Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Mies. Ich habe komische Augendruckschmerzen... oder Nebenhöhlenschmerzen.... oder Kieferschmerzen. Oder alles zusammen... aber komischerweise kein Kopfschmerz... oder ist das ein Abkömmling oder ein Update des Kopfschmerzes an sich? Versteht das einer? Ich nicht. Meine Nase ist auch zu. Aber ich bin nicht krank... ich verstehe es einfach ni - hi- hi- cht y.y"

  • Erzwingen, ist genauso mies wie Verdrängung, daher ist es gut wenn du der Trauer auf natürlicher weise ihren Lauf lässt :-) Ist auch eine Form des Respekt,s der verstorbenen gegenüber, so sehe ich das zumindest.

  • Schlapp, Kopfschmerzen, lichtempfindlich.

    Bisher war die Migräne nur selten heftig, mittlerweile erkenne ich da einen Trend, der mir nicht gefallen will.

    Will die zurückgeben... ich nehm abstehende Ohren stattdessen.

  • Seit Sommerbeginn endlich mal wieder richtig gut. Es sind angenehmste 20° in der Bude und 14° mit sanftem Nieselregen draußen. Im Schlafzimmer ist endlich keine Sauna mehr, so dass der Schlaf nachts auch endlich mal wieder länger als nur 30-60 Minuten am Stück zu mir kommt. Und jetzt wo es kühler ist kommen auch wieder die Piepser auf den Balkon um sich ihr Futter zu holen. Vorhin erst einer Kohlmeise bei ihrem Liedchen gelauscht.

    Und meine gute Laune wird noch dadurch getoppt das ich nach 3 Wochen heute anscheinend endlich meine Amiami-Bestellung vom letzten Monat kriege. Die haben ja auch lang genug gebraucht in Leipzig.

  • Ganz gut, bin happy das Deutschland als Gruppensieger weiter gekommen ist. Das nächste Spiel gegen Slowenien wird verdammt spannend werden!

    Und jetzt Japan vs Australien um den Gruppen zweiten.

    Japan hat letzte Woche das erste mal seit 17 Jahren gegen ne Europäische Mannschaft(Finnland) gewonnen womit keiner gerechnet hat weil Finnland ein sehr starker Gegner ist. Vielleicht überraschen die Japaner uns ja und gewinnen gegen Australien.

                                                                        

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstaunt. Das lustige ist mein Körper hat mich vor einer gewissen Person damals gewarnt, sobald ich ihre Stimme gehört habe, hab ich Durchfall bekommen, hab während den ganzen Telefonaten in der Woche ewig Blähungen geschoben, während des ersten musste ich öfter einmal auf,s Klo.

  • ShadowCast srsly? XD Tut mir leid für deine Verdauung ^^"


    Ich fühle mich gut, da ich Geburtstagstorte vorbereiten muss und endlich eine Idee habe. Hatte zuvor eine One Piece Fondant Torte geplant, aber die fällt leider ins Wasser. Das ist dann doch zu anstrengend bzw. zu kurzfristig. Ist ja morgen schon ^^"


    Ich mach jetzt einfach zwei verschiedene Füllungen, halte es schlicht und schreibe Happy Birthday auf die Torte ^_^/

  • Hochmotiviert. Ich hab voll Bock auf Kohlrouladen, also werden die nächste Woche gemacht. Und da mein Mann die nicht mag werd ich dann wohl noch einwn grooooßen Topf Chili für ihn kochen.


    Mal schauen wie das beides mit den Sojaschnetzeln die wir hier haben schmecken wird. Die Bolo das eine mal war schon echt gut.

  • Hirayuki Eigentlich habe ich eine sehr gute und stabile Verdauung, bin sogar mit abgelaufenem Dörrfleisch ohne Krankenhausaufenthalt und Kotzerei klargekommen. PS: Torte ist nice, viel Erfolg mit der Geburtstagstorte.

