt mal sagen: ja, auch. Hängt halt von gewissen Faktoren ab, auf die ich nicht näher eingehen kann.
-
Also falls auch Musikanimes ok sind, wobei man da diskutieren könnte ob die nicht auch Richtung Slice of Life dann gehen, könnte ich noch Kawagoe Boys Sing empfehlen. Ich fand das Setting, das es um einen Knabenschulchor geht ganz gut.
Da fällt mir ein ich muss den noch zu ende schauen.

Und falls Historiendrama auch ok ist dann noch Kochoki. Den ich auch noch zu ende schauen muss...upsi.
-
EMA?
Bitte was?
Raten wir gerade Verlage? Carlsen?

ja keine Ahnung, unser Schwersterherz will anscheinend erstmal den Verlag vom Manga wissen.
Carlsen ist es auch nicht.
-
-
Ist er von Altraverse?

Nein diesmal nicht XD