Ich habe nur kurz eine Azumanga Daioh DVD eingelegt... 5 Minuten reichen schon - so witzig!
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
This cat 🩷
-
Beitrag von Nefarious Maniac (
28. März 2026 um 20:01 )Dieser Beitrag wurde von Ryomou aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig, einfach. (28. März 2026 um 21:16 ). -
-
Der Entwurf für mein neues Tattoo - nur noch zweimal schlafen

-
Der Entwurf für mein neues Tattoo - nur noch zweimal schlafen

Cool, ich hab meine nächsten Termine (es werden 2 Sitzungen) Anfang Juni einen Tag nach meinem Geburtstag 😁.
Ich hab gelächelt nachdem ich heute 99% meines Umzugs geschafft habe, bin nur 4x mit dem hin und her gefahren.
-
Ich hab gelächelt nachdem ich heute 99% meines Umzugs geschafft habe, bin nur 4x mit dem hin und her gefahren.
Und auch das letzte Prozent wirst du easy schaffen und dann froh sein wenn alles vorbei ist 😁
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DAS HIER!

-
Das der Kollege heute in der Nachtschicht KSS aufgefüllt hat, dann erstmal schön Pause macht und danach die halbe Halle unter Wasser steht, weil er vergessen hat auszumachen 😂 😂 😂
-
Das hier - also das süße Pferde-Schwein

Zuerst das Schwerd und jetzt auch noch ein Schwaf.

-
Ich hätte gerne das hier!

-
Ich hätte gerne das hier!

Dann zeig deinen Eifer

-
-
Eigentlich sind gleich zwei Dinge heute bisher gewesen ☺️
Heute Morgen hat mein Sohn(7) zum gute. Morgen sagen einen Kuss auf die Wange gegeben - sooo Sweet gewesen

Und dann haben wir n Boosterpack von unserem Pokemonhandysammelkartenspiel geöffnet und ne richtige tolle, schöne Karte gezogen. Er hat sich sooooo dolle darüber gefreut

-
Ach ja the Witcher 3, das Kartenspiel mit der Nebenmission wo es um i.eine Frau geht

😂 Genau so.
Gleiche mit F:NV. Alles andere kann warten.

-
-
-
Die Einschränkung der Häufigkeit der legale Veränderung der Tankstellenpreise würde den Sprit billiger machen.
-
Wie immer ist Samstags viel los bei uns, daher sollte man sich Zeit und Nerven reservieren, wenn man einkaufen geht. Einige fahren natürlich trotzdem wie die bekloppten über Bordsteine und machen die Fußgänger fast platt, in dem Fall hätte es beinahe Fahrradfahrer am Straßenrand erwischt. Während sich auf der einen Seite die Leute fast prügeln, weil der eine zu blöd beim einparken war und gegen das Auto gefahren ist, rasen die Fahrradfahrer dem Auto hinterher, Mittelfinger zeigend und den Worten, "du dreckiger Bas*ard, verreck elendig in der Hölle". Ach ja das ist meine Hood.

Was macht Nethraxius währenddessen, er dreht im Auto das Intro von GTA San Andreas lauter. -