Ach menno. Hatte gehofft das das Bild vielleicht nicht so leicht ist, aber stimmt Ryomou
Wir haben das gerade erst angefangen zu schauen.
Ach menno. Hatte gehofft das das Bild vielleicht nicht so leicht ist, aber stimmt Ryomou
Wir haben das gerade erst angefangen zu schauen.
Darauf warten das der Rechner mit Rendern fertig wird. Und da ich nebenbei nichts großartig machen kann (Spiele ruckeln dann leider immer wie Sau) und sonst nichts zu tun hab gerade lass ich ein bisschen die Würfel glühen.
wow... Ich sags ja immer wieder, es macht sich beazhlt die Animes die mein Mann schaut mit nem halben Auge mitzukriegen XD
Dann geht´s hiermit weiter
seinen Musik- und Gamegeschmack
Lovely Complex?
Stolpert über eins seiner gedrittelten Beine und purzelt die Treppe runter.
Gerade ein paar Kleinigkeiten auf Steam geholt, da anscheinend der Summersale losging. Ich bin ja mehr so der Indiegamespieler 

Sollte dann erstmal wieder für ne kleine Weile reichen.
weiß jeden Plot zu schätzen
Waren gerade spontan im Buchladen und ich musste mir einfach den BL One-Shot Herr Okura sucht nicht das Glück mitnehmen.
hat noch in ersten Teil ihres Textes denen lassen, dass sie noch meint für die ich eine neue Brille brauche.
Meine Dioptrin sind tatsächlich sehr schlecht
findet bei Fenrir bestimmt mehr als ausreichend Plot zum Drucken
Irgendwie gerade leer.
Hab gerade Siuil, a Run zu ende gelesen und irgendwie bin ich tun Teil unzufrieden und zum Teil fand ich das Ende doch gut und jetzt ist da nichts.
Muss mir gleich erstmal was lustiges oder so zum lesen raussuchen .
spioniert heimlich meinen Kleiderschrank aus ![]()
Weiß noch nicht das ich das passende Ambiente im kleinen Stil auch Zuhause habe.
Kann gerne meine Platz für die Reise haben. Nach Malle kriegen mich keine 10 Pferde. Wenn ich schon in einen Flieger steige dann nur nach Japan.
hat einen perfekten, aber auch recht schmerzhaften und salzigen, Kreislauf ersonnen
weißt gar nicht wie unser Mann heißt, weil er gar nicht Fenrirs Sohn ist
muss mich daran erinnern das ich tragischerweise keinen Keller habe ![]()
hätte gern ein paar Tage Urlaub auf nen gelben Schein