hätte es lieber schon etwas welk.
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Sojaschnetzel sind vielseitig verwendbar, habe damit auch schon gekocht, vertrage die nur auf Dauer leider nicht so gut, weshalb ich lieber bei Tofu bleibe,oder bei Erbsenprotein Produkten wenn ich mal Vegane Fleischersatzprodukte zwischendurch futtere. Das einzige vegane Ersatzprodukt wovon ich die Finger lasse, ist veganer Lachs, das ist in meinen Augen eine Todsünde... Wobei ich sowieso kein reiner Veganer bin, sondern Flexitarier mit Fokus auf pflanzliche Kost.
Tofu nehmen wopper höchstens zum strecken, als Ersatz schmeckt es uns nicht wirklich und ansonsten haben wir, wenn wir mal das Fleisch vegan ersetzen wollen, viele verschiedene Alternativen mittlerweile. Unteranderem auch Sachen aus Erbse. Aber die Sojaschnetzel sind halt noch da und ich brauche immer erstmal da auf was da ist bevor ich was anderes hole.
Prinzipiell sind wir aber auch noch immer in der Durchtestphase. Aber wir wollen auch noch komplett ohne Fleisch leben, aber eben reduzieren. Wurst haben wir dafür aber komplett aus dem Kühlschrank verbannt. Die Alternativen aus dem Bioladen schmecken uns tatsächlich wesentlich besser.
-
Hochmotiviert. Ich hab voll Bock auf Kohlrouladen, also werden die nächste Woche gemacht. Und da mein Mann die nicht mag werd ich dann wohl noch einwn grooooßen Topf Chili für ihn kochen.
Mal schauen wie das beides mit den Sojaschnetzeln die wir hier haben schmecken wird. Die Bolo das eine mal war schon echt gut.
-
hat erkannt wie knackig ich bin, weil ich früh morgens beim aufstehen immer erstmal an allen Ecken und Enden kacke
-
Will damit hoffentlich nicht andeuten das ich zu jung für Hannibal Lekter bin
-
Ich hab zwar null plan was es sein könnte aber weil auch mal was in den Ring werfen und sagte einfach mal: Blood on the Tracks?
-
Soll wissen, dass auch ich nicht an dieses Zitat nicht mehr erinnere. Der Schinken ist wohl wirklich schon zu alt...
-
0% ich will nicht mal in nem U-Boot sein, wenns nicht zwingend sein muss, egal wo.
Zu wie viel % willst du dich gerade einfach nochmal hinlegen und noch ein paar Stunden schlafen?
-
glaubt wir reden von Würfelspielen bei denen es um Echtgeld geht
-
-
kriegt von mir eins aufs Dach, wenn sie mir nochmal meinen Würfelscore versaut!

-
weiß sicher dass man auf den Handy die Signaturen nicht sieht und muss deshalb etwas genauer werden.
-
verlangt einen Vorkoster für den Vorkoster. Wo kommen wir denn da hin?
-
-
Thompson (Black Butler 2)

N...
-
Miguel (Jujutsu Kaisen 0)

L...
-
Keiner mag Backseatgamer und Leute die das machen und diesbezüglich KOmmentare auf Youtube ablassen mögen sich wahrscheinlich nicht mal selbst.
-
Muss sich den Cocktail leider selbst besorgen.
-
negimap darf ich mal fragen wo genau du deine CDs bestellst? Wir wollen da auch mal etwas mehr Geld investieren und ne kleine Sammlung aufbauen.
-
Muss sich heute mit Kareraisu zu ihrem Mojito zufrieden geben