  • Hochmotiviert. Ich hab voll Bock auf Kohlrouladen, also werden die nächste Woche gemacht. Und da mein Mann die nicht mag werd ich dann wohl noch einwn grooooßen Topf Chili für ihn kochen.


    Mal schauen wie das beides mit den Sojaschnetzeln die wir hier haben schmecken wird. Die Bolo das eine mal war schon echt gut.

    Sojaschnetzel sind vielseitig verwendbar, habe damit auch schon gekocht, vertrage die nur auf Dauer leider nicht so gut, weshalb ich lieber bei Tofu bleibe,oder bei Erbsenprotein Produkten wenn ich mal Vegane Fleischersatzprodukte zwischendurch futtere. Das einzige vegane Ersatzprodukt wovon ich die Finger lasse, ist veganer Lachs, das ist in meinen Augen eine Todsünde... Wobei ich sowieso kein reiner Veganer bin, sondern Flexitarier mit Fokus auf pflanzliche Kost.

  • ShadowCast Herzlichen Glückwunsch xD ne Spaß, schon krass, dass du so ne gute Verdauung hast, aber bei der Vorstellung muss ich immer noch lachen xD einfach zu gut!


    Und danke, ich habe bestimmt Erfolg ~^_^/

    Ich denke das war psychosomatich, weil mich ihre Stimme an eine andere toxische Person erinnerte, bzw sie sich auch schon durch ihre Sprechweise verraten hat. Ich möchte niemanden verurteilen, weshalb ich leider aber auch Red Flags gerne mal übersehe bzw ignoriere.

  • Sojaschnetzel sind vielseitig verwendbar, habe damit auch schon gekocht, vertrage die nur auf Dauer leider nicht so gut, weshalb ich lieber bei Tofu bleibe,oder bei Erbsenprotein Produkten wenn ich mal Vegane Fleischersatzprodukte zwischendurch futtere. Das einzige vegane Ersatzprodukt wovon ich die Finger lasse, ist veganer Lachs, das ist in meinen Augen eine Todsünde... Wobei ich sowieso kein reiner Veganer bin, sondern Flexitarier mit Fokus auf pflanzliche Kost.

    Tofu nehmen wopper höchstens zum strecken, als Ersatz schmeckt es uns nicht wirklich und ansonsten haben wir, wenn wir mal das Fleisch vegan ersetzen wollen, viele verschiedene Alternativen mittlerweile. Unteranderem auch Sachen aus Erbse. Aber die Sojaschnetzel sind halt noch da und ich brauche immer erstmal da auf was da ist bevor ich was anderes hole.

    Prinzipiell sind wir aber auch noch immer in der Durchtestphase. Aber wir wollen auch noch komplett ohne Fleisch leben, aber eben reduzieren. Wurst haben wir dafür aber komplett aus dem Kühlschrank verbannt. Die Alternativen aus dem Bioladen schmecken uns tatsächlich wesentlich besser.

  • LadyMell Tofu sollte um Geschmack rein zu kriegen am besten übernacht mariniert werden, zum Kurzfristigen Kochen als Bacon oder Speck Ersatz, eignet sich Räuchertofu bestens 100% real Bacon taste, das ist so krass ^^ Erbse finde ich bis jetzt was Hackfleischähnliche Konsistenz angeht am besten und da kriegt man auch prima Geschmack rein, wobei ich bei Proteinriegel und Shakes auch den Nachgeschmack der Erbse irgendwie geil finde xD Gut man sollte auch erst den Bestand aufbrauchen ^^ Essen wirft man nicht weg, außer es ist verdorben. Jackfruit soll auch ganz nice sein, habe ich bisher aber nie probiert. Was vegane Wurstalternativen angeht, da sind viele leider genauso ungesund wie Wurst, da sie leider oft die gleichen Konservierungsstoffe beinhalten, wie zb Nitrate, aber auch hie schmeckt Erbse am besten.