Beiträge von LadyMell

Allein bei dem Gedanke an den Recap-Film wird mir schon flau im Magen. Und nun wird er auch noch einen kleinen Mini-Anime enthalten? Uff.. Warum nur werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass auch noch der allerletzte Penny aus der Backstory von Gojo und Geto gepresst werden soll? :feelsrainman:

Gefällt mir auch nicht wirklich. Auch generell das es überhaupt ständig Recapfilme gibt oder auch diese neue Unart die ersten 2-3 folgen einer Staffel vorab als "Film" im Kino zu bringen.

Aaaaber, er wird sich den kack Film wahrscheinlich trotzdem kaufen für die Sammlung? Richtig: moi

Altraverse. Die haben schließlich Solo Leveling und werden hoffentlich auch Ragnarok nach Deutschland bringen.
    Und Crunchyroll haut einfach zu viele Schreibfehler in die Texte.

Manga als Print oder Digital?

Die sind auch recht unerfreulich, von der Garasch :P war ich auch etwas enttäuscht und was Räume wie z.B. die Toilette bringen weiß ich auch nicht. Entweder es hat wirklich nichts oder es verbirgt sich doch etwas darin. :dntknw:

Naja das Lavatory ist ja ein Redroom und die bringen in erster Linie negatives.

Kleiner Spoiler zum Lavatory

Das negative an dem Raum ist das man dort per Prinzip nie was findet, würd ich jetzt mal so nach eigener Erfahrung behaupten. Aaaaaaber, wenn du draußen den Shelter spielst hebt der ja für die ersten 3 Redrooms den Negativeffekt auf und dann findet man auch im Lavatory Gegenstände.

Eigentlich wäre ich für Selbstziehen, aber der Balkon ist klein und zu schattig, da wächst das was ich gern hätte nicht wirklich. Hätte so gerne einen großen Gemüsegarten und viele Obstbäume, aber man kann halt nicht immer alles haben.

Also bleibt nur kaufen.

Horror oder Romance?

Dafür ist doch unser Mann da.

Also ich weiß nicht wie das bei deinem Teil von unserem Mann ist, aber der den ich abgekriegt hab hat hat mehr Angst vor Spinnen als jeder andere.

Mir anderen Worten wie sind beide Schisser und wenn irgendwo mal ein weblogs Exemplar ist wird nach mir geschrien, weil er dann defintiv in der am weitesten entfernen Zimmerecke hängt :pepehands:

Was ist denn dein Spinnenschutz? Ich denke immer an Imkeranzüge.. oder Taucheranzug. :-D

Meine Aura.

Und in der Wohnung Insektenspray und elektrische Klatsche.

Ich hatte mal gelesen das Pfefferminze gegen Spinnen helfen soll und die fern hält. Deswegen nehm ich mir jedes Jahr aufs neue vor am den Fenstern Pfefferminzpflanzen zu verteilen. Aber ich vergess immer. Dabei wäre darf wenn es stimmt Win Win, ich liebe Pfefferminzgeruch und es gibt nichts besseres als frisch aufgegossene Minze zum süffeln.

Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei Spinnen bei mir im Bett. Die ich dann erst bemerkt habe, als sie über der Bettdecke ins Sichtfeld krabbelten, während ich darin schön eingekuschelt war ;-(

:monkaS: danke, jetzt werd ich abends erstmal ne Weile nicht ruhig schlafen können.

Ach du Sch.... vielleicht sollte ich noch einen Snappy ins Schlafzimmer packen. :ninja:

Warum kommst du nicht einfach selbst direkt mit in mein Bett und beschützt deine Imouto Onee-Sama? :bigeyes:

Mein 3-jähriger, der "anuäta oduäta" hören wollte. Hat einen Moment gedauert, bis ichs gecheckt habe. Mein 6-jähriger wusste sofort, was gemeint war. Dann haben sie es zusammen gesungen. Dann musste ich lachen, als der Groschen gefallen war:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh mein Gott. Danke für den Ohrwurm. Ich hatte das Lied schon wieder völlig vergessen.

Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei Spinnen bei mir im Bett. Die ich dann erst bemerkt habe, als sie über der Bettdecke ins Sichtfeld krabbelten, während ich darin schön eingekuschelt war ;-(

:monkaS: danke, jetzt werd ich abends erstmal ne Weile nicht ruhig schlafen können.

Die Imoutos lassen mich einfach im Großstadtdschungel zurück, während sie freiwillig in die Spinnen-manifestierte Natur abhauen. Wääähh. Da bin ich raus. :-P

Glaubst du ich würde ohne Spinnenschutz irgendwo hingehen?

Ich bin zwar gefühlt im Wald groß geworden, aber Spinnen hasse ich wie die Pest und da gibs auch kein pardon, wenn sich eine in meine Komfortzone (Wohnung!) verirrt.

Lustigerweise scheint es hier im Wald (gefühlt) weniger Spinnen zu geben als in den Wohngebieten.

Mein Mann sagt ich soll vielleicht doch mal eine Therapie machen

Versteh nicht, warum man bei Krabbelviechern eine Therapie machen soll, aber wenn Leute sich vor Kot oder Erbrochenem ekeln, dann ist das ganz normal?

Double Standards!

This! Zumal ne Therapie auch kein Allheilmittel ist. Je nach dem wie tief die Angst sitzt könnte ich mir sogar vorstellen das es dann sogar schlimmer werden könnte